ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Schnell geliefert, Ware top! Wie immer!

Immer ehrlich und gut geholfen bei Problemen Preis Leistung ist sehr gut
Die Produkte für Reptilien sind qualitativ hochwertig und haben ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Tiere haben wir auch von M&S Reptilien und sie sind kerngesund. Die Beratung ist sehr gut und der Service unvergleichbar und einfach zu erreichen. Nettes und hoch kompetentes Team! Für unsere Reptilien kaufen wir immer wieder sehr gern bei M&S Reptilien.
Alles super wie immer ☺️ Ware komplett und unbeschädigt
Futter ist immer lebendig und gut Lieferung dauert erzwas zu lang.
HM
Helga M.
Hessheim
die schnelle Lieferung und die gjute Ware
LB
lisa b.
neustrelitz
SUPER 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Ich werde hier wieder kaufen.
Super schneller Versand, Ware war genau wie beschrieben. Die nächste Bestellung ist schon in Planung. :-)
Wie immer alles bestens.