echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

13.09.2022
der versand dauerte 9 arbeitstage
Antwort von echolotzentrum.de
15.09.2022
Hallo, Herr Machauer. Das können wir so nicht stehen lassen. Das Gerät hat am 2.9.2022 das Haus mit DPD verlassen und ist erst am 5.9.2022 dort weiterbearbeitet worden. Die Zustellung war am 7.9.2022. Der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen, dass wir für Verzögerungen beim Paketdienst wirklich nichts können.
21.08.2022
Bin begeistert, sowohl vom Produkt als auch vom Service. Habe heute an der Basisschulung teilgenommen, super gemacht! Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
29.08.2022
Einwandfreie Ware, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Telefonische Beratung hervorragend.
08.08.2022
von uwe e.
Gute Betreuung mit den Kunden und Informationen über den Stand der Bestellung. Danke
Schnell, zuverlässig, kompetent, 1A Service/Beratung
25.08.2022
unkomplizierte Rücknahme - sehr kulant - absolut top
von F. W.
Super Service, schnelle Lieferung, guter Preis.
09.08.2022
IMMER alles TiP TOP und Sehr Schnell !
29.08.2022
gute betreuung und schnelle lieferung
20.08.2022
Schnell, Ware wie beschrieben