tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

27.05.2022
Gute Montageanleitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
28.05.2022
Sehr geehrter Herr Ditmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
30.11.2021
Nette Übergabe Unschlagbarer Preis Sehr gut Qualität
01.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Andre! vielen Dank, dass Sie mit unserer hervorragenden Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kauf. Grüße, Meli
04.10.2021
Super Qualität, super Kundenservice. Sehr zu mpfehlen.
06.10.2021
Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie den Kundenservice als positiv erlebt haben. Das tut uns sehr gut! Wenn Sie schöne Fotos des Endergebnisses haben, teilen Sie sie bitte mit uns auf Facebook oder senden Sie sie per E-Mail an klantenservice@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
11.11.2021
Ich konnte alles allein ohne personelleHilfe aufbauen
12.11.2021
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie die Überdachung selbst montieren konntest. Wenn Sie schöne Fotos vom Endergebnis haben, teile Sie dies bitte mit uns über Facebook oder schicken Sie eine E-Mail an info@tuinmaximaal.de. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Preisleistung unschlagbar.
23.03.2022
Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
10.11.2021
Aufbauanleitung könnte noch etwas detaillierter sein
10.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!
02.06.2022
Tolle Qualität super erklärt und nette Mitarbeiter
04.06.2022
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Super Service und schnelle Lieferung! Alles Top 👍😉
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Tobi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
29.05.2022
Immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
30.05.2022
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
12.11.2021
Perfekte Lieferung. Montage hat super geklappt.
12.11.2021
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Montage gut gefallen hat. Wenn Sie schöne Bilder vom Endergebnis haben, teilen Sie diese bitte über Facebook oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@tuinmaximaal.nl. Mit freundlichen Grüßen, Meli
25.10.2021
Habe schon öfters gekauft und war immer zufrieden
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Oliver! Schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli
Reibungslose Abwicklung gerne wieder vielen Dank
01.06.2022
Sehr geehrter Herr Lars, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
10.05.2022
Beschreibung, Aufbau, Lieferung alles Tipi top.
10.05.2022
Sehr geehrte Frau Hemeltjen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
17.05.2022
Abholung der Ware in Eindhoven hat gut geklappt
18.05.2022
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
Sehr gute Ware und sehr freundliches Personal 👍
13.12.2021
Was für ein tolles Endresultat, Frederic. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Danny
13.12.2021
Innerhalb einer Woche geliefert war begeistert
13.12.2021
Wie schön, dass alles so schnell geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Glasschiebewand. Grüße Danny
23.10.2021
Müssen wir selber abholen über 700km gefahren.
26.10.2021
Sehr geehrter Herr Gibert, herzlichen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind Wir werden intern prüfen wie wir Sie in der Zukunft besser informieren können was unsere Liefergebiet ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Tuinmaximaal
04.05.2022
hochwertige Materialien. Gute Aufbauanleitung
04.05.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
05.05.2022
Alles super gutes preis Leistung Verhältnis
06.05.2022
Sehr geehrter Jens , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.
01.03.2022
Sehr kurze Lieferzeit Nett und freundlich.
04.03.2022
Sehr geehrter Herr Sebastian Helmers, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Viel Spaß mit Ihrem Überdachung. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal.