anbri Premium-Hundefutter- Logo - Bewertungen

anbri Premium-Hundefutter

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2020
anbri Premium-Hundefutter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Wir haben mit anbri Strauß das gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr :). Die Herausforderung war, ein Hundefutter zu finden, das keine chemischen Zusatzstoffe enthält, purinarm ist, einen hohen und hochwertigen Fleischanteil hat und überschaubar weitere verträgliche Zutaten enthält. Meinen 10-jährigen Hovi hat es nach einer medizinischen Behandlung so richtig aus der Bahn geworfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten inbegriffen. Seither reagiert er auf Essen minderer Qualität oder chemisch gestrecktes deutlich und prompt. Schon während der Umstellungsphase fiel auf, dass das Fell in eine sehr schöne Entwicklung übergeht, es wurde zusehends flauschiger. Auch hartnäckiger Zahnstein begann sich deutlich zu reduzieren. Die Häufchen verloren allmählich das Pankreas-Rostrot und wurden fester. Als verantwortungsbewusste Hundehalterin habe ich mir natürlich auch die (wenigen!) negativen Kritiken durchgelesen. Was soll ich sagen? Eine besonders ausführliche und auf Berechnungen basierte Auswertung auf einer Homepage verunsicherte mich anfänglich. Meine Bedenken legte ich sofort zur Seite, als ich dort über die fehlende fachliche Qualifizierung, sowie einen aufschlussreichen Satz unter "Impressum" las. Heute bin ich froh, dass ich mich davon nicht irritieren lies. Die gesundheitliche Entwicklung meines Hundes ist nicht zu übersehen. Herzlichen Dank für dieses Futter, liebes anbri-Team. Es war unsere Rettung.

23.07.2023
Der erste Sack von dem Trockenfutter Frisches Pferd mit Süßkartoffeln 12kg war der absolute Hit, unser Labrador hat diese Futter geliebt und einen Monat lang voller Leidenschaft gefressen. Also habe ich einen neuen Sack des gleichen Futters bestellt. Als ich die erst Portion dann in seinen Napf getan habe rümpfte er die Nase, drehte sich weg und hat es nicht gefressen, ich mischte den Sack einmal von oben nach unten um, aber trotzdem nichts zu machen, noch Nicht einmal das zufügen von Knochensuppe brachte einen Erfolg. Deshalb setzte ich mich mit anbri in Verbindung, um das Problem zu schildern und um zu Fragen ob sich vielleicht etwas an der Rezeptur geändert hat. Die Antwort die ich bekam war diese: Möglicherweise dann doch nicht die richtige Sorte und das sich nichts geändert hätte. Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus, somit gehen nun knapp 100€ und 11,6 kg Restfutter in den Biomüll! Vielen Dank auch :-(
CH

23.07.2023

1. Sack hui 2. Sack pfui

Antwort von anbri Premium-Hundefutter
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Heinz, wir hatten uns ja bereits per Mail für die Vorgehensweise entschuldigt und Ihnen nach kurzer Absprache einen 1 kg Sack einer alternativen Sorte zum Probieren zukommen lassen. Wurde diese Sorte nun vom Hund angenommen? Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Vielen Dank!