tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für tuinmaximaal.de

06.10.2021
Alles perfekt
07.10.2021
Schön zu lesen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
29.11.2021
Top Service
01.12.2021
Super! vielen Dank Manfred. Grüße, Meli
02.11.2021
Alles super
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Holger! schön zu hören, dass alles super gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Meli
28.10.2021
Guter preis.
29.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alexander! viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Melixa
19.10.2021
Immer wieder
20.10.2021
Danke Frank!
24.02.2022
Alles super
26.02.2022
Hallo Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
01.12.2021
10.11.2021
01.11.2021
alles prima
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wolfgang!
05.03.2022
05.03.2022
Sehr geehrter Herr Eduard Albrecht, Wie schön zu lesen, dass Sie mit Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Einkauf. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
17.03.2022
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
17.03.2022
Sehr geehrter Thomas, Danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
12.03.2022
14.03.2022
Sehr geehrter Ottmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
09.03.2022
12.03.2022
Sehr geehrter Rainer, danke, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
11.11.2021
12.11.2021
26.08.2022
Lieferung
27.08.2022
21.05.2022
Alles top
21.05.2022
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
25.10.2021
Alles top
26.10.2021
15.05.2022
Alles OK
16.05.2022
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal.
04.10.2021
TOP!!!!