tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

très satisfait de vos services et du suivi de notre commande plus que parfait à conseiller encore merci
Antwort von tuinmaximaal.de
Madame, Monsieur Nous sommes heureux de lire que vous êtes satisfait de nos services et que vous nous recommanderiez. Nous accordons une grande importance à l'opinion de nos clients. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre abri de terrasse. Cordialement, Larisa | Team Tuinmaximaal
SE
Sv E.
Borchen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Top

Gute Dokumentation, einfacher Aufbau, nachliefern von fehlenden Produkten war ohne Probleme
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Dokumentation, der Installation und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Kauf haben werden! Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Gute Qualität und Lieferung, es sollte auch der Süden Deutschlands beliefert werden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir werden Ihre Rückmeldung für die Zukunft aufbewahren. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
07.01.2024
Super einfach zu konfigurieren.. top Preis und sehr schnelle Lieferung. hab für meine Eltern auch schon bestellt...
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mulder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie für Ihre Eltern auch bestellt haben. Wir wünschen Ihnen und Ihren Eltern viel Spaß und eine schöne Zeit mit den neuen Tuinmaximaal Produkten. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
Super Service und sehr freundlich. Preis Leistung unschlagbar. Vielen Dank
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und Service so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
Guter Service Super einfache Zusammenstellung und sehr gute Preise
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service und gutem Preis. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Dachterrasse. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
DP
D. P.
Dorsten
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem glasschiebetür. Mit freundlichen Grüßen Devon | Team Tuinmaximaal
MG
Mike G.
Hohenhameln
Sehr gute Qualität, gute Videoanleitungen und schneller und guter Versand.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass schönen Bild. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und den Montagevideos so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Es freut uns, dass Sie mit den Glasschiebetüren und der Lieferung unseres Produktes zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung und Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Figo | Team Tuinmaximaal

Bin begeistert!

Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Terminabsprache, sehr zuverlässige und professionelle Spedition (vielen Dank besonders an den Fahrer, der die Paletten durch eine sehr enge Gasse gefahren hat) Terrassenüberdachung ist noch nicht aufgebaut, die Videos dazu sind aber super und das Material macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Vielen Dank!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Montage und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal

Glasschiebewände

Ich habe Glasschiebewände bestellt und kann sehr Empfehlen. Sehr gute Service. Ich hatte Hilfe gebraucht bei der Bestellung und habe Telefonisch sofort Hilfe bekommen ohne lange zu warten. Lieferung ist nach eineinhalb Wochen ist bei mir eingetroffen. Sehr gut Verpackt und alles wahr vollständig. Ca Zwei Wochen habe ich gebraucht alles selbst einbauen. Es ist einfach leicht zu verarbeiten und passt alles Perfekt. Ich bin sehr begeistert und kann nur die Firma Tuinmaximaal jeden Empfehlen. Ich werde jeden Empfehlen diese Firma
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre schönen Bild. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität unserer Lieferung so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Glasschiebetüren zufrieden sind und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Toll Toll Toll!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Glasschiebetüren und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rädern und hoffen, dass Ihre Glasschiebetür wieder reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
30.12.2023
Alles gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal