Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden.
Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert.
Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!!
Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!
Bestellung war nicht vollständig, wurde bereits per Kontakt kundencenter gemeldet . Jedoch habe ich bis heute keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
vor 12 Tagen
Hallo Dani,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben dir bereits vor zwei Wochen auf deine E-Mail geantwortet. Wir werden dich gleich direkt erneut anschreiben.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Silber Haarmaske
Leider überhaupt kein Effekt von der Kur. Haare wurden weder heller noch gab es irgendeine Veränderung.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
17.09.2024
Hallo Nadja,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Nachrichten seit einer Woche nach Bestellen
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
vor 9 Tagen
Hallo Angela,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben nie eine Nachricht von dir erhalten. Wir werden dich gleich anschreiben.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.09.2024
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken mit deiner Sendungsverfolgung. Dein Paket ist leider schon sehr lange unterwegs.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
vor 9 Tagen
Hallo Mik,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben nie eine Nachricht von dir erhalten. Wir werden dich gleich anschreiben.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 1vwoche bestellt, per Paypal bezahlt und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Keine Email zur Info warum es so.lange dauert. Schade
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.08.2024
Hallo Renate,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken mit deiner Sendungsverfolgung. Dein Paket ist leider schon sehr lange unterwegs.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.09.2024
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.09.2024
Hallo Elke,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.09.2024
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
15.08.2024
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir uns deine Haare genauer angucken können und das Problem mit den passenden Produkten beheben können.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
15.08.2024
Hallo Sabasteinke,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir uns deine Haare genauer angucken können und das Problem mit den passenden Produkten beheben können.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gesunkenes Qualität - gestiegener Preis
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert.
Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!!
Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitätsmängel beheben z.B.Vent Brush Bürste .Ich habe nie Ersatz erhalten.
Produkte überarbeiten und vor allem auch Bewertungen auf der Seite zulassen die negativ sind.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
05.08.2024
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir uns deine Reklamation angucken können.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Inhaltsstoffe unter Verdacht Krebserregend zu sein
Schade, dass in dem Produkt immer noch Inhaltsstoffe (Petrolatum, Parraffinum Liquidum: Abfallprodukte der Erdölindustrie) verarbeitet werden, die in Verdacht stehen krebserregend zu sein. Eine Firma, die mit der hohen Qualität der Inhaltsstoffe Werbung macht und keine Alternative findet - das geht gar nicht!
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche beratung über whatsapp, habe 30€ aus dem Fenster geworfen weil ich mich auf professionelle Beratung verlassen haben in dem ich bilder schickte von meinen Haaren und was damit passiert ist. Es kam auf Fragen keine Antwort mehr nachdem ich gesagt hatte dass die empfohlene Farbe bestellt ist.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Haarspray ist nicht mehr der gleiche wie früher. Hältnicht mehr so gut und stinkt. Es war früher so ein angenehmer Duft.
Kann ich nicht mehr weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
30.07.2024
Hallo Alexej,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit du die defekte Ware zurückschicken kannst.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider die falsche Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
30.07.2024
Hallo Jess,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit du die falsche Ware zurückschicken kannst.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
05.08.2024
Hallo Alica,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir verstehen, was bei einer Bestellung shcief gelaufen ist.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
30.07.2024
Hallo Celine,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir verstehen, was bei einer Bestellung shcief gelaufen ist.
Liebe Grüße aus Mülheim
dein NEWSHA Team