tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Dave, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Anastasia, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Thea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Wir waren sehr überrascht über die schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung aller Teile. Durch die teilweise doppelte Verpackung, konnte nicht wirklich etwas kaputt gehen. Der Aufbau war allerdings kniffliger als gedacht und leider waren die Anleitungen, neben der der eigentlichen Überdachung, nicht ganz so ausführlich bzw gut bebildert, aber mit etwas Verständnis für die Sache, war auch dies gut zu regeln. Wir sind sehr begeistert vom Zustand und den Materialien. Alles ist sehr solide und durchdacht. Wir haben neben der Überdachung aus Glas noch Schiebetüren und den Sonnenschutz verbaut und sind uns sicher, lange Freude daran zu haben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Es hat alles prima und einfach zusammen gepasst. das wir einen Schaden am Seitenträger hatten der von Ihnen Ersetzt worden ist , kann passieren aber was bei uns dann nicht gut angekommen ist das bei Problem Fragen lange Warteschleifen oder gar kein kontakt möglich war. Des weiteren wenn wir 7,06m bestellt sollte man keine 7,12m bekommen . Ja es soll ja im Buch stehen das man kürzen muß . aber nicht deutlich genug und in den Videos wird auch hier nicht darauf hingewiesen. Habe jetzt Klickbleche bestellt um unseren Fehler zu bereinigen . Bitte etwas deutlicher kennzeichnen es sind nicht alle Poifis die bei Euch bestellen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Meli | Team Tuinmaximaal
Der Service war super alle Anfragen zügig und zufriedenstellend beantwortet und die Wünsche entsprechend umgesetzt. Die Lieferung kam wie angekündigt und bis auf 2 leichte unsichtbare Kratzer auch einwandfrei. Was ich allerdings nicht so toll fand war die Anleitung und dass ich ein paar Schrauben zu wenig am Ende hatte. Aber am schlimmsten ist das kürzen der Teile bei einer 8,06 Überdachung muss man auf jeder Seite 3cm kürzen. Das ist sehr nervig und Zeitaufwendig und ohne passendes Werkzeug kriegt man den Schnitt auch niemals gerade hin. Also das solltet Tuinmaximal unbedingt bessern.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Kazim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal
Der Preis ist schon mal unschlagbar. Lieferung erfolgte nach 5 Wochen durch sehr coole Fahrer, die mir die Teile direkt in der Garage getragen haben. Verpackung ist sehr ordentlich und es fehlte auch kein Teil. Der Aufbau ging mit 2 Mann zügig und unkompliziert innerhalb von einem Tag. Wobei ich die Fundamentblöcke selber hergestellt habe und schon platziert waren. Die IQ- Relex Platten halten was sie versprechen. Fazit: uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alle Teile waren vorhanden und passten genau.- Alles, wie es bei der Bestellung versprochen wurde. Die Anlieferung der Teile ist kaum besser zu machen.- Alles vor Ort kontrolliert und abgezeichnet; klasse! Der Aufbau klappte tadellos. So sollte es überall und immer sein.- Vielen Dank!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Hallo, ich bin erst jetzt mit der Montage angefangen. Leider sind von den langen Schrauben für Aluminium zu wenig geliefert worden. Ich habe mit genau an der Anleitung gehalten, leider fehlen 10 Schrauben. Bitte um Nachlieferung Danke Gruß Gerd Dünne Rietmolenweg 1 48691 Vreden
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir haben Ihren Antrag unten an unsere Serviceabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
- Lieferzeit wurde eingehalten - Mitarbeiter waren sehr nett und haben die Bauteile gewissenhaft abgeladen und auf Vollständigkeit überprüft - Aufbau ging leicht von der Hand (gute gedruckte Anleitung sowie Online-Videos)
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Danny | Team Tuinmaximaal
Alles wirklich super gelaufen. An manchen Stellen haben wir improvisiert, aber das ganze Konzept ist sehr gut. Problemlos Scheiben ausgetauscht, weil wir uns vermessen haben. Hatten unterschiedliche Höhen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen, Danny | Tuinmaximaal