rum-depot.de- Logo - Bewertungen

rum-depot.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

30.04.2023
Super Service Durch einen kleinen Fehler in beim verpacken der Sendung wurde zwei von fünf Sirups falsch geliefert. Nach einem Telefonat und dem Schildern des Sachverhalts hatte ich am folgenden Tag die beiden fehlenden Flaschen durch den Paketdienstleister bei mir zuhause. Ohne Mehrkosten, ohne größeren Aufwand. Das nennen ich definitiv einen guten Kundenservice

21.11.2023
Kundenservice könnte freundlicher sein.

Bewertungen für rum-depot.de

Für ein Tasting zu Hause hatte ich Proben bestellt, die sehr schnell ankamen
24.12.2023
Klasse wie immer, schnelle Lieferung/ beste Ware…besser geht’s nicht;-)
Alles super, bestelle gerne wieder :)
04.01.2024
Alles schnell und gut abgewickelt
24.12.2023

Super Laden mit spitzen Auswahl!

Super Laden mit toll
04.01.2024
LR
Lutz R.
Molfsee
17.12.2023
30.04.2023
27.04.2023
Ich telefonierte zuvor mit dem Laden und ließ mich beraten. Die Beratung war auf Augenhöhe und sehr kompetent, dennoch leicht verständlich. Der Online Shop des Ladens ist super, einfache Abwicklung und eine wirklich große Auswahl an Raritäten von Rum.
DS
Daniel S.
Mannheim
10.10.2023

Rum suchen von seiner schönsten Seite!

Eine super informative Homepage, auf der alle Produkte bestens beschrieben werden. Tja, man hat die Qual der Wahl, aber das macht Spaß. Und hat man sich entschieden, wird alles prompt geliefert. Noch ein Tipp: Besucht in Berlin den Laden!
20.04.2023
Nettes und zuvorkommendes Personal mit sehr gutem Fachwissen. Lieferung ist ebenfalls top. Es werden gute und experimentelle Tastings angeboten. Sehr zu empfehlen
20.04.2023
Ich kann nur positive Erfahrung geben und somit nur Note 1 geben. Das einzige was schön wäre das die mindest Bestellung um kostenfreie Lieferung reduziert wird.
DS
Daniel S.
Mannheim
02.11.2023
Ich mach da nicht lang rum: Tolle Beratung, schnelle Lieferung und superfreundlich und noch mehr kompetent. Ich kaufe nur noch da!
14.09.2023
Tolle Beratung am Telefon und vor Ort. Excellenter Laden für sowohl für Einsteiger aber auch um so mehr für Rum-Experten.
18.07.2023
Der Bestell-/Lieferungsablauf war flott. Beim Logistiker UPS ist allerdings bei der Bedienoberfläche noch Luft nach oben.
13.06.2023
Super nette Leute, die sich auch wirklich auskennen und ehrlich sind. Einfach top der Laden. Grüße aus München
29.10.2023

Top, immer wieder gerne.

Sehr gute Beratung, Versand schnell, gut verpackt und der Rum ist eine sehr gute Empfehlung gewesen. Danke
Schnelle Lieferung und online wie auch vor Ort einer meiner Lieblingsläden ( nicht nur auf Rum bezogen)
17.09.2023

Rundherum sehr gut!

Immer wieder sehr gute Beratung im Laden in Berlin. Schneller Lieferung bei Bestellung im Internet.
18.04.2023

Top Laden

Gute Beratung Schnell Antwort auf Mails Freundlich, kompetent , schneller sicherer Versand