huero.de- Logo - Bewertungen

huero.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
huero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei huero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
huero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für huero.de

18.10.2021
Ich wünsche mir für die Geländestütze H 1000 eine 2. Länge von 800, da die Standardlänge von 900 mm für Personen um ca.1,60 m Körpergröße zu hoch ist. Ich muss für mein Gesamtprojekt 14 Stück kürzen, was ein Problem der Umsetzung und der Kosten ist, meiner Meinung nach vermeidbar. Andere Anbieter bieten das an. Ich überlege ernsthaft, 3 weitere Handläufe mit 8 Pfosten anderweitig zu beschaffen.

04.11.2021
Hallo zusammen In meiner Bestellbestätigung war als Lieferungstermin der 11.-14.11.2021 angegeben. An diesem Termin wäre ich wieder zuhause gewesen. Die gesamten 12 Pakete sind aber schon am 17.10.2021 geliefert worden. Die lagen dann 6 Tage vor meiner Haustüre herum. Warum bekomme ich dann überhaupt einen Liefertermin genannt ?? Hat ja anscheinend nicht gepasst. mit freundlichen Grüßen Werner Traub

Bewertungen für huero.de

Leider wurde uns ein zu kurzes Handlaufrohr geliefert. Das muss jetzt als Retoure zurückgewschickt werden. Ich hoffe, dass die Abläufe zügig und problemlos funktionieren.
12.08.2022
Ware war wie beschrieben und entsprechend zu montieren. Verpackung war absolut unzureichend und Teile fielen aus der Verpackung beim Ausladen aus dem Zustellfahrzeug. Zum Glück konnten die Teile an der Haustüre aufgesammelt werden.
20.08.2022
03.07.2022
04.11.2021
27.02.2022
Ich erspare mir jeden Kommentar, jedenfalls werde ich niemals mehr einen Auftrag an Huero vergeben. Die Antwort darauf, überlasse ich dem Geschäftsführer der Firma Huero.
28.05.2022
von X C.
Keine Rechnung erhalten Kein Telefonisches durchkommen
12.11.2021
Lieferung hat sehr lange gedauert