tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Leider wurde mir vom Lager in Venlo ein falscher Artikel mitgegeben. Kein entgegenkommen mir den Artikel zu senden. Ansonsten lief alles sehr gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Ein tolles Produkt, ich finde es nur schade das man die Pfosten nur in 2,5 m Ausführung bekommen kann. Ich musste es Höherlegen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jens, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Montageanleitung war missverständlich und verbesserungswürdig
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Die Leute vom Lieferservice waren nicht freundlich. Sonst war alles ok.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bestellabwicklung und Lieferung
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Damian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Gennadi, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Material von guter Qualität, Beschreibung gut zu verstehen, es wäre von Vorteil, wenn mit Fotos anstatt Skizzen erklärt werden würde,
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter W, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Unschlagbar im Preis und mit Montageanleitung einfach auf zu Bauen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Einfache Montage und tolles System. Leider haben wir telefonisch lange in der Warteschleife gehangen und nie jemanden erreicht. Die Ware wurde ohne Termin geliefert und einfach auf die Auffahrt gestellt. Die angekündigte Vorankündigung bzw Terminabsprache fand nie statt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Eine falsche Lieferung, wurde aber schnellstens umgetauscht. sonst sehr zufrieden Top
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter HerrBernfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Bitte die Anbauanleitung detailliert beschrieben. Manchen Sachen muss man kürzen und es ist nicht genau beschrieben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ajdogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Fr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Paar Teile waren beschädigt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Ugur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir gehen davon aus, dass die Ihnen angebotene Lösung sehr hilfreich gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Bewertung bezieht sich nur auf Lieferung. Lieferung von Tuinmaximaal war super, der zweite Teil der Lieferung von externer Spedition nach einigen Telefonaten eine Woche später
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herbert Willems, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal