heck-pack.de- Logo - Bewertungen

heck-pack.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
heck-pack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heck-Pack hat eine gut aufgebaute Homepage auf der die angebotenen Artikel gut beschrieben werden. Die Lieferungen erfolgen zeitnah nach Bestellung. Die Ware, die ich dort bisher erworbenen habe, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen = Made in Germany - mehr muß ich hierzu nicht sagen. Bei weiteren Bedarf in diesem Sortiment ist Heck-Pack meine erste Wahl.
JW
Jürgen W.
Hellenthal

"Verfügbare" produkt bestellt und bezahlt. Rechnung erhalten mit tracking Info. Nach 4 Tage nichts... beim anrufen versprochen das es spätestens folgende Montag versendet wird. Dienstag auch nichts.. nochmal angerufen. Jetzt wissen sie nicht bis wann lieferbar ware. Total unhöflich. Bestellung storniert... erst als Gutschrift. Gute Produkt schlechte Service. Nie wieder heck pack.

Bewertungen für heck-pack.de

23.12.2023
Guten Tag, bin sehr zufrieden. Kann Heck-Pack nur weiter empfehlen. MfG
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung noch vor Weihnachten. 👍
23.05.2023
Perfekte Abwicklung Handwerklich sauber verarbeiteter Heckträger
23.07.2023
Alles bestens! Von der Bestellung bis zur Nutzung alles top !
26.11.2023

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Heckträger Ersatzteils.
HP
Hannes P.
Stockerau
16.10.2023
Beste Qualität! Hält mehr als es Verspricht! Einfach Spitze!
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unser Produkte überzeugt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Viele Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
21.08.2023

Schnelle Lieferung + top Produkte

Schnelle Lieferung. Top Produkte. Produkte wie beschrieben.
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war grandios!!!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ob telefonisch oder per Mail. Kundenanfragen sind uns stets willkommen. Der Kontakt zum Kunden und gerne auch Feedback ist auch für uns hilfreich! Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
MH
Markus H.
Wiener Neustadt
18.09.2023
perfekte Kundenbetreuung bei Fragen zu den Produkten!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir haben gerne den direkten Kundenkontakt und auch Feedback. Es hilft uns die Produktqualität möglichst noch zu steigern und genau auf die Bedürfnis des Endkunden zu produzieren. Herzliche Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
Sehr Gute Beratung, bis zum Erhalt alles Lobenswert.
21.11.2023
Wir bedanken uns für Ihr Lob! Herzliche Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
IT
Ingrid T.
Gemünden
10.10.2023
Schnelle Lieferung, Material sehr gut Schulnote 1
22.11.2023
Wir bedanken uns für die tolle Benotung und wünschen viel Waidmannsheil! Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
07.09.2023
Passt immer! Stabil! Geld wert
22.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass unsere "preiswerte" Produktqualität überzeugt! Herzliche Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
21.09.2023
Schnelle Lieferung Alles ok
22.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über die schnelle Zustellung! Herzlicher Gruß aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
TF
Thomas F.
Nürnberg
Sehr gute Verarbeitung
03.10.2023
Tip Top Super Ware
22.11.2023
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
07.08.2023

Sehr priktikabel!

Sehr praktikabel!
03.11.2023
Alles Bestens
21.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Westerwald! Ihr Heck-Pack Team
10.09.2023
👌 Ok
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
15.11.2023
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sie ist Ansporn für uns! Viele Grüße aus dem Westerwald, Ihr Heck-Team