tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Super freundliches Personal!!! Tolle Qualität, genießen unseren Wintergarten jeden Tag. Aufbau mit der Beschreibung / Video Super. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Nicole, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Der sehr gute Service, leider musste ich die Bestellung stornieren. Es war überhaupt kein Problem und das Geld war in kürzester Zeit wieder zurück überwiesen. Danke dafür!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
habe seit langem nicht mehr mit einer so gut arbeitenden Firma zusammengearbeitet Immer gerne wieder .kann ich nur empfehlen sogar bei kleinen Reklamationen TOP!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr alfert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Meli | Tuinmaximaal
Sehr gutes und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben . Wir sind bestens zufrieden mit dem Service und das Qualität. Montageservice Thiele aus Aurich Gumax Händler
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Thiele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Support gut - freundlich, erreichbar, kompetent Lieferung gut - pünktlich, zuverlässig, unbeschädigt Produkt gut - wie versprochen Alles so wie es sein sollte
Antwort von tuinmaximaal.de
Die Lieferbedingungen sollten transparenter und eindeutiger dargestellt werden. Ansonsten sehr freundlicher Kontakt und guter Service, sowie erstklassige Ware.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Bin von A - Z vollends zufrieden. Ware top , Absprache top, Mitarbeiter im Showroom und auch bei der Auslieferung hilfsbereit und gut gelaunt Einfach top
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles bestens. Zwei Teile haben gefehlt. Obwohl wir abgeholt haben und die waren nicht zu sehen. Wurden anstandslos hinter her geschickt. Top Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Im ganzen war der Lieferung top, der Aufbau ist für Leien auch ganz gut erklärt. Bei uns passte nur der Laub-Sieb nicht und mussten wir diese anpassen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Alles war gut. Beratung, wenn Fragen aufgetreten sind wurde Telefonisch geholfen. Bei der Breite von 9,06 hätte ich gerne einen 4. Stützte gehabt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Adam, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Standard-Terassendach ist super zu montieren und gut in der Qualität. Bei Abweichungen vom Standard gibt es nicht allzu viele Sonderlösungen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Mombach, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Alles in einem alles Super! Qualitativ sehr Hochwertig! Der Preis ist Unschlagbar! Ich habe schon Tuin Maximaal an Freunde weiter empfohlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Qualität der Teile ist hervorragend. Ich finde die stützen/ Pfosten sollten schon auf Maß kommen und danach sollte man sich richten.
Antwort von tuinmaximaal.de
Klasse Service, nettes Personal, pünktliche Lieferung, sehr gerne wieder. Es wird wirklich an alles gedacht inkl Silikonspritze :-).
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Lieferung pünktlich, sehr nettes Personal! Verarbeitung der Terrassenüberdachung sehr hochwertig! Wir sind rundherum super zufrieden!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Das fertig aufgebaute Dach Die einfache Montage. Die Bestellabwicklung Die Abholung Rundum eine gute Empfehlung
Antwort von tuinmaximaal.de
Die Überdachung ist echt top. Der Preis und die Lieferung waren auch echt gut. Würde euch echt weiter empfehlen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Johannes, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Reibungslose Abwicklung und die Anlieferung haben mir sehr gefallen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Pünktliche Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Jochen, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
von L. L.
Super Service im Showroom, freundlich und man nimmt sich Zeit. Lieferung schneller als erwartet.