Tolle Produkte: tierversuchsfrei, vegan und, wenn man es bei seinem Friseur auffüllen lassen kann, dann spart nicht nur ein bisschen Geld, sondern auch Verpackungsmüll. Dieses Mal musste ich jedoch online bestellen. Das Paket kam schnell an und die Sachen waren total liebevoll verpackt 🥰
Ich mag besonders das Gentle Care Shampoo und den Leave-in-Conditioner. Beides benutze ich nun seit gut einem Jahr und ich bin echt zufrieden.
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top!
Beim Friseur vor Ort Colorshampoo und Daily Weithless Conditioner erworben, aber unter fühlbar gepflegtem Haar versteh ich wahrlich was anderes.
Hier im Onlineshop dann Gentle Care Shampoo und Soft Cotton Conditioner gekauft. Da war dann das "Haargefühl" wenigstens etwas besser, aber diese überzogenen Preise ist das alles in meinen Augen nicht wert. Sorry.
Keine Ware erhalten, Kundenservice auch nicht erreichbar
Keine Emailbestätigung der Bestellung erhalten. An den Kundenservice geschrieben auch hier keine Antwort erhalten. Ware ist bis heute nicht eingegangen. Das ist sehr enttäuschend. Ich würde gar keinen Stern geben, wenn das ginge.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 14 Stunden
Hallo Monique,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten und dein Paket wurde bereits an deinen Nachbarn zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung hat bisher auch immer geklappt.
Leider riecht das leave in Spray garnicht gut aber hab das Gefühl es tut meinen Haaren gut. Könnte natürlich ein kleinwenig günstiger sein. Mal sehen, hab die zweite Flasche.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Haar ist weicher schaut gesünder aus ohne zu beschweren einwach Wahnsinn bin total glücklich endlich die richtige Pflege gefunden zu haben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aufgrund vieler negativer Rezensionen bzgl. beschädigter Ware und einem mutmaßlich unterirdischem Kundenservice, hatte ich zunächst große Bedenken bei Newsha direkt zu bestellen und nicht über meinen Friseur. In der Black Week habe ich es dann aber doch gewagt und bin absolut positiv überrascht - die Lieferung kam unversehrt und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an! Großartig, ich werde wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.