ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Inkubator leider beschädigt angekommen! Wurde verkehrt eingepackt!
18.01.2024

2/3 Mängel in Lieferungen

Ich habe bei MS-Reptilien jetzt 3 mal bestellt und bisher in 2 Lieferungen nicht unerhebliche Mängel festgestellt. In der ersten Bestellung hat ein Produkt gefehlt In der zweiten Bestellung hat sich die Verpackung (die nicht gerade sicher verpackt war) geöffnet. In diesem Fall war es Flexikleber der sich in der Kartonage verteilt hat und somit nicht mehr zu gebrauchen war. Eine Expresslieferung wurde nicht aus Kulanz angeboten. Ein weiterer Artikel ist hier ebenfalls vergessen worden. Qualität sieht leider anders aus.
11.07.2023
Ein Produkt, das ich bestellt hatte, lag der Bestellung nicht dabei, wurde aber in Rechnung gestellt. Ein weiteres Produkt hatte bereits Rost angesetzt (Kartusche) Ein Retourenschein liegt nicht bei, Man muss ihn extra anfordern und ausdrucken. Die Videos erhalten 2 Sterne von mir zur Produktbeschreibung. Beim Video zum Heatpanel würde ich die Ergänzung gut finden, dass dringend nicht nur auf die Wattzahl, sondern auch auf die Abmessungen geachtet werden muss. Ich orientierte mich an den im Video empfohlenen 40 Watt für meine Terra Größe, das Panel ist jedoch viel zu groß… schade…
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Hatten Sie bezüglich des fehlenden Produkts eine Mail geschrieben? Natürlich kann das ohne Probleme nachgeschickt werden, da war jemand im Versand dann leider nicht ganz aufmerksam und hat etwas vergessen, natürlich trotzdem unschön, aber ohne jegliche Absicht. Die Kritik zu den Videos nehmen wir uns zu Herzen, das macht definitiv Sinn ja, schade um die Fehlbestellung, da verstehe ich Ihren Ärger. Der Retourenschein liegt mit Absicht nicht bei, wir möchten hier gerne den Überblick behalten, unser Service antwortet ja aber schnellstmöglich und mit größter Mühe.
22.09.2023

Bemitleidenswert

Leider der einzige deutsche Shop der Artikel von Reptizoo anbietet. Ansonsten würde ich lieber woanders bestellen. Man muss bei der Bestellung von Terrarien einen Liefertermin angeben der aber seitens MS nicht eingehalten wird. Paket kommt dann doch einfach irgendwann anders. Bei Kontakt mit MS wird man nur vertröstet und die Schuld wird auf andere geschoben. Dreister weise wird beim E-Mail Kontakt nicht um Trinkgeld via PayPal gebettelt. Wirklich erbärmlich.
07.06.2023
Das Produkt kommt ohne Anleitung. Box und heatpanel wurden mit einer Woche unterschied geliefert, was mein Tier hätte gefährden können hätte ich nicht noch ein Panel da gehabt. Das Panel von ReptiZoo ist mit 25w zu schwach…. 144€ ist überteuert…. Schade hab mir mehr versprochen. MS- Reptilien ist trotzdem ein super Shop
12.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Es ist natürlich schade, wenn ein Produkt, was gemeinsam verwendet werden muss, in so einem großen Abstand ankommt. Die Panels müssen extra verschickt werden, hier hing die Verzögerung an dem Paktetdienst, da haben wir leider nicht ganz so viel Einfluss drauf wenn die Produkte das Haus verlassen haben. Die Stärke der Panels ist abhängig von der Raumtemperatur, ich verstehe aber dass hier eine bessere Aufklärung beim Artikel selbst von Vorteil wäre! Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände, vielen Dank für die konstruktive Kritik!
KF
Karl F.
Dettingen
03.08.2023

sehr schlecht, bin enttäuscht und nicht zufrieden mit allem

Hallo, die Firma Reptilienzoo konnte die Ware nicht liefern. Diese Nachricht kam. Ende Juli sollte die Lieferung kommen, wurde storniert, da keine Lieferung vom Großhändler und ich wurde nicht benachrichtigt, erst auf Anfrage. Habe meine Vorkasse zurückgefordert, aber noch nicht erhaten.
Ich musste recht lange auf meine Bestellung warten und dann hat doch noch ein wichtiger Teil gefehlt. Kontakt zum Kundenservice war gut, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, das man seinen Sachen nachlaufen muss.
07.10.2023

Versand

Für den Preis für den Versand viel zu lange Wartezeiten. Wenn man etwas schnell benötigt (Wärmematte) zu lange Lieferzeiten sonst ist die Qualität top. Liebe Grüße Elias
29.05.2023
Qualität der Waren leider maximal ausreichend. Werde nicht erneut dort kaufen.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für die ehrliche Bewertung! Anhand des Namens finde ich ein paar Bestellungen, kann mir aber nicht ganz vorstellen wo es an diesen Waren an Qualität mangelte. Eine Reklamation per Mail fand ich nicht. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns per Mail genauer informieren, dass wir uns verbessern können! Vielen Dank!
02.10.2023
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für das teilen Ihrer Bewertung! Wir sind für konstruktive Kritik immer offen und freuen uns sogar bei Unterstützung, da auch wir uns weiterentwickeln möchten. Es wäre super wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen und die Probleme genauer schildern. Vielen Dank.