newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Empfehlung

Die Produkte sind sehr ergiebig und riechen sehr gut. Die große Flasche des Shampoos (Daily Routine) reichte mir für ein ganzes Jahr, die des Conditioners (Soft Cotton) ist noch zur Hälfte voll - ich wasche alle 2-3 Tage meine Haare! Ob man den Preis sowohl für Shampoo, als auch für Spülung und Zusatzprodukte zahlen kann und will sei mal dahingestellt. Ich empfehle Newsha jedem und bin begeistert von der Wirkung. Die Ergiebigkeit hat mich bzgl. des Preises überzeugt.
31.03.2024

"Happy"…Rabattaktion

Durch die Rabattaktion waren etliche Versuche nötig eine Bestellung erfolgreich aufzugeben. Danke das sie verlängert wurde. (Nächstesmal vielleicht nicht so ein kurzes Zeitfenster (8-14 Uhr) für Rabatte vorgeben. Da müssen ja viele ihre Mittagspause nutzen. ;) Danach hat alles wunderbar geklappt und es wurde auch schnell geliefert. Produkte sind toll.

Die Produkte pflegen die Haare sehr mit Feuchtigkeit die Struktur verbessert sich

Die Produkte pflegen die Haare sehr gut. Hält was es verspricht. Leider fehlte die Geschenk Beigabe von euch welche bei einem einkaufen von 75€ versprochen wurde: Hitze Schutz. Hab ich auch bereits als Kunde anfragen mitgeteilt. Keine Antwort dass finde ich sehr schade Viele grüße Marie
Ich finde die Produkte hochwertig und gut, aber der Versand ist nicht gut geregelt, da ich keinerlei Information bekommen habe, wo sich das Päckchen gerade befindet (keine Sendungsverfolgung). Der Postbote hat es dann persönlich zugestellt. Zufall, wenn man dann zuhause ist.
Viel Müll in der Verpackung. Kleinerer Karton hätte auch gereicht. Der Geruch vom Cotton Conditioner könnte angenehmer sein. Hat einen leichten Amoniak/chemischen Geruch. Aber sonst top Produkt! Bin immer wieder sehr begeistert

Versand dauert lang

Ich habe vor über einer Woche bestellt und meine Bestellung wurde bis jetzt nicht versandt und ich habe auch keinerlei Informationen erhalten, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Edit: Mir wurde sofort geholfen :)
Es gibt tolle Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und Produkte, die mir gar nicht zusagen. Leider sind die Sachen, besonders die Masken/ Kuren, sehr teuer.
Lieferung zuverlässig schnell. Produkte gefallen mir bis auf Ansatzspray sehr gut. Das Ansatzspray in blond hatte eher eine braun/orange Farbe und war nicht zu benutzen
Leider haben die angegeben Gratis Proben gefehlt - ansonsten ging es sehr zügig und bisher gefallen mir die Produkte - die Zeit wird es zeigen.
Leider habe ich bereits zum dritten Mal keine DHL-Benachrichtigungen zum Lieferstatus bekommen.
AD
Anja D.
Frankfurt
31.03.2024
Alles problemlos! Produkte super! Kunden Service sehr aufmerksam! Gerne wieder ;-)
Marina K.
Rotenburg
30.03.2024
Die Produkte sind super! Nur die Website funktioniert nicht immer zuverlässig.
BR
Bea R.
Essen
30.03.2024

Leave in Spray

Haare fühlen sich gut an. Langzeitwirkung kann ich noch nicht sagen
Tolle Produkte, schneller Versand aber extrem viel Füllmaterial.
Mathilda B.
Gummersbach
Tolle Produkte, die Lieferzeit hat gefühlt Ewigkeiten gedauert…

Top

Zuverlässig, ausführliche Beschreibungen, nichts zu bemängeln.
Gutes Produkt aus Deutschland. Natürlich! Aber etwas teuer.

Bestellung

Die Produkte sind toll. Aber der Versand dauert zu lange
Die Produkte sind sehr gut und die Lieferung schnell.
BM
Birgit M.
Gerolsheim

Shampp

Fühlt sich gut an. Haare sind leicht durchzukämmen