newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com
Bewertungen:

6.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.111 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte: tierversuchsfrei, vegan und, wenn man es bei seinem Friseur auffüllen lassen kann, dann spart nicht nur ein bisschen Geld, sondern auch Verpackungsmüll. Dieses Mal musste ich jedoch online bestellen. Das Paket kam schnell an und die Sachen waren total liebevoll verpackt 🥰 Ich mag besonders das Gentle Care Shampoo und den Leave-in-Conditioner. Beides benutze ich nun seit gut einem Jahr und ich bin echt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top! Beim Friseur vor Ort Colorshampoo und Daily Weithless Conditioner erworben, aber unter fühlbar gepflegtem Haar versteh ich wahrlich was anderes. Hier im Onlineshop dann Gentle Care Shampoo und Soft Cotton Conditioner gekauft. Da war dann das "Haargefühl" wenigstens etwas besser, aber diese überzogenen Preise ist das alles in meinen Augen nicht wert. Sorry.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newsha.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ende Januar ein Haarspray bestellt und mittlerweile funktioniert der Sprühkopf nicht. Ich kann es nicht nutzen und es ist noch viel vorhanden. Habe um eine Lösung gebeten, als Antwort kam“ es könnte keine Reklamation vorgenommen werden“. Sehr schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Problem ist,dass Bestellungen entweder wochenlang unterwegs sind oder nie ankommen.Jedesmal,wenn ich eine Bestellung aufgebe,dauert es gefühlt einen Monat bis diese bei mir ankommen.Bisher bei jeder Bestellung so gewesen und mittlerweile nur noch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 2 Tagen
Hallo Deborah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket befindet sich aktuell in der Packstation und muss abgeholt werden von dir. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Ware erhalten, Kundenservice auch nicht erreichbar

Keine Emailbestätigung der Bestellung erhalten. An den Kundenservice geschrieben auch hier keine Antwort erhalten. Ware ist bis heute nicht eingegangen. Das ist sehr enttäuschend. Ich würde gar keinen Stern geben, wenn das ginge.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 7 Tagen
Hallo Monique, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten und dein Paket wurde bereits an deinen Nachbarn zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nur die Hälfte des Produktes in der Flasche

In der Flasche die ich erhalten habe war nur die Hälfte des Produktes drin… geht gar nicht für den Preis. Echt schade
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 2 Tagen
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Stern,weil noch keinerlei Informationen zu Versand,Ware ist schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
23.11.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket soll heute zugestellt werden. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
My order still hasn’t been shipped and I made the order 6 days ago!
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
17.11.2023
Dear Anu, As you know, the DHL Postal Service is experiencing significant delays due to Black Friday preparation & being short on staff. It looks like your shipment will be delivered 1-3 business days later than the original delivery date. We apologize for the delay. Greetings from Germany Max
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon zum zweiten Mal,dass meine Bestellung nicht vollständig ist
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
08.10.2023
Hallo Anastasia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist und deine Bestellung unvollständig ist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen.. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
der telefonische Service ist leider mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
11.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um dein Erlebnis zukünftig zu verbessern. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, weil Silikone, Paraffine und andere schlechte Stoffe enthalten sind.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mir mehr veschprochen von…

Ich habe mir mehr versprochene von diese Maske.Auf Grund der Bewertung habe ich 2 mal bestellt, jetzt bin ich total enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
14.08.2023
Hallo Celina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht für meine Haare geeignet

Ich habe ein Shampoo und Conditioner bestellt. Leider habe ich bereits nach erster Nutzung extrem trockene Haare sowie Schuppen bekommen. Ich möchte die Artikel gern zurücksenden und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe ich bekomme zeitnah eine Antwort sowie eine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
21.08.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider noch keine Nachricht von dir erhalten. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com, damit wir eine Haarberatung durchführen können und das passende Produkt für dich finden können. Das aktuelle Shampoo ist für die tägliche Haarreinigung nicht geeignet und sollte nur selten angewendet werden. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sprühdose "Repair Boost" ist nach nur 3 maliger Nutzung defekt!! Sprüht nicht mehr, die Flüssigkeit läuft einfach runter! Ich hatte schon gleich das Gefühl dass die Dose schon etwas älter ist der Dosenboden sah schon etwas komisch aus....Ich bitte um Rückerstattung oder Ersatzlieferung.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.03.2023
Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dich in den nächsten Minuten kontaktieren, um das Produkt auszutauschen. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Packung ist wesentlich weniger Inhalt als zuvor. Das ist definitiv eine versteckte Preiserhöhung. Sehr bedauerlich den Kunden gegenüber. Das werde ich auch entsprechend kommunizieren.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
06.02.2023
Liebe Claudi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben nichts in den letzten Jahren an unserer Verpackung geändert. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Produkte wurden beschädigt versandt - die Dose des Stylingschaumes war komplett verbeult, der Deckel des Haarsprays war komplett zerbrochen und das Volume Shampoo war teilweise ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
20.02.2023
Hallo Edda, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. 💌 Es tut uns unglaublich leid, dass Dein Paket in einem solchen Zustand bei Dir angekommen ist. Dies entspricht in keinster Weise unserem üblichen Service und wir möchten uns daher aufrichtig bei Dir dafür entschuldigen. Wir werden uns gleich direkt bei dir melden. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
einfach der letzte mist ..wieder viel Geld für nichts gezahlt! Ich bin friseurin und dachte ich teste es mal....aber nichts ist absolut für die Füße 👎
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Tagen immer noch keine Ware erhalten....auch keine email das der Versand eventuell verzögert....0 Sterne
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
21.04.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dich mehrfach angeschrieben. weil dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte melde dich bei uns. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Kein Kunde mehr bei so einem „Service“

Sehr schade so ein Vorkommnis : Ware kommt stark verspätet und dann stark verunreinigt!! Gut, dass schon mehrfach bestellt wurde im 3-stelligen Bereich und dann ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten wird... Mit den gleichen Prozenten wie im aktuellen Adventskalender ! Obschon Black Friday Aktion war muss der Kunde nicht leiden an der Qualität der Produkte - dafür kosten diese zuviel !
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
07.12.2022
Liebe Constanze, vielen Dank für deine Nachricht. Die Verunreinigung wird durch den Versand verursacht worden sein, das tut uns sehr leid. Gerne tauschen wir das Produkt aus oder erstellen eine Gutschrift, sobald wir den Artikel erhalten haben. Liebe Grüße aus Mülheim Dein NEWSHA Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das Produkt trotz passender Beschreibung und Anwendung nicht den gewünschten Effekt erzielt
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht mal meine Ware. Somit kann ich auch keine Rückmeldung geben.
Bewertung melden