newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com
Bewertungen:

6.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.983 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte: tierversuchsfrei, vegan und, wenn man es bei seinem Friseur auffüllen lassen kann, dann spart nicht nur ein bisschen Geld, sondern auch Verpackungsmüll. Dieses Mal musste ich jedoch online bestellen. Das Paket kam schnell an und die Sachen waren total liebevoll verpackt 🥰 Ich mag besonders das Gentle Care Shampoo und den Leave-in-Conditioner. Beides benutze ich nun seit gut einem Jahr und ich bin echt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb 2 Tagen. Top! Beim Friseur vor Ort Colorshampoo und Daily Weithless Conditioner erworben, aber unter fühlbar gepflegtem Haar versteh ich wahrlich was anderes. Hier im Onlineshop dann Gentle Care Shampoo und Soft Cotton Conditioner gekauft. Da war dann das "Haargefühl" wenigstens etwas besser, aber diese überzogenen Preise ist das alles in meinen Augen nicht wert. Sorry.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für newsha.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 3 Tagen
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
vor 9 Tagen
Hallo Marscha, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket wurde an deinen Nachbarn zugestellt. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Intensiv repair boost alte Flasche

Ich bestelle regelmäßig die Produkte von newsha. Das Intensiv Repair boost Spray musste ich nun schon dreimal entsorgen, da es nicht mehr funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bless
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
10.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um das defekte Produkt zu tauschen. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher hat das auspacken des Pakets echt Spaß gemacht, weil es für den gehobenen Preis auch Proben im Paket gab.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
15.09.2023
Hallo Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Proben sind aktuell leider nicht lieferbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total gefreut über die refill Luxus Flaschen! Aber für den Preis und dann leer. Wirklich schade, dass man sich das bald nicht mehr leisten kann! Außerdem war die Bestellung sehr kompliziert! Habe jetzt Body wash statt Shampoo bekommen! Ansonsten tolle Produkte
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet nicht

Artikel angekommen. Es wurden 3 gratisartikel angepriesen, es ist nur einer gekommen. Auf die Reklamation wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
16.08.2023
Hallo Mariku, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten und im Checkout hast du deine drei SmartSizes leider nicht ausgewählt. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung top. Shampoo und Conditioner auch, was man von dem Blowout Spray nicht behaupten kann. Super strohige Haare bekommen, konnte kaum mit der Rundbürste mein Haar föhnen. Führte dazu, dass sie quasi "abgerissen wurden". Hätte ich im Leben nicht erwartet von dem Produkt, bin super enttäuscht.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig bei newsha und habe erneut eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich ein paar gratis Proben (die ich sowieso gerne einmal testen wollte) dazu bekommen habe. Nach meiner Bestellung habe ich einen Tag später eine Nachricht erhalten, dass dies ein Fehler war und die Gratis Proben nicht mitgeschickt werden und ich solle in der nächsten Zeit schauen ob es ein Angebot gibt. Da ich aber jetzt erstmal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich nicht nochmal bestellen. Ich finde es nicht kulant, bei einem Fehler der von Unternehmensseite ausging nicht einmal einen Rabatt oder anderweitige Proben anzubieten, zumal ich meine Bestellung aufgrund der Extras erst abgeschickt hatte. Werde mir in nächster Zeit überlegen ob ich erneut newsha bestelle. Oder doch lieber woanders.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen am 22.04 dass aus meiner Haarpackung eine klebrige lila Masse rauskommt, habe Fotos dazu geschickt. Es kam sehr schnell eine Antwort, da wurde auch geschrieben, dass man mir ein Ersatzprodult schickt, heute ist der 10 05 und es ist nichts angekommen. Die Produkte sind gut, aber dass sollte man in dieser Preisklasse auch erwarten und auch, dass man seiner Ware nicht hinterher laufen muss. Es kann passieren, dass mal etwas nicht in einem einwandfreien Zustand ist, a er dann sollte man auch sofort Ersatz schicken, denn es sind ja keine Produkte die ein oder zwei Euro kosten
Bewertung melden
18.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket wurde zur falschen Adresse geliefert

Die Produkte sind super und der Kundenservice war mega als nett und Freundin, das hat mich beides richtig begeistert. Jedoch hat die Website die Paypal Lieferadresse übernommen & nicht die eingegebene. Dann wurde mein Paket unterwegs noch beschädigt und zurück geliefert und ich bat darum, dass meine Adresse geändert würde, hat man mir auch so zu gesagt, hat leider nicht geklappt, jetzt liegt mein Paket für 120€ an meiner alten Adresse und ich weiß nicht wie ich daran kommen soll, denn da liegen ein paar km, zwischen… sehr ärgerlich.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung neue Kundin

Bestellung: super einfach, Bezahlung: schnell; Lieferung: zeitlich im Limit, Paket allerdings stark beschädigt. Außerdem finde ich für den Preis der Produkte die Verpackung wenig angemessen. Im Karton waren alle Produkte (insgesamt 1 SET von 4 Produkten und eine Packung separat, einzeln in einem Styropor Gemisch verstaut. War ein bisschen wie Ostern…mal sehen, was noch zu finden ist. Die Produkte sollen ein Geschenk sein…daher hatte ich mir etwas mehr versprochen. Zur Qualität kann ich nichts sagen.
Bewertung melden
CJ
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung nicht erfüllt

Die bestellte Pflegeserie kam schnell und schön verpackt. Soweit so gut. Aber bei dem hohen Preis habe ich mehr erwartet. Ich habe trockene, frizzige Haare ohne Glanz, die leider trotz der Produkte nicht besser werden, sondern zusätzlich beschwert und schlecht frisierbar geworden sind. Sehr schade, vor allem ums Geld.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
08.03.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unser Serviceteam unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe auf Empfehlung einer Kollegin das Schampon für colorierte Haare bestellt. Muss dreimal waschen bis etwas Schaumentwicklung da ist. Benutzte vorher das Schampon von Redken. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche auch nicht gut an.
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
06.07.2023
Hallo Jutta, Vielen Dank für dein Feedback! Bitte konraktiere unsere Haarexperten per Mail oder schildere dein Anliegen telefonisch unter der 0208-594490, damit wir das passende Shampoo für dich finden können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich leider ganz schlecht

Ich mag die Produkte wirklich sehr (Textur und Duft sind ganz toll) aber die Preise sind leider sehr sehr hoch, daher bestelle ich nur selten und man greift dann doch eher zum sehr günstigen Drogerie-Produkt.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Mail geschickt, da ein Produkt aus dieser Bestellung nicht richtig funktioniert. Die Sprühdüse beim Beach Spray funktioniert beim zweiten Benutzen bereits nur fehlerhaft. Ich habe um eine Lösung gebeten und werde ignoriert. Bei den Preisen eigentlich ne Frechheit
Bewertung melden
Antwort von newsha.com
12.06.2023
Hallo Andrea, Das tut uns leid! Wir können leider keine E-Mail finden. Für weitere Informationen wende dich bitte per Mail an unser Customer Service Team happycustomer@newsha.com oder schildere dein Anliegen mit Angabe deiner Shopbestellnummer telefonisch unter der 0208-594490. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
SM
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand erfolgt nicht in angegebener Zeit

Leider habe ich trotz der Angabe im Shop, dass die bestellte Produkte sofort Lieferbar sind nach 4 Tagen noch keine Versandbestätigung und warte aufgrund bevorstehenden Urlaub darauf.
Bewertung melden
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es leider immer sehr nervig beim Bestellen das die Sendungsnummer nie ersichtlich ist, auch wenn man auf den Button mit sendungsverfolgen klickt sieht man da einfach nichts!!
Bewertung melden
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe team, also so wie viele Influencer dafür Werbung machen ist das schampoo wirklich nicht ich finde es okay aber jetzt nicht mega gut.
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es steht überall 1-3 Werktage bis zur Lieferung und ich muss immer 2 Wochen oder mehr warten bis mein packet ankommt das ist sehr schade
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte besser verpacken, so dass man Alles findet im Karton, eine Versandbestätigung schicken.
Bewertung melden