anbri Premium-Hundefutter- Logo - Bewertungen

anbri Premium-Hundefutter

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
anbri Premium-Hundefutter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Wir haben mit anbri Strauß das gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr :). Die Herausforderung war, ein Hundefutter zu finden, das keine chemischen Zusatzstoffe enthält, purinarm ist, einen hohen und hochwertigen Fleischanteil hat und überschaubar weitere verträgliche Zutaten enthält. Meinen 10-jährigen Hovi hat es nach einer medizinischen Behandlung so richtig aus der Bahn geworfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten inbegriffen. Seither reagiert er auf Essen minderer Qualität oder chemisch gestrecktes deutlich und prompt. Schon während der Umstellungsphase fiel auf, dass das Fell in eine sehr schöne Entwicklung übergeht, es wurde zusehends flauschiger. Auch hartnäckiger Zahnstein begann sich deutlich zu reduzieren. Die Häufchen verloren allmählich das Pankreas-Rostrot und wurden fester. Als verantwortungsbewusste Hundehalterin habe ich mir natürlich auch die (wenigen!) negativen Kritiken durchgelesen. Was soll ich sagen? Eine besonders ausführliche und auf Berechnungen basierte Auswertung auf einer Homepage verunsicherte mich anfänglich. Meine Bedenken legte ich sofort zur Seite, als ich dort über die fehlende fachliche Qualifizierung, sowie einen aufschlussreichen Satz unter "Impressum" las. Heute bin ich froh, dass ich mich davon nicht irritieren lies. Die gesundheitliche Entwicklung meines Hundes ist nicht zu übersehen. Herzlichen Dank für dieses Futter, liebes anbri-Team. Es war unsere Rettung.

23.07.2023
Der erste Sack von dem Trockenfutter Frisches Pferd mit Süßkartoffeln 12kg war der absolute Hit, unser Labrador hat diese Futter geliebt und einen Monat lang voller Leidenschaft gefressen. Also habe ich einen neuen Sack des gleichen Futters bestellt. Als ich die erst Portion dann in seinen Napf getan habe rümpfte er die Nase, drehte sich weg und hat es nicht gefressen, ich mischte den Sack einmal von oben nach unten um, aber trotzdem nichts zu machen, noch Nicht einmal das zufügen von Knochensuppe brachte einen Erfolg. Deshalb setzte ich mich mit anbri in Verbindung, um das Problem zu schildern und um zu Fragen ob sich vielleicht etwas an der Rezeptur geändert hat. Die Antwort die ich bekam war diese: Möglicherweise dann doch nicht die richtige Sorte und das sich nichts geändert hätte. Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus, somit gehen nun knapp 100€ und 11,6 kg Restfutter in den Biomüll! Vielen Dank auch :-(
CH
Carsten H.
Heringen

Bewertungen für anbri Premium-Hundefutter

04.11.2023
Leider dauert es immer ein wenig , bis die Ware kommt. Das Futter kann unser kleiner Pudel super vertragen !
Antwort von anbri Premium-Hundefutter
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider lässt uns Hermes ab und an im Stich und kommt die Ware nicht abholen.... :-( Wir halten uns aber immer an unsere festen Versandtage dienstags und freitags (Feiertage ausgenommen). Am Besten bestellst du immer 2 Tage vor den Versandtagen. Dann sollte es mit der Lieferung keine Probleme geben. :-)
15.05.2023
Gute Qualität und schnelle Bestellbearbeitung. Die Absprache zur Abholung funktioniert immer ohne Probleme.
07.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! :-)
TH
05.05.2023

Tolles Futter, immer wieder gerne

Abgesehen von der top Qualität ist auch die Lieferung wieder am nächsten Tag nach der Bestellung angekommen.
07.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung!
CW
Unsere Hund lieben das Futter und die Kauartikel/Trainingssnacks. Ich bin 100 % mit allem zufrieden.
Lieben Dank!!!
AB
17.07.2023
Bestes Futter ever. Meine Tierärztin ist jedes Mal begeistert, wenn sie meine Hündin sieht.
01.08.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
IT
Ilka T.
Braunschweig
01.06.2023
Blitzversand! Tolles Futter. Vom Züchter empfohlen. Unser Hund(5 Monate) liebt das Futter 👍🏻
07.06.2023
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass es deiner Fellnase so gut schmeckt!
CW
12.10.2023
Unsere Hund lieben das Futter und ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und den Kausnacks.
01.11.2023
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank für die Bewertung!
04.09.2023
Mein Hund mag das Futter sehr gerne und es is wirklich nur das drin was draufsteht.
02.10.2023
Hallo :-) Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Das ist ja eine süße Fellnase! Schick uns doch gerne mal ein Bild von ihm mit unserem Futter oder einem Kauartikel und dann stellen wir ihn auf unseren Social Media Profilen vor. :-)
08.09.2023
Die kleine verpackung,dachte erst ist eine falsche Grösse aber alles richtig
02.10.2023
Hallo :-) Okay also alles in Ordnung? Dürfen wir fragen, woran es noch hapert und wie wir auf die 5 Sterne kommen können?
11.06.2023
Tolles gebackenes Futter, allerdings dauerte die Lieferung fast eine Woche.
03.07.2023
Das tut uns sehr leid, dass da mit dem Versand anscheinend etwas schief gelaufen ist! Wir versenden immer dienstags und freitags und normalerweise ist die Ware dann innerhalb von zwei Werktagen beim Kunden. Beim nächsten Mal sollte es also reibungslos funktionieren.
SH
01.05.2023
Super schnelle Lieferung. Erstklassiges Futter. Immer wieder gerne.
02.05.2023
07.08.2023

Das Futter, besonders auch jetzt die 800 …

Das Futter besonders auch jetzt die 899 Gramm Dosen sind klasse
Ganz lieben Dank! :-)
04.05.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung! Nix zu meckern ;-)
07.06.2023
Sehr schön :-) Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Futter schmeckt Lennox gut.
02.10.2023
Ganz lieben Dank für deine Bewertung und das süße Foto! Wir wünschen weiterhin guten Hunger!
25.08.2023
Tolles Futter und schnelle Lieferung 😊😊
SZ
Susann Z.
Blankenberg
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens!
Lieben Dank! :-)
DK
Daniela K.
Barsinghausen
23.10.2023
Top Ware und sehr guter Service!
01.11.2023
28.08.2023
Super Service; super Produkte!!
Vielen lieben Dank!
21.05.2023

Alles super

Alles wieder super, wie immer!
Sehr schön! So soll es sein :-) Liebe Grüße
SD
S. D.
Feldafing
04.05.2023
Sehr schnelle Lieferung!
07.06.2023
Wir geben immer unser bestes, damit alles pünktlich rausgeht :-) Vielen Dank für deine Bewertung!