ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Vorbildlich verpackt, schnell geliefert. Alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder.
DK
David K.

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

JV
Juraj V.
Stockerau
02.03.2024
Ich habe nichts bekommen!!
19.01.2024

Pünktlich, nur zweiwöchigen Abo

Die Lieferungen erfolgen sehr pünktlich und zuverlässig. Großes Manko ist, dass das Grillen-Lieferabo aus logistischen (?) Gründen leider nur im 2-wöchigen Rhytmus erhältlich ist, für meine beiden Vogelspinnen viel zu viel. Momentan kommen die Grillen aufgrund der Kälte oft tot an. Da nützt auch der Wärmepack nichts. Dies liegt aber an der Post, wie lange die Grillen im kalten Auto liegen müssen.
Oft eindach zu teuer
20.09.2023

Okay im großen und ganzen

Lieferung ist top, alles kommt zeitnah. Verpackung der Lieferung könnte besser sein, die Box hatte sich letztes mal geöffnet und alle "Raupen" haben sich frei im Karton bewegt, dementsprechend sind auch einige entkommen. Qualität der Futtertiere ist okay, klar gibt es immer Tote, aber ab und an gibt es auch nur von gefühlt 30 Grillen nur 10 lebendige, das ist nicht immer so, aber kam auch schon vor. (Öfter bei Grillen als bei Heuschrecken) Versandkosten finde ich etwas hoch, da ich nicht immer für 100 Euro bestellen kann um dann Fressen für meine eine Echse zu bestellen.
Wollte den neuen Katalog haben und habe über FB Link in Web-Seite dann im Warenkorb nach bestellen gesehen das eh Versand anfällt. Zusätzlich wurde ich aufgefordert die App zu nutzen. Hab dann koch ein Buch dazu genommen aber im folgenden Prozess ging der Katalog verloren (hab nicht gelöscht!). Also kaufte ich nur das Buch - die Hoffnung den Katalog als Briefsendung noch zu bekommen und nicht die überteuerten 5.99. Leider völlig unflexibel - man hat es wohl nicht nötig .... daher für mich gestorben als Onlinehändler - gibt ja genug andere.
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Karton für den kleinen Inhalt war riesengroß, viel zu groß. Und dadurch war natürlich das Porto sehr hoch, schade. Ansonsten sind wir mit dem Service sehr zufrieden. Wir sind Kunden von ms-reptilien und bleiben es auch.
Kräftigere Tronchos verschicken. Vor Ort sind immer sehr sehr kräftige. In den Anmerkungen von mir wird auch immer um sehr kräftige gebeten mit vermerk für adulte BCCs und subadulte Burmese, die die kommen sind dann maximal für 5kg Schlangen.
28.04.2023
Die gelieferte Ware ist okay, jedoch könnten die Bilder aktueller sein. Außerdem könnte die Ware etwas sauberer sein. Zusätzlich wurde bei meiner ersten Bestellung ein Artikel vergessen, der jedoch zwei Tage später nachgeliefert wurde.
03.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du im Allgemeinen mit den Waren zufrieden warst, aber wir verstehen, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir bemühen uns immer, unsere Bilder aktuell zu halten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sauber sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Artikel bei deiner ersten Bestellung entstanden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Zeit.
07.08.2023
Der erste grüne Leguan war super,dann habe ich ein blauen Leguan bestellt und es ist nicht angegeben das er eine Verwachsung am Mund hat, finde ich schon krass, sollten ihre Tiere schon anschauen bevor sie verschickt werden
15.11.2023

Gut aber teuer

Sachen sind gut, aber leider oft zu teuer. Bekommt man dann woanders einfach günstiger. Aber trotzdem gut zu wissen das man dort fast alles bekommt und auch recht schnell geliefert wird.
13.07.2023
Die Preise insbesondere Versand nach Österreich sind echt hoch.
17.07.2023
Aktuell ist es und leider zu keinen anderen Konditionen möglich, da auch die Konditionen unserer Dienstleister immer höher werden und wir natürlich Tiere, als auch Ware sicher zum Endkunden bringen möchten. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und für das teilen Ihrer Meinung!
06.04.2023
Extrem langer Versand. Man hat mich vergessen. Na sowas
12.04.2023
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen jeden Moment ihrer Zeit. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gute Leistungen von uns erhältst. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dein Anliegen aufmerksam gemacht hast, um dies in Zukunft zu verbessern.
14.06.2023
Lieferung dauert zu lange.
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, es mit uns zu teilen. Unser Unternehmen ist bestrebt, in allen Bereichen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, auch bei der pünktlichen Lieferung. Wir wissen, dass unsere Kunden erwarten, dass die Artikel schnell bei ihnen ankommen, und wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Es wäre super, wenn wir nochmal eine Mitteilung bekommen, um welche Bestellung es ging, dann können wir nachsehen woran es lag und dies optimieren.
02.11.2023
13.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns über konstruktive Kritik und wären natürlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Gerade das Thema Kundenservice steht bei uns sehr weit oben, da freuen wir uns über einen Austausch!
16.04.2023