huero.de- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2017
huero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Beratung ist wie immer ausgezeichnet! Die beiden Herren Stutmann und Neuhaus, die den Support bedienen geben einem mit ihrer Ausgeglichenheit im Telefongespräch und der ihnen ebenfalls absolut zuzusprechenden Fachlichkeit ein sicheres Gefühl in die konkrete Bestellung zu gehen. Da ich dort schon des öfteren bestellt habe, kann ich auch nur sagen, dass auch die Bestellabwicklung und Lieferung immer korrekt war. Nie was falsch gepackt, nie was nicht geliefert - immer alles korrekt! Lutz Pattis Berlin
LP
Lutz P.

12.09.2023
Rechnungsbetrag voll bezahlt letztze pos. 2 Stück nur eins geliefer aber kein Hinweis wo das andere bleibt mehrmals angerufen bis man Sachbearbeiter erreicht.

Bewertungen für huero.de

HM
Herbert M.
Neuhäusel
07.08.2023

Die Lieferung war schnell und gut

Die Lieferung war schnell. Nach einer kleinen Beanstandung hat man sofort und freundlich reagiert und Ersatz geliefert. Vorbildlich !
05.06.2023
Sehr ausgereiftes Programm, übersichtlicher Online-Shop, Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet, Lieferungen kamen sehr zeitnah
Stefan S.
Ensdorf
15.08.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgt unkompliziert und zügig. Alle Informationen werden an den Kunden weiter gegeben. Also top!
NN
Norbert N.
Waischenfeld
16.08.2023

Zylinderschrauben

Nach Fehllieferung wurden unkompliziert und schnell die richtigen Schrauben geliefert. Die falschen konnte ich behalten. Top
16.05.2023
Schnelle Lieferung, Top-Qualität und Zahlung auf Rechnung möglich. Alles bestens und meinerseits sehr zu empfehlen.
RM
Rudolf M.
Weißenbach
24.10.2023
Gute persönliche Beratung und schnelle Lieferung. Ich finde das ist eine sehr gut organisierte Firma. Vielen Dank.
11.06.2023

VA-Geländer zur Selbstmontage

Dies war meine erste Bestellung bei Huero,und ich war sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
30.05.2023
rasche Lieferung; die Ware kam solide verpackt und vollständig an; das Geländer macht einen sehr guten Eindruck
13.10.2023
Habe Teile zusammengestellt für ein Geländer mit Handlauf. Bestellt und kurzfristig geliefert. Alles Bestens.
RA
Roland A.
Eibelstadt
12.06.2023

Absolut empfehlenswert

Prompte Lieferung, hervorragende Qualität der Ware. Sieht auch super aus. Fazit: absolut empfehlenswert
28.08.2023
Gutes, großes Angebot, habe genau gefunden was ich gesucht habe, kurze Lieferzeit. bin sehr zufrieden.
19.04.2023

Ausgezeichnet

HUERO ist das, was man sonst nicht so erlebt: hohe Qualität, Lieferung "über Nacht " Nur zu empfehlen!
13.04.2023
Qualitativ wertiger Artikel, gute verständliche Montage-Anleitung. Schneller und sorgfältiger Versand.
Nette, kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung in gutem Preis- Leistungsverhältnis.
17.08.2023
Schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.Vernünftige und verständliche Gebrauchsanweisung.
04.07.2023
Gut strukturiert auf der homepage. Sehr gutes Baukastensystem. Bauteile sehr gut ausgeführt.
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein Fehlbestand wurde sofort und unproblematisch nachgeliefert
23.10.2023
Super schnell, flexible Kommunikation trotz Mailserver-Problem. Könnte nicht besser sein.
TL
01.08.2023
Übersichtliche Website, gute Qualität, schnelle Reaktion und sehr guter Kundenservice.
TO
Thomas O.
Meckenbeuren
25.07.2023

Handlauf

Sehr gute Verarbeitung und Konstruktion. Hochwertige Materialien. Schnelle Lieferung.