klaunix.com- Logo - Bewertungen

klaunix.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
klaunix.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klaunix.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für klaunix.com

Bewertungen für klaunix.com

Ausgezeichnete Beratung, gutes Produkt und schnelle Lieferung
Super Beratung. Sehr freundlich. Immer erreichbar.
Kompetente Beratung. Schnelle unkomplizierte Hilfe. Schnelle Lieferung
Alles super
Nicht nur gute Ware, hier stimmt auch der Service. Und das ist sehr selten geworden in dieser Zeit ! Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe, macht weiter so !
Bei Problemen gibt es einen Ansprechpartner der schnell unkompliziert und sachlich kompetent weiterhilft.
Antwort von klaunix.com
Vielen Dank für die gute Bewertung, wenn wir noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich jederzeit gerne. Liebe Grüße Ihr Klaunix-Team
Gute Beratung.Ehrliche antworten . Vernünftige Preise. Schneller Versand. Weiter so 👍.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von klaunix.com
Ctronics CTIPC-285C-4G LTE Kamera gekauft. Sehr schnelle Lieferung trotz Bestellung kurz vor Weihnachten! Nach Problemen beim Einrichten der Kamera, da die Anleitungen aus dem Netz für Laien nicht immer ausreichend, Servicenummer bei Klaunix nicht direkt erreichbar, aber es wurde relativ schnell zurück gerufen. Jetzt läuft die Kamera Juhu! Meine Probleme beim Einrichten lagen nicht am Produkt selbst, sondern ich wußte nicht, dass bei der Simkarte ( AldiTalk ) die PIN gelöscht werden muß. Es wäre schön wenn das Benutzerhandbuch etwas ausführlicher wäre. ( Würde etwas Zeit sparen.) Aber mit Klaunix hat alles super geklappt. Gern wieder!
Antwort von klaunix.com
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wenn wir noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich jederzeit gerne. Liebe Grüße Ihr Klaunix-Team
Bezahlung per PayPal funktionierte nicht richtig. In einem Bestellfall war nur Vorauszahlung möglich. Ansonsten: Prima Leistung, sehr vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, klar und unbürokratisch. Kaufe dort sicher wieder.
Antwort von klaunix.com
Hallo Herr G., vielen Dank für die nette Bewertung :). Laut System haben Sie Ihre Bestellung mit Paypal PLUS bezahlt, deswegen wundern wir uns ein wenig über die Einleitung. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und würden uns über ein kurzes Feedback freuen, wo genau das Problem lag. Senden Sie uns gerne eine kurze Mail an support@klaunix.com oder rufen Sie jederzeit gerne an. Schönes Wochenende und nochmals vielen Dank! Ihr Klaunix-Team
Sehr freundliche, telefonische Beratung. Anfragen wurden sehr zügig, bin in 24h beantwortet. Kompetente Hilfe auf der Suche nach technischen Lösungen. Gerne wieder, vorausgesetzt die Kamera bleibt so gut, wie bisher ;+)
Antwort von klaunix.com
Super freundliche Leute. Sehr schnelle Antworten. Auch im Konflikt Fall sehr professionell, freundlich und umgänglich. Sehr schneller Versand und Vertrauen zum Kunden. Wahre ist top und Preise sehr günstig. Angebotener Service und Hilfe per E-Mail und Telefon. Hier werde ich bestimmt wieder Kunde sein.
Antwort von klaunix.com
Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter kann gar nicht genug hervorgehoben und gelobt werden... Zudem erfolgt der Versand idR. am nächsten Tag (Hat 3 von 3 Mal geklappt) Einfach toll ! Macht einfach so weiter .. da können sich viele der ach so tollen Branchenriesen eine riesen Scheibe von abschneiden ..
Antwort von klaunix.com
Ich habe schon mehrere Systeme über die Firma KlauNix bezogen, da bei KlauNix exzellenter Service garantiert ist. Dazu gehört eine sehr freundliche und kompetente Beratung, faire Preise und eine sehr sehr schnelle Abwicklung mit Lieferung. Einen besseren Service kann man nicht bieten
Antwort von klaunix.com
Noch nie habe ich so einen super Service und eine Beratung gehabt, wie bei der Firma KlauNix.com. Egal ob Beratung, Bestellung, Lieferung oder Retoure. Hier steht der Kunde im Vordergrund und nicht der Umsatz. Jederzeit gerne wieder und noch einmal herzlichen Dank.