newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

07.04.2024
Tolle Produkte! Bis jetzt war ich von allen Produkten,die ich bestellt habe,begeistert. Ich bin sehr empfindlich und hatte Probleme mit starkem Kopfhaut-Juckreiz. Seit ich Shampoo von Newsha nutze, habe ich keine Probleme mehr damit! Meine Haare sind gepflegt und schön.
Schon bei der ersten Anwendung sehen meine Locken gesünder aus. Wunderbar weich, und ein tollen Glanz. Der Duft ist absolut betörend. Ich werde nichts anderes mehr benützen . Ein Bild füge ich das nächste mal dazu. War nicht vorbereitet ein Bild zu machen. Danke 🤗
KK
Kerstin K.
Wiesloch
01.04.2024
Ich bin monentan sehr begeistert von den Produkten, obwohl ich schon immer gute Friseurprodukte hatte ! Aber meine Haare haben noch nie so langanhaltend geglänzt (blondierte Strähnen)einfach toll .Meine Friseurin hat mir von der Marke erzählt...bin dankbar dafür .
Ich habe zum ersten Mal was bei euch bestellt. Ich hatte eine Frage zu meinem Paket und der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn man eine Frage zum Produkt hat ist es super das man per WhatsApp kommunizieren kann :). Ich bin begeistert!
06.04.2024
Tolles Produkt, Preisleistung passt, da nur eine kleine Menge für eine erfolgreiche Wäsche benötigt wird. Habe einige Produkte von Newsha und bin begeistert. Newsha ist Wellness für Haare und Kopfhaut. Für mich absolut empfehlenswert. Also Daumen hoch 👍
RU
Radvan U.
kirchzarten

Sehr gute und verträgliche Produkte

Ich benutze die Produkte schon seit Jahren, meine Friseuse in Freiburg benutzt sie und ich habe Shampoo und Conditioner immer dort gekauft. Jetzt benutze ich die 1000 ml Flaschen, weil sie günstiger sind. Die 250 ml für unterwegs
Viel Müll in der Verpackung. Kleinerer Karton hätte auch gereicht. Der Geruch vom Cotton Conditioner könnte angenehmer sein. Hat einen leichten Amoniak/chemischen Geruch. Aber sonst top Produkt! Bin immer wieder sehr begeistert

Top!

Top. Ging alles super und super schnell. Ich benutze immer die Haarmaske für rote Haare. Sonst immer beim Friseur gekauft und jetzt online. Tolles Produkt! Benutze ich jetzt schon was länger und werde es auch weiterhin benutzen.
10.04.2024

Gute, verträgliche Produkte

Ein Kritikpunkt: Der Spender des Volume Powder lässt sich nicht zuverlässig bedienen. Offensichtlich verklebt das Puder innen, ein zuverlässiger Sprühstoß ist nur mäöglich, nachdem man das Fläschchen immer wieder schüttelt.

Die besten Produkte für langanhaltende gesunde Haare bisher!

Die Produkte sind zwar etwas teurer, jedoch sehr ergiebig und ich nutze nur Shampoo, Maske, Conditioner und Hitzeschutz und meine Haare sehen so gesund aus. Ich nutze alles jetzt seit 5 Monaten und will nichts anderes mehr.
07.04.2024
Super Produkte. Benutze den leave in conditioner und das blond Shampoo schon ewig. Das Shampoo ist allerdings schon heftig stark, in mildere die Wirkung immer etwas ab mit normalen Shampoo oder lass es nur kurz einwirken,
Super Produkte! Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Newsha. Schnelle Lieferung und einfach zu bestellen. Wenn man eine Beratung braucht, die Mitarbeiter antworten schnell und freundlich. Super Beratung
31.03.2024
Tolle Produkte, seitdem habe ich für das wie stark mein Haar durch Färben, Glätteisen und Föhn strapaziert wird recht gesundes Haar. Flotter Versand und super Rückmeldung bei Fragrn. Preislich OK..
01.04.2024
Ich liebe die Produkte von NEWSHA ! Meine Haare wachsen wieder und sehen sehr gesund aus. Außerdem sind sie geschmeidig fetten nicht mehr so schnell und riechen einfach toll! Nie wieder ohne.!
Ich liebe die Produkte von Newsha und kann diese nur weiter empfehlen. Sie lassen mein Haar glänzen und sie wachsen einfach gesund weiter. War noch nie so zufrieden wie mit diesen Produkten
Super schnelle Lieferung und gute Produkte, v.a. der Leave in Conditioner. Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Charisma Hair - Marion Richter, in Frankfrut die mir Newsha empfohlen hat.
Ich habe mir das Daily Shampoo und die Color masque bestellt und bin mehr als zufrieden!! Die Haare sind weich, riechen gut und der ätzende Geldstich aus den Haaren ist verschwunden. Danke!
31.03.2024
Einfach mein komplettes Haargefühl verändert, hatte immer mit strohigem trockenem Haar zu kämpfen, seitdem ich Newsha verwende habe ich glänzendes, gepflegtes, schönes und weiches Haar.
SH
Sandra H.
Super Produkte, Versand schnell und toller Kundenservice! Mir kommt nix anderes mehr ins Haus, ich musste vor Newsha täglich Haare wasche, seit Newsha nur noch 1-2 mal pro Woche.
RH
Roswitha H.
Queidersbach
01.04.2024
Die Produkte sind wirklich alle die besten , die ich je hatte😍 Ganz besonders das Men- Shampoo, das wirklich die Haare wieder dichter und stärker werden lässt bei Haarverlust 👍🏽