tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

30.05.2022

26.06.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

05.09.2022
Die Terassenüberdachung wurde einen Tag früher als avisiert geliefert. Es waren keine Zubehörteile dabei, wurde aber zügig nachgeschickt. Danach war der Aufbau schnell durchführbar. Die Überdachung hat die Terasse auf jeden Fall aufgewertet. Mit Milchglas ist es nicht zu warm, wir sind sehr zufrieden. Der Nachbar hat viel mehr bezahlt, und hat nur Doppelstegplatten. Tja, hätte er mal gefragt wo wir gekauft haben. 😁
07.09.2022
Die Teile sind sehr gut verarbeitet und schonend verpackt. Die Lieferung kam gut an. Auch das mitgelieferte Zubehör/Werkzeug ist gut.
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
01.09.2022
Die Lieferung war pünktlich. Es ist nur schade wenn man die Ardresse endert muß die Ware erst stoniert werden und neu bestellt werden dadurch verzögert sich die Lieferung um 3 Wochen und das ist schade. Sonst alles top.
02.09.2022
Sehr geehrter Herr Kärger, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
04.09.2022
Preis-Leistung stimmt. Teilweise sehr schwierig einen ans Telefon zu bekommen. Lieferung war auch ganz Top. Aufbauvideo sollte besser erklärbar sein. Im gross und ganzen sehr zufrieden.
07.09.2022
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Es klappte alles sehr gut. Leider wird auch mal was an Teile vergessen mitzugeben. Kann natürlich mal vorkommen, kann aber sehr ärgerlich bei der Montage sein. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Westenberg, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge in Zukunft in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Bei einer Terrassengrösse von 4 x5 m mit Glas Bedachung ist der Aufbau sehr herausfordernd. Gute handwerkliche Kenntnisse sind notwendig.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles bestens gelaufen, das Produkt ist auch völlig in Ordnung ein kleines Manko war das die Lieferfrist nicht eingehalten wurde
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Vitaly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
30.08.2022
Die LEDs taugen nicht bzw. die Fernbedienungen 2 für 10 LEDs man muss Glück haben wenn sie an und ausgehen .
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Heinze, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Schouren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
10.09.2022
12.09.2022
Sehr geehrter Herr Ewen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
08.09.2022
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
04.09.2022
01.09.2022
02.09.2022
Sehr geehrter Herr Kosmowski, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
05.08.2022
Pünktlich geliefert, Kommunikation ist sehr gut, alles passgenau, sehr gut verpackt, was mich bisschen gestört hat, die lackierung an nicht sichtbaren Stellen war sehr sparsam ,deswegen keine 5 Sterne ansonsten perfekt, ich empfehle es
05.08.2022
Sehr geehrter Herr Horn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lacke für die Zukunft mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
09.08.2022
Leider war ein sichtbares Teil mit einem Lackfehler behaftet. Eine Reklamation oder Austausch kommt natürlich nicht in Frage, weil der Aufbau in einem Tag erfolgen muss. Also bitte Qualitätskontrolle verbessern.
13.08.2022
Sehr geehrter Herr Rottstegge, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines beschädigten Artikels raten wir Ihnen, sich sofort mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir nach einer geeigneten Lösung suchen können. Wir werden Ihre Empfehlung zur Qualitätskontrolle in Zukunft beachten. Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
22.08.2022
Toll: Schnelle Lieferung mit genauer Terminangabe. Sehr gute, und detaillierte Aufbauanleitung und Videos. Die Lieferungsuhrzeit sollte vorher Telefonisch gemeldet werden.
24.08.2022
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
16.08.2022
Insgesamt gut. Aber es hat mich geärgert, dass Tuin maximal, auch gegen Mehrpreis, nicht bereit war, die Ware 6 km außerhalb des Lieferradius anzuliefern.
19.08.2022
Sehr geehrter Herr Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre gewünschte Lieferadresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Terassenüberdachung trotzdem in vollen Zügen genießen können! Mit freundlichen Grüßen, Bianca | Team Tuinmaximaal
07.08.2022
Montageanleitung für die Seitenwand ist nicht so klar !! PS. Und ich bin Handwerker!😉
07.08.2022