echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

09.08.2022
08.08.2022
01.07.2022
12.07.2022
Wir hatten uns ein MinnKota Rebel- Cell Batterie bestellt. Durch Lieferproblemen( im Moment überall so) hat sich die Bestellung herausgezögert bzw, konnte nur teilweise erfolgen so das die Batterie nachgeschickt werden mussten. Was jedoch über den WhatsApp Kundendienst sowie auch Telefonisch geklärt werden konnte. Die nächste Bestellung wird das Echolot sein .
12.06.2022
Kompetenz, Service, Hotline zur Hilfe, gute Beratung, die hervorragende Internetpräsenz, viele Schulungsfilme. Und die Tatsache das das EZ weltweit aktiv ist und dort Kunden hat. Das zeichnet das EZ besonders aus. Schulungen von Behörden, wie Polizei, Rettungsdienste, Feuerwehren u. a. Insgesamt top. Ich kann das EZ nur weiter empfehlen.
27.01.2022
Ich kann das Echolotzentrum Schlageter jedem empfehlen, der auf der Suche nach Top-Produkten mit außergewöhnlichem Service zu günstigen Preisen ist. Mein Echolot hing bei einer Spedition fest. Ich wurde direkt informiert und es wurde sogar ein Mitarbeiter zu Spedition geschickt, um die Ware abzuholen. Einfach TOP!
24.05.2022
Vor dem Kauf habe ich mir telefonisch Informationen über das Garmin 92 UHD reingeholt. Ich hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter in der Leitung. Alle Fragen wurden beantwortet. Nach dem Gespräch das Garmin bestellt und wurde zwei Tage später geliefert. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.
23.01.2022
Schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice auch telefonisch. Es erfolgte eine tägliche Information über den Zwischenstand der Bestellung (habe vorab den Zahlungsbetrag überwiesen). Kompetente Mitarbeiter bei telefonischer Frage zu meinem Produkt (Lowrance Fishfinder)
06.03.2022
Hab schon mehrere Dinge beim Echolotzentrum gekauft. Egal, ob man dort vor Ort, oder im Netz kauft, es passt immer. Bei Fragen gibt es immer die passende Antwort und alles, auch der Versand, geht super schnell. Vielen dank und weiter so!!!
13.07.2022
Sehr gute Kundenberatung. Hat mein Problem ernst genommen und eine Lösung zu meinem Vorteil akzeptiert im Vertrauen dadurch einen Stammkunden zu gewinnen. Ab jetzt werde ich bei meinen zukünftigen Anschaffungen zuerst hier recherchieren.
21.02.2022
Ich habe auf meine Fragen kompetente Antworten bekommen und einen super Service bei der Kaufabwicklung. Als der Artikel nicht lieferbar war, ist Schlageter mir sehr kulant entgegengekommen. Für mich ein verlässlicher Partner
02.08.2022
Funktioniert gut, allerdings ist der zusätzliche Anenstecker schon mit zwei Kabeln verbunden und somit passt die Beschreibung nicht ganz. Trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität
01.04.2022
Schnelle Lieferung der Bestellung. Sauber und ordentlich verpackt. Sehr gute Kommunikation per Mail. Alle Anfragen wurden beantwortet und erfüllt. Vielen Dank dafür
30.03.2022
von Uwe P.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Schnelle Lieferung.Bei einem Problem schnelle Hilfe per Bild und Ton.Ich würde das Echolotzentrum immer weiter empfehlen.
17.03.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Schneller versandt und zügige Lieferung. Aber nochmal 5,-€ Versandkosten bei einem Produkt für knapp 2.100,-€…?