echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 08.12.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

Hier berät der Chef noch selbst. Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Bei der Beratung zu einem Bugmotor hatte ich das Gefühl, man sucht nicht das schnelle Geschäft in einer Kaufabwicklung sondern hatte mich auch auf neue Modelle im kommenden Jahr verwiesen. Die persönlichen Bedürfnisse und der Einsatzzweck standen im Vordergrund der Beratung. Top
Alles perfekt abgelaufen. Service sehr schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!!!!!!
Gute Beratung Schneller Service
Versanddauer länger als man normalerweise gewöhnt ist, aber sonst alles top!
24.11.2022
von HP p.
Alles bestens
20.11.2022
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware trotz Zusage noch nicht erhalten. Liefern wohl noch mit der Postkutsche. Grottenschlecht!!! Bestellt und bezahlt am 06.11.2022.
Antwort von echolotzentrum.de
21.11.2022
Guten Morgen, Herr Leipold. Ich habe mir Ihre Bestellung und den Ablauf angeschaut und recherchiert, warum es zu einer Verzögerung gekommen ist. Und es ist eindeutig unser Verschulden, da wir neue Produkte von Fixit aufgenommen haben und es dort zu Missverständnissen gekommen ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat diese neuen Artikel eingestellt, die eigentlich nicht für uns Fachhändler bestimmt waren. Und statt Sie korrekt über eventuelle Verzögerungen zu informieren, hat der verantwortliche Kollege den Vorgang auch nicht schnell genug weitergeleitet zur Klärung. Also viele Fehler als Kettenreaktion. Wie gesagt, es tut uns leid. Die Ware ist laut Versandleitung jetzt unterwegs. Zu Ihrer Bewertung: Ob man jetzt wegen einem 9,90EUR Produkt seinen Gefühlen so freien Lauf lassen muss, steht auf einem anderen Blatt. Eine sachliche Kritik verstehen wir und können dran arbeiten besser zu werden. Geschäftsführer Thomas Schlageter
18.11.2022
03.11.2022
Schnelle Lieferung
02.11.2022
01.11.2022
Freundlicher Kontakt Gute Ware und super verpackt und sehr schneller Versand Gerne wieder
Alles i.O., super