tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
tuinmaximaal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Auch wenn es hier um die Bewertung des Shops geht, möchte ich hier auch meine Erfahrung mit der Montage beschreiben. Wir haben den Sonnenschutz in 6,06 x 3,50 bei Tuinmaximaal gekauft. Der telefonische Kontakt war wie immer sehr freundlich und alle offenen Fragen wurden stets beantwortet. Wegen der warmen Tage und der angegebenen Lieferzeit von 14 Tagen, haben wir uns entschlossen, die Ware in Eindhoven abzuholen. Online gekauft - per Paypal bezahlt - Termin vereinbart - 2 Tage später abgeholt - Top. Bitte beachten: Die Führungschienen der Beschahtungsanlage sind nicht zerlegt, d.h. man benötigt ein großes Auto bzw. Transporter. Am Lager ging alles sehr schnell. Montage: Ich meine gelesen zu haben, dass man ca. 30 min. pro Bahn benötigt. Utopie! Ich habe die Beschattungsanlage alleine montiert. Aber selbst zu zweit ist das meiner Meinung in 30 Min. nicht zu schaffen. Alleine und bei c.a. 30 *C bin ich fast an meine körperlichen Grenzen gestoßen. Ich denke, dass ich für sechs Bahnen ca. 10-12h benötigt habe. Aber das Ergebnis ist toll. Fazit: Ohne Sonnenschutz hält man es bei ca. 30*C Außentemperatur unter der Überdachung (Glas) nicht aus. Ein Sonnenschutz ist meiner Meinung nach zwingend notwendig. Die Beschattungsanlage ist etwas günstiger als die Überdachung selbst. Ja, es ist viel Geld, aber ich muss sagen, der Sonnenschutz ist es wert. Die Qualität der einzelnen Elemente ist sehr hochwertig und alles sieht stimmig aus und ist komplett durchdacht. Fünf Sterne für den telefonischen Kontakt Fünf Sterne für die Freundlichkeit vor Ort (Showroom u. Lager) Fünf Sterne für die Abwicklung Fünf Sterne für Montage (eigentlich nur vier, weil es aufwendiger ist, als angegeben). Noch etwas, einige Kunden haben den Umtauschservice kritisiert. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben die Seitenwände ursprünglich in Polycarbonat Opal bestellt und geliefert bekommen Wie sich dann im Nachhinein herausgestellt hat, passen klare Polyplatten besser. Ein Anruf, eine E-Mail (Fotos der Lagerung und Zustand der Platten) und der Umtausch war perfekt. Bei der Abholung des Sonnenschutzes wurden die Platten 1:1 getauscht. Vielleicht liegt es auch daran: Wie man im Wald hineinruft, …) Und ja, ich bin kein Mitarbeiter der Firma Tuinmaximaal.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

31.12.2023
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rädern und hoffen, dass Ihre Glasschiebetür wieder reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
Das Auftreten wen man die Austellung besucht .Die Beratung war sehr gut man hat sicht Zeit genommen ,und hat alles sehr gut erklärt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch im Ausstellung eine gute Erfahrung war und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
RR
Ramona R.
Derenburg
Guten Tag Im Oktober sind wir auf ihre Firma gestoßen,und waren vom Angebot begeistert.Wir entschieden uns für ein 3-teiliges Schienensysteme.Bestellung problemlos.Lieferung ca.2 Wochen später.Bei der Lieferung stellten wir später beim Auspacken der Schienen Beschädigungen fest.Per Mail wurde reklamiert.Prommt Rückantwort zur Problemlösung.Unkomplieziert Echt Prima Kurze Zeit später wurde Ersatz geliefert. Super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Bester Anbieter in Sachen Überdachungen!

Nette, kompetente Beratung - auch am Telefon. Jeder Mitarbeiter versucht, das Beste für einen persönlich rauszuholen. Toller Showroom - man kann sich jedes Modell in allen Varianten anschauen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Einziger Kritikpunkt: Da es für Selbstaufbauer ist, könnten sowohl Anleitung als auch Aufbauvideos teilweise detaillierter sein. Es gab 1-2 Situationen, bei denen wir nicht weiter wussten - ABER: der Telefonsupport hat uns direkt geholfen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Meinung. Wir werden diese mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
17.12.2023

Material, Beratung, Personal

Material, Beratung, Personal alles Top! Ich war bei jeder Bestellung vollständig zufrieden mit der gesamten Abwicklung !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
CK
Sehr guter Kundenkontakt, Ware kam in Absprache zum richtigen Zeitpunkt, kurze Erklärung und Kontrolle ob auch alles vorhanden ist, sehr liebe Fahrer die gute Laune verbreitet haben. Die Terrassenüberdachung ist von uns aufgebaut worden und hat mit Hilfe der Anleitung und eines YouTube Videos perfekt funktioniert
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Klamt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Fahrern und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wie schön zu lesen, dass die Montage mit Hilfe des Videos gut geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal

Ich habe schon zwei Mal Glasschiebe…

Ich habe schon zwei Mal glasschiebe Wände gekauft und bin top zufrieden mit allem. Ich kann jeden empfehlen hier einzukaufen. Es stimmt alles , Material, Anleitung und Preise. Man muss allerdings aufpassen mit den Schrauben. Diese sind genau abgezählt so das wenn eine herunter fällt, kein Ersatz da ist.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
Schnelle Lieferung und top Kundenbetreuung. Hatte versehentlich eine Terassenüberdachung zu groß bestellt. Schnelle und unkomplizierte Abholung und Erstattung des Kaufbetrages und schnelle Lieferung der richtigen Größe. Wurde alles innerhalb von 14 Tagen abgewickelt. Jederzeit wieder.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind das ist auch unser Ziel! Wir hoffen, Sie können Ihr Produkt in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
Alles prima. Vom Bestellvorgang, über die Kommunikation bis zur Lieferung. Das Material der Überdachung ist hochwertig. Allerdings ist die Beschreibung teilweise verwirrend zwischen den Arbeitsschritten. Aber bei nochmaligen Lesen und im Zuge des Aufbaus wird vieles plausibler.
23.12.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
HB
Heiner B.
Hövelhof
Von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und der Montage ist alles perfekt organisiert. Die Montage ist so gut beschrieben das es wirklich von jedem aufgebaut werden kann. Deshalb haben wir auch schon das zweitemal dort bestellt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie alles perfekt erlebt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen! mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
Super schnelle Lieferung. Sauber verarbeitet. Material ist Hochwertig und durchdacht. Super Telefonsuport. Selbst die Fahrer die geliefert haben konnten Fragen zum Aufbau erklären. Alles in allem sehr zu Empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass es reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal

Telefonische Beratung

Moin, schon die telefonische Klärung technischer Details vor Abgabe der Bestellung war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung war beispiellos gut.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut mich zu hören, dass Sie die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung als beispiellos empfunden haben. Das tut uns gut! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
RE
Rudi E.
Schiffweiler
Es gibt nichts besser zu machen. Ich bin absolut sehr zufrieden mit der Kommunikation, dem Service und dem Material. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon geworben für das Terrassenmaterial.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung und das Bild. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an der Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Ware und Kommunikation. Zuverlässige Lieferung. Spitzenpreisen. Habe mittlerweile schon sechs Terrassendächer in der Familie und bei Freunden montiert. Weiter so.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Voss, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Ware, der Lieferung, der Kommunikation und den Preisen so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie, Ihre Feunde und Familie können die Produkte in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Andrew | Team Tuinmaximaal

Einfach nur zu empfehlen.

Hallo, die schnelle Lieferung und die Montagevideos waren einfach nur gut. Anbei ein Bild, denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Liebe Grüße
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer Lieferung. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir sind sehr neugierig auf das Ergebnis, leider haben wir kein Foto mit Ihrer Bewertung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal

So, wie es sein soll.

Die Kommunikation, die Paßgenauigkeit und die Verpackung der Elemente, die Freundlichkeit und die Verlässlichkeit haben mir am besten gefallen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Jetzt profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren und Ihrer Garten. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
Alles super gelaufen. Netter Fahrer pünktliche Lieferung eine halbe Stunde vorher tel. avisiert.Die Ware war sehr gut verpackt. .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass alles gut geklappt hat und dass Sie mit unserer Lieferqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal

Terrassenüberdachung 3x2,50 m

Bin sehr zufrieden mit dem Vordach Preisleistung und die Lieferung alles in allem sehr top würde ich jederzeit weiter empfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit Preisleistung und Lieferung zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Das tut uns gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal. mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal
17.12.2023

A company to trust

Delivery was exactly 2 weeks after ordering (to Germany). Easy to put up, good quality and service. Can thoroughly recommend!
Antwort von tuinmaximaal.de
Dear Mrs/Ms, Thank you very much for the review. We are glad to read that you are so satisfied and recommend us. We hope you can enjoy your purchase for a long time! Kind regards Larisa | Team Tuinmaximaal

Klasse Beratung super Ware

Klasse Beratung per Mail und Telefon. Hochqualifizierte Lieferung. Pünktlich und perfekt verpackt. Günstig und sehr Gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit unserer Beratung und Lieferqualität. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal