ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Gut für alles Rund ums Tier

Bestellte Ware wird geliefert und es wird auf Fragen super eingegangen.
Zubehör schlangen und Service is super.
01.04.2024
24.03.2024
24.02.2024

Adresse Nr. 1 in Sachen Terraristik

09.03.2024
Super schönes und gesunder Jungbock. Leider falsche Angaben in der Farbbeschreibung. Ich habe Oketee bestellt, bekam aber wahrscheinlich eine Wildfarbene.

Der versandt ist sehr schnell gewesen aber..

Der versandt ist sehr schnell gewesen Aber leider 1 stern minus weil die Korkpmatten an den Kanten kaputt waren und der ganze dreck sich auch auf andere Artikel verteilt hat..
Super kundenbetreuung, alles hat einen platz. Nur minus ein stern, da mein gratisartikel nicht mitgeliefert wurde... garkein problem :)
Good e-mail service, unfortunately the item I ordered was out of stock and the website was not updated, therefore 4 out of 5 stars.
02.02.2024
alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnelle unkomplizierte Lieferung
11.02.2024
09.02.2024
07.01.2024
26.11.2023

Insgesamt zufrieden, schneller Kundenservice

Habe ein Glasterrarium bestellt, welches unbeschädigt und ohne Komplikationen zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert wurde. Sogar die nachträgliche Änderung des Liefertermins erfolgte unkompliziert und schnell per Mail. Leider war es aber das "falsche" terrarium. Das von mir bestellte war zwar laut Website verfügbar, dennoch erhielt ich nach erfolgreicher Bestellung & Bezahlung einen Anruf, dass es nicht mehr lieferbar sei. Da alles schon geplant und bezahlt war, habe ich mich mit der nächstkleineren Variante "abgefunden" und erhielt eine Erstattung der Preisdifferenz auf mein Konto. Zudem hätte ich ein gratis Terrarienschloss erhalten sollen, welches nicht dabei war, daher ein Punkt Abzug. Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden. Besonders muss man bei MS Reptilien wirklich den schnellen Kundenservice hervorheben 👍