newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Der Shop wirbt mit einem Aktionscode, sofern man sich im Members-Club anmeldet. Diese Aktion ist dann allerdings nicht mit zb einer anderen Aktion möglich - OBWOHL BEI DER ANMELDUNG NICHT DARAUF HINGEWIESEN WIRD! Daten werden einfach abgegriffen, ohne dass der Kunde etwas davon hat. Kundenservice extrem unfreundlich und nimmt den Kunden nicht ernst! Habe daraufhin alles widerrufen! Nie wieder!
Ich hab vor einer Woche bestellt und immer noch nichts erhalten geschweige denn überhaupt eine email dass die Ware das Lager verlassen hat. Also versteht wenn ich frustriert darüber bin und bei euch auf der Seite steht 1-3 Tage Lieferung. Bestellen werde ich nicht mehr bei euch
Antwort von newsha.com
Hallo Kübra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde gestern an einen Nachbarn zugestellt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechter Service, kein verständnis mehrfache Nachfrage, schleppende Rückmeldungen, Artikel gingen alle wieder zurück, kein schönes Einkaufserlebnis. Sehr schade.
Bestellbestätigungen zeitnah kommunizieren und Ware und Sendung ankündigen. Ich habe seit der Bestellung am 29.3. nichts mehr von Newsha gehört.
Antwort von newsha.com
Hallo Christina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde heute um 16 Uhr zugestellt! Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
31.03.2024
Die Bestellung vom 26.03. wurde leider noch nicht versandt. Deshalb nur einen Stern
Antwort von newsha.com
Hallo Nicoletta, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Durch unsere große Aktion hatte sich leider der Versand wie auf der Webseite um 2-3 Tage verzögert. Zusätzlich kam das Osterwochenende hinzu. Dein Paket sollte in 1-2 Tagen ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.04.2024
Ich hatte ein spezielles Anliegen, wofür man leider nicht bereit war nach einer Lösung zu suchen.
Antwort von newsha.com
Hallo Anita, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider können Rabattcodes nicht kombiniert werden, wie wir in der E-Mail erläutert haben. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir eingetroffen
Antwort von newsha.com
Hallo Hanne, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns deinen Fall genauer angeguckt und dein Paket wartet auf Abholing in einer Packstation ganz in deiner Nähe! Wir schicken dir in Kürze per E-Mail weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Wäre schön wenn es überhaupt mal ankommen würde
Antwort von newsha.com
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket ist bereits unterwegs, allerdings verspätet sich die Auslieferung um 2-3 Tage, da die DHL etwas hinterher ist aufgrund der Feiertage. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket nicht wie angegeben angekommen
Antwort von newsha.com
Hallo Nadja, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket ist bereits unterwegs, allerdings verspätet sich die Auslieferung da du einen Wunschtermin hinterlegt hast. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Leider fehlt bei der Beauty-Bag-Box die Beauty-Bag ☹️ und auf Nachfrage leider keine Rückmeldung! Schade!!!
Antwort von newsha.com
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben deine E-Mail erst vor wenigen Minuten erhalten und werden diese jetzt sofort beantworten. Die Tasche wird zum Schutz in einem seperaten Paket verschickt und sollte zeitnah ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Leider kam nicht alles an
Antwort von newsha.com
Hallo Dany, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir bis jetzt erhalten.. Die Tasche wird zum Schutz in einem seperaten Paket verschickt und sollte zeitnah ankommen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
Antwort von newsha.com
Hallo Mara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.02.2024
Antwort von newsha.com
Hallo Maren, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.01.2024
Leider sind meine Produkte noch nicht eingetroffen. In der Mail wurden 1-3 Werkstage angegeben und ich habe diese Woche Dienstag (2.01) bestellt.
23.12.2023
Mega schlechter Service Geld nehmen sie gerne Leistung unterirdisch Keine Erreichbarkeit NIE WIEDER
Antwort von newsha.com
Hallo Michael vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
NS
Nancy S.

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit drauf, aber nicht im Paket :-(

Geschenke ankündigen und auf der Rechnung mit aufführen, aber nicht mit versenden - schlecht!
NS
Nancy S.

Tolle Geschenke auf der Rechnung, die nicht mit im Paket sind :-(

Antwort von newsha.com
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben sofort eine Ersatzgeschenk nachgeschickt! Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.01.2024
Bestellung wurde nicht komplett geliefert
Antwort von newsha.com
Hallo Anna, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.01.2024
Der Bestellvorgang ist unterirdisch!
sehr schlechte Qualität
Antwort von newsha.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind von Montags bis Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Per E-Mail antworten wir in dieser Zeit in wenigen Minuten. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Bitte melde dich unter 0208594490, damit wir dir mit deinem Anliegen helfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team