newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com
Bewertungen:

5.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.156 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newsha.com

 Sortierung  
Relevanz
MV
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Haatspray Newsha flexible…

Ich habe das Haarspray Newsha flexible Control gekauft, dass ganz offensichtlich verschlimmbessert wurde, nachdem es eine Weile nicht lieferbar war. Geruch und Handhabung sind deutlich schlechter als zuvor. Seinen Preis nicht -mehr- wert.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
02.04.2024
Hallo Marion, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Aktionen geworben, die das Programm so nicht akzeptiert. Man muss sich für eine entscheiden. Keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Das Paket geht somit ins Leere und konnte nicht umgeleitet werden. 30km extra Fahrt.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Aktionen können bei uns leider nicht kombiniert werden. Bitte überprüfe deinen Spam für die Versandemail. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vom shampoo habe ich sehr viel Haarausfall bekommen (tiefenreinigung). Den conditioner zum sprühen finde ich super. Hitzeschutz finde ich leider sehr schlecht, die Haare werden extrem rau und fühlen sich wie Stroh an!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Chris H.
Mettmann
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gentle Care Shampoo- Änderung der Formulierung

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den Produkten von Newsha, die ich schon einige Zeit benutze. Leider wurde die Zusammensetzung von dem Gentle Care Shampoo geändert, sodass es meine langen Naturlocken leider nicht mehr so pflegt. Auch der Geruch, den ich sehr angenehm fand, ist leider auch nicht mehr so intensiv. Auf meine Anfragen und Fotos die die farbliche Veränderung des Shampoos belegen, wurde weder per Mail noch über WhatsApp reagiert, obwohl ich mehrere bestellt hatte. Die eingestellte Bewertung wurde ebenfalls auf der Newsha Seite nicht eingestellt und gelöscht. Sehr schade, dass darauf keine Stellungnahme kommt.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Servicetelefon sollte zugewandter sein und Probleme mit dem Kunden klären statt die mögliche Lösung dem Kunden zu überlassen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Ware beschädigt an
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
04.03.2024
Hallo Chiara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig bei newsha und habe erneut eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich ein paar gratis Proben (die ich sowieso gerne einmal testen wollte) dazu bekommen habe. Nach meiner Bestellung habe ich einen Tag später eine Nachricht erhalten, dass dies ein Fehler war und die Gratis Proben nicht mitgeschickt werden und ich solle in der nächsten Zeit schauen ob es ein Angebot gibt. Da ich aber jetzt erstmal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich nicht nochmal bestellen. Ich finde es nicht kulant, bei einem Fehler der von Unternehmensseite ausging nicht einmal einen Rabatt oder anderweitige Proben anzubieten, zumal ich meine Bestellung aufgrund der Extras erst abgeschickt hatte. Werde mir in nächster Zeit überlegen ob ich erneut newsha bestelle. Oder doch lieber woanders.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen am 22.04 dass aus meiner Haarpackung eine klebrige lila Masse rauskommt, habe Fotos dazu geschickt. Es kam sehr schnell eine Antwort, da wurde auch geschrieben, dass man mir ein Ersatzprodult schickt, heute ist der 10 05 und es ist nichts angekommen. Die Produkte sind gut, aber dass sollte man in dieser Preisklasse auch erwarten und auch, dass man seiner Ware nicht hinterher laufen muss. Es kann passieren, dass mal etwas nicht in einem einwandfreien Zustand ist, a er dann sollte man auch sofort Ersatz schicken, denn es sind ja keine Produkte die ein oder zwei Euro kosten
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung neue Kundin

Bestellung: super einfach, Bezahlung: schnell; Lieferung: zeitlich im Limit, Paket allerdings stark beschädigt. Außerdem finde ich für den Preis der Produkte die Verpackung wenig angemessen. Im Karton waren alle Produkte (insgesamt 1 SET von 4 Produkten und eine Packung separat, einzeln in einem Styropor Gemisch verstaut. War ein bisschen wie Ostern…mal sehen, was noch zu finden ist. Die Produkte sollen ein Geschenk sein…daher hatte ich mir etwas mehr versprochen. Zur Qualität kann ich nichts sagen.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total gefreut über die refill Luxus Flaschen! Aber für den Preis und dann leer. Wirklich schade, dass man sich das bald nicht mehr leisten kann! Außerdem war die Bestellung sehr kompliziert! Habe jetzt Body wash statt Shampoo bekommen! Ansonsten tolle Produkte
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe auf Empfehlung einer Kollegin das Schampon für colorierte Haare bestellt. Muss dreimal waschen bis etwas Schaumentwicklung da ist. Benutzte vorher das Schampon von Redken. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche auch nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
06.07.2023
Hallo Jutta, Vielen Dank für dein Feedback! Bitte konraktiere unsere Haarexperten per Mail oder schildere dein Anliegen telefonisch unter der 0208-594490, damit wir das passende Shampoo für dich finden können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich leider ganz schlecht

Ich mag die Produkte wirklich sehr (Textur und Duft sind ganz toll) aber die Preise sind leider sehr sehr hoch, daher bestelle ich nur selten und man greift dann doch eher zum sehr günstigen Drogerie-Produkt.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Mail geschickt, da ein Produkt aus dieser Bestellung nicht richtig funktioniert. Die Sprühdüse beim Beach Spray funktioniert beim zweiten Benutzen bereits nur fehlerhaft. Ich habe um eine Lösung gebeten und werde ignoriert. Bei den Preisen eigentlich ne Frechheit
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
12.06.2023
Hallo Andrea, Das tut uns leid! Wir können leider keine E-Mail finden. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Intensiv repair boost alte Flasche

Ich bestelle regelmäßig die Produkte von newsha. Das Intensiv Repair boost Spray musste ich nun schon dreimal entsorgen, da es nicht mehr funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bless
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um das defekte Produkt zu tauschen. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet nicht

Artikel angekommen. Es wurden 3 gratisartikel angepriesen, es ist nur einer gekommen. Auf die Reklamation wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
16.08.2023
Hallo Mariku, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten und im Checkout hast du deine drei SmartSizes leider nicht ausgewählt. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher hat das auspacken des Pakets echt Spaß gemacht, weil es für den gehobenen Preis auch Proben im Paket gab.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.09.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Proben sind aktuell leider nicht lieferbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
28.11.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team