Moduworx Deutschland- Logo - Bewertungen

Moduworx Deutschland

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2020
Moduworx Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
***Top*** Schnelle Lieferung - Ware vollständig und ohne Mangel. Es war bereits der dritte Kauf (privat) bei moduworx, und immer wieder bin ich zufrieden. Meine ehrliche und uneingeschränkte Empfehlung! Weiter so !!!

14.09.2023
Ihre Website nimmt die Hausnummer 11/2 nicht an. Weil backslash als Sonderzeichen erkannt wurde. Obwohl ich in der Anmerkung den Hinweis geschrieben habe, die Hausnummer ist 11/2 wurde nicht beachtet und 11 2 benutzt. Als Folge konnte das Packet nicht zugestellt werden und ich müsste mehrmals mit dem Lieferdienst kontaktieren.
DQ
David Q.
Stuttgart

Bewertungen für Moduworx Deutschland

18.07.2023
19.07.2023
Was für ein großes Lob! Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Top-Bewertung. Wir sind sehr glücklich und hoffen, wieder von Ihnen zu hören.
26.08.2023
Sehr Empfehlenswert. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, schneller Support und Flexibilität vom Kundenservice, gute Qualität der Bauteile. Ware war sehr gut verpackt.
28.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Nachricht zu hinterlassen.
24.08.2023
Kompetente hilfreiche Beratung, alles geliefert wie bestellt. Wegen der hohen Versandkosten für überlange Rohre habe ich die Rohre dann lokal gekauft.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Lösung für extra lange Rohre finden werden.
01.06.2023
Fährer Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte kaufabwicklung
05.06.2023
Das lesen wir gern! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.08.2023
21.08.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne.
09.08.2023
Dirk K.
Frankfurt am Main
19.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Verraten Sie uns gerne, wie wir auch Ihren 5. Stern gewinnen können.
16.05.2023
DQ
David Q.
Stuttgart
14.09.2023

Website Eingabe mit Hausnr. Problematisch

15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Wir haben die Möglichkeit, es in unserem System zu korrigieren.
09.08.2023
- Verpackung der Rohre nicht ausreichend, daher kann es zu kleineren Schadstellen kommen. - Winkelgelenk verstellbar (BL148-B34) müssen 2 Stück bestellt werden um ein komplettes "Gelenk" zu bekommen + einfaches System + viele Möglichkeiten + ansprechendes Design
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der Rohre nicht angemessen war. Wir haben Ihr Anliegen auch weitergeleitet, um es zukünftig zu berücksichtigen. Natürlich kann es beim Transport immer zu kleinen Unregelmäßigkeiten kommen.
Grundsätzlich gut. Schade das im Online-Shop keine Preise für Rohe angegeben werden. Für das dauerhafte Versagen von DPD kann Moduworx natürlich nichts aber man kann den Dienstleister wechseln.