ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2016
ms-reptilien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich habe bereits des Öfteren bei M&S Reptilien bestellt, weil der Shop eine große Auswahl an diversen Produkten bietet. Hier habe ich auch meine Schlangen erworben. Die Tiere sind kerngesund, kräftig, munter, wunderbar zu Händeln und fressen bestens. Ganz, wie es sein soll! Das Team ist stets freundlich, bemüht, hilfsbereit und kooperativ. Die Lieferungen der Tiere erfolgte bisher immerzu termingerecht und ohne jegliche Probleme oder sonstigen Zwischenfällen. Die Tiere waren auch während des Transports gut versorgt und bestmöglich verpackt. Die Fachkompetenz von Herrn Broghammer ist überragend, ein Grund, weswegen ich meine Tiere von ihm bezogen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Shop für Terraristik-Liebhaber wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team für die reibungslosen Abläufe.

07.08.2023
Ein Stern ist zu viel, Bestellung nach einer Woche nicht bearbeitet, Sachbearbeiter wissen nichts, sehr enttäuschend, Hauptsache die Firma Broghammer hat ihr Geld, als B2B Kunde muss man Abstriche in der Qualität machen
DG
Daniel G.
Rosenheim

Bewertungen für ms-reptilien.de

Die Produkte für Reptilien sind qualitativ hochwertig und haben ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Tiere haben wir auch von M&S Reptilien und sie sind kerngesund. Die Beratung ist sehr gut und der Service unvergleichbar und einfach zu erreichen. Nettes und hoch kompetentes Team! Für unsere Reptilien kaufen wir immer wieder sehr gern bei M&S Reptilien.
KW
Klaus W.
Frankfurt

Korkrückwände

Die von mir bestellten zwei Korkrückwände sind stabil, hochwertig und sehr dekorativ. Sie wurden vom M&S-Team auf meinen Wunsch so ausgewählt, dass sie mittig sehr gut zusammenpassen und wie eine Rückwand wirken. Das Terrarium (Aquaterrarium) ist mittlerweile fertig eingerichtet.
Grundsätzlich sehr gut. Jedoch wärs cool gewesen, zu erwähnen, dass meine gewünschte Lampe (wir hatten Email Verkehr) deutlich weniger hell ist als eine Metalldampflampe. Dann hätte ich mich wahrscheinlich für die X Reptile Lampen entschieden - oder auch für die Halogen Strahler.
22.03.2024
Top Adresse für Reptilien und Zubehör. Habe dort schon öfters bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Der Kontakt via E-Mail ist einwandfrei. Die Mitarbeiter melden sich schnell und haben wirklich Ahnung. Ich bin wirklich zufrieden.

Ich bin zufrieden

Hatte mir ein Glas Terrarium von ReptiZoo bestellt. Ein schickes Teil. Qualitativ hochwertig. Während des Bestellprozesses konnte ich mir den Liefertag aussuchen. Klappte problemlos. Der GO-Kurier kam pünktlich. Fazit: Tip Top 👍
LB
lisa b.
neustrelitz
20.03.2024
EIN SEHR SEHR SCHÖNES TIER IN EINEM SUPER ZUSTAND 👍🏻👍🏻👍🏻 SEHR GUT VERPACKT UND SEHR SCHNELL GELIEFERT 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 M&S Reptilien IST ABSOLUT ZU EMPFEHLEN 🫶🫶🫶 VIELEN LIEBEN DANK UND MACHT WEITER SO 🫶🫶🫶🫶🫶
AN
Angelika N.
Bad Iburg
Pünktliche und gut verpackte Lieferung. Der kleinen Chamäleondame geht es sehr gut. Sie frisst gut und fühlt sich im neu gestaltetem Terrarium sehr gut und ist schon zutraulich. Einfach super!!!!!

Pandinus Imperator

Super Beratung egal Ob persönlich oder am Telefon. Heute sind meine Imperatoren angekommen und sie sind super, bin mega zufrieden damit. Und auch der Preis war völlig in Ordnung. Vielen Dank
06.04.2024

Vollumfänglich Klasse!

Alle Mitarbeiter und Produkte sind super. Das Terra-Fix hat bei uns leider nicht gehalten, da haben wir die Kabelbinder Lösung entdeckt. Ansonsten sind wir mit allem rundum sehr zufrieden 😀
FW
Felix W.
Blekendorf

Super Service

Nebem dem sehr informativen Videoformat "Reptil TV" erhält man bei Bedarf eine individuelle Beratung, die bei einem onlineshop nicht erwartet hätte. Super, vielen Dank!

Alles Top

Ich habe dort Breitbandschildkröten gekauft. Die Tiere sind gesund und munter mit Tierversand angekommen. Tolle Leistung und ich würde immer wieder dort Tiere kaufen.
Alles Perfekt wie immer, tiere sind gesund und top. Jedoch wurde das Paket einfach abgestellt..stirnseitig. Dafür bezahle ich 79€ versand.. das ist nicht cool😅
21.03.2024
Sehr gute Beratung bei Fragen, schnelle Lieferung die sicher verpackt ist. Alle Tiere und auch Zubehör sind im hervorragendem Zustand angekommen.
Die Kornnatter kam gleich am nächsten Tag und war tiergerecht verpackt. Auf telefonische Fragen wurde sofort und kompetent geantwortet.
Alles ist toll die Mitarbeiter sehr nett und immer erreichbar. Die kornnatter die ich bestellt habe ist sehr gesund alles tip top

Supi :)

Schnell bearbeitet und Versand. Auch Tierspedition war an einem Tag erledigt :) Dem Tier geht’s gut und alles kam heile an.
SN
Stephan N.
Neunkirchen-Seelscheid
22.03.2024
Am 15.03.24 bestellt und wie gewünscht am 20.03.24 erhalten. Schön wenn vereinbartes eingehalten wird. Jeder Zeit wieder.
Matthias S.
Wiesensteig
Beste Wahre / Tiere Super schnelle Lieferung Auf Anfragen sehr schnelle und kompetente Antwort Vielen Dank
Super schneller Versand, Ware war genau wie beschrieben. Die nächste Bestellung ist schon in Planung. :-)

Top!

Kam am gewünschtem Datum an und man sieht deutlich das es den Tieren wohl geht. Sehr guter shop!