newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF
Marion F.
Bad Münstereifel

Bewertungen für newsha.com

Hochwertige Haarpflegeprodukte

Ansprechende und übersichtliche Internetseite, einfache Bestellabwicklung und tolle Produkte. Ich hatte schon länger überlegt bei Newsha zu bestellen, weil ich durch zwei Influencerinnen darauf aufmerksam geworden bin und nachdem mein Frisör seit neuesten die Produkte benutzt und ich sie bei meinem letzten Besuch endlich mal testen konnte, war ich überzeugt. Ich habe feines und schnellfettendes Haar, aber mit meiner neuen Pflege bekomme ich super griffiges und voluminöses Haar und ich kann die Haarwäsche 1-2 Tage hinauszögern.

Sofortige Verbesserung der Haarstruktur

NEWSHA habe ich in meinem Haarsalon kennengelernt- die Intensität der Farbe, die super Haltbarkeit der Farbe und die schnelle Auffrischung...die Farbe hat mich absolut überzeugt! Daraufhin habe ich Shampoo und Conditioner probiert- Shampoo hab ich dann nochmals geändert( es schäumt halt nicht) das war das einzige, was mir nicht gefallen hat! Nun habe ich Masque/ sprüh Conditioner/Oil / Farbe und Shampoo im Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden, begeistert von meinen Haaren - Glanz und Farbe und sehen toll aus - ich bleibe dabei !!

Empfehlung

Die Produkte sind sehr ergiebig und riechen sehr gut. Die große Flasche des Shampoos (Daily Routine) reichte mir für ein ganzes Jahr, die des Conditioners (Soft Cotton) ist noch zur Hälfte voll - ich wasche alle 2-3 Tage meine Haare! Ob man den Preis sowohl für Shampoo, als auch für Spülung und Zusatzprodukte zahlen kann und will sei mal dahingestellt. Ich empfehle Newsha jedem und bin begeistert von der Wirkung. Die Ergiebigkeit hat mich bzgl. des Preises überzeugt.
30.03.2024

Super...immer wieder gern!

Ich habe mich über den 20 %-Code sehr gefreut! Aufgrund der großen Nachfrage, hat der Shop/Server seinen "Geist aufgegeben"...Auf meine Mail gab es vom Kundenservice eine prompte Antwort...Das war schon klasse und im Anschluss die Info, dass die Bestellzeit mir Code verlängert wird. Dankeschön Newsha! Darüber freut sich jeder Stammkunde! Habe gleich die 1-Liter-Version bestellt und ein Geburtstagsgeschenk. Immer wieder gern...
Hallo, ich bin mehr als zufrieden mit ihren Produkten als auch von ihrem Kundenservice. Schmerzhafte Preise 😅 Ich finde es sehr bedauerlich, dass Newsha nicht mehr im Benefitsprogramm teilnimmt. Dementsprechend fallen die Mitarbeiterrabatte weg, was mich persönlich dazu bringt nicht regelmäßig zu bestellen, sonder nur bei Rabattaktionen. Wenn überhaupt bei der heutigen Preisgestaltung. Mit freundlichen Grüßen Monika Petric

Lieb‘s! Wie vom Friseur!

Ich nutze die Glossings, um meine Haarfärbungen glänzend und farbvoll zu halten bzw. von Zeit zu Zeit aufzufrischen und bin super zufrieden. Schöne und natürliche Farbergebnisse und extrem geschmeidiges Haar! Die Probe vom Leave in Conditioner bei der letzten Bestellung hat auch überzeugt. Schade finde ich nur, dass die Produkte mit Silikonen versetzt sind, weshalb ich sie für mein Haar nur gelegentlich nutzen kann.
DT
Diana T.
Osnabrueck
20.03.2024

Super Produkte, sehr empfehlenswert

Super Produkte, einfache Handhabung aufgrund der durchdachten Aufmachung der Verpackung, durch welche sie auch sehr ergiebig sind. Toller Online-Auftritt, auch die App funktioniert sehr gut und ist sehr übersichtlich. Lieferung just in time. Meine Haare fühlen sich schon nach 2 Wochen Anwendung an wie Seide. Die Produkte sind im Vergleich nicht ganz günstig aber jeden Euro wert.
SF
Sarah F.
Haßloch
20.03.2024

Sehr schnelle Lieferung + tolle Produkte

Sehr schnelle Lieferung, hilfreiche Tipps und Informationen auf der Website, tolle Produkte. Allerdings finde ich die Preise völlig überteuert. Es müsste häufiger Rabattaktionen geben (z.B. 3 Produkte zum Preis von 2) oder die Preise müssten etwas nach unten korrigiert werden.
Amira S.
Schönefeld
24.03.2024

Tolle Produkte

Meine Haare lieben die Produkte von NEWSHA. Die Produkte sind schonend zu Haaren und Kopfhaut, sodass sie die Haare einfach toll gepflegt sind.
31.03.2024

"Happy"…Rabattaktion

Durch die Rabattaktion waren etliche Versuche nötig eine Bestellung erfolgreich aufzugeben. Danke das sie verlängert wurde. (Nächstesmal vielleicht nicht so ein kurzes Zeitfenster (8-14 Uhr) für Rabatte vorgeben. Da müssen ja viele ihre Mittagspause nutzen. ;) Danach hat alles wunderbar geklappt und es wurde auch schnell geliefert. Produkte sind toll.

Meine Marke!!

Ich habe fünf Sterne gegeben, weil ich von dieser Marke total überzeugt bin. Habe nur super Erfahrung gemacht mein Haar ist wirklich richtig schön gepflegt gesund wieder nach vielen Blondinen und der Duft ist einfach unschlagbar Außerdem mag ich die Konsistenz des Produkts, ob Shampoo ob Öl ich bin echt begeistert Fünf Sterne voll verdient!!!!!
AH
Angelika H.
Fritzlar
Ich bin total begeistert von dem Produkt, ich habe sehr dünnes Haar nach einer Aneurysma Operation, darüber war ich sehr unglücklich! Da ich Gott sei dank,einen Friseur habe der immer auf den laufenden ist, habe ich NEWSHA kennen und lieben gelernt!!!! Ich werde von Kunden angebrochen…….. woher ich auf einmal so viele Haare habe!!!!!!
31.03.2024
Alles super schnell geliefert. Danke für die Verlängerung des, Rabattzeitraumes. Die Website lässt zu wünschen übrig. Dauerte ewig, bis ich bestellen konnte. Den Rabatt bekam ich aber nicht als Member sondern nur als Fremder. ... weil ich ein favorisiertes Produkte habe, das ich auch bestellen wollte ????
19.03.2024
Ich finde die Produkte einfach super. Meine Haare Sehen, seitdem ich diese Produkte benutze viel gesünder aus. Allerdings finde ich schade, dass Erst die 20 % Aktion vor Weihnachten ständig gibt und am Anfang des Jahres irgendwie gar nicht mehr. Eine bessere Verteilung wäre nett. Lg Rita Maletz

Die Produkte pflegen die Haare sehr mit Feuchtigkeit die Struktur verbessert sich

Die Produkte pflegen die Haare sehr gut. Hält was es verspricht. Leider fehlte die Geschenk Beigabe von euch welche bei einem einkaufen von 75€ versprochen wurde: Hitze Schutz. Hab ich auch bereits als Kunde anfragen mitgeteilt. Keine Antwort dass finde ich sehr schade Viele grüße Marie
Ich finde die Produkte hochwertig und gut, aber der Versand ist nicht gut geregelt, da ich keinerlei Information bekommen habe, wo sich das Päckchen gerade befindet (keine Sendungsverfolgung). Der Postbote hat es dann persönlich zugestellt. Zufall, wenn man dann zuhause ist.
Tolle Produkte! Bis jetzt war ich von allen Produkten,die ich bestellt habe,begeistert. Ich bin sehr empfindlich und hatte Probleme mit starkem Kopfhaut-Juckreiz. Seit ich Shampoo von Newsha nutze, habe ich keine Probleme mehr damit! Meine Haare sind gepflegt und schön.
KK
Kerstin K.
Wiesloch
01.04.2024
Ich bin monentan sehr begeistert von den Produkten, obwohl ich schon immer gute Friseurprodukte hatte ! Aber meine Haare haben noch nie so langanhaltend geglänzt (blondierte Strähnen)einfach toll .Meine Friseurin hat mir von der Marke erzählt...bin dankbar dafür .
DO
Dani O.
Frankfurt

Zaubervoll toll

Liebe die Produkte von Newsha! Bin der Empfehlung gefolgt, welche Produkte für meinen Haartyp am besten geeignet sind - das Ergebnis hält was es verspricht. Auch ganz klare Kaufempfehlung, die 1 Liter Shampoo Flaschen. Hält ewig und Preis/Leistung stimmt einfach.
Tolles Produkt, Preisleistung passt, da nur eine kleine Menge für eine erfolgreiche Wäsche benötigt wird. Habe einige Produkte von Newsha und bin begeistert. Newsha ist Wellness für Haare und Kopfhaut. Für mich absolut empfehlenswert. Also Daumen hoch 👍