Moin vielen Dank 😊 meine Bestellung Kamm leider ein Bisschen Später als Erwartet!!! Da es Interne Probleme gab .. Ja es war auch Ärgerlich 😠 in diesem Moment ,aber ich muss auch Sagen das,dass Echolotzentrum sehr Bemüht war es schnell zu lösen und wir zusammen einen guten Schnellen Lösung gefunden haben ,das finden ich gut und Zeichnete Persönlichen Kundenservice aus 😉👍 Lg
Bestellung verzögert sich, keine Reaktion auf Nachfrage
Antwort von echolotzentrum.de
16.04.2023
Sehr geehrter Herr Vogt,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Fehler entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass der verantwortliche Mitarbeiter, der für die Missstände bei der Bearbeitung von E-Mails und Bestellungen verantwortlich war, vor drei Tagen entlassen wurde.
Leider haben wir erst vor wenigen Tagen durch Kundennachfragen von den Bearbeitungsdefiziten erfahren. Da einige unserer Mitarbeiter aufgrund von Urlaub und Krankheit abwesend waren, sind uns die Fehler zunächst nicht aufgefallen. Wir bedauern zutiefst, dass diese Situation entstanden ist und sind uns der Verantwortung, die wir Ihnen als Kunde gegenüber haben, bewusst.
Wir haben umgehend alle notwendigen Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Dazu gehört auch die Überprüfung und Optimierung unserer internen Prozesse und Arbeitsabläufe.
Um unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken und sicherzustellen, dass alle offenen Fragen und Anliegen geklärt werden, werden wir am kommenden Montag jeden einzelnen betroffenen Kunden persönlich kontaktieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist und wir alles tun werden, um die Situation schnellstmöglich zu bereinigen.
Falls andere Kunden, die noch auf ihre Ware warten, ebenfalls von diesen Bearbeitungsproblemen betroffen sein könnten, bitten wir Sie, sich ebenfalls bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass keine Fälle unerkannt bleiben und werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.
Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schlageter
Geschäftsführer Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co KG
echolotzentrum.de Kunde
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17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!
Antwort von echolotzentrum.de
24.04.2023
Sehr geehrter Herr Kartini,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie uns direkt nach der Abgabe der Bewertung kontaktiert haben, um den Verbleib Ihrer Ware zu klären. Es freut uns, dass wir gemeinsam das Missverständnis schnell aufklären und Ihre Bedenken hinsichtlich der Zustellung ausräumen konnten.
Es ist uns bewusst, dass Sie die ursprüngliche Bewertung ändern wollten, da sie nicht der aktuellen Situation entspricht. Wir möchten andere Kunden darauf hinweisen, dass unser Unternehmen stets bemüht ist, einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Um Ihre Bewertung zu ändern, senden Sie bitte TrustedShops eine Mail. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EZ Team
echolotzentrum.de Kunde
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15.12.2022
Verifizierte Bewertung
echolotzentrum.de Kunde
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20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Besser gleich in Cina bestellen, geht sicherlich schneller.
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware trotz Zusage noch nicht erhalten. Liefern wohl noch mit der Postkutsche. Grottenschlecht!!!
Bestellt und bezahlt am 06.11.2022.
Antwort von echolotzentrum.de
21.11.2022
Guten Morgen, Herr Leipold.
Ich habe mir Ihre Bestellung und den Ablauf angeschaut und recherchiert, warum es zu einer Verzögerung gekommen ist. Und es ist eindeutig unser Verschulden, da wir neue Produkte von Fixit aufgenommen haben und es dort zu Missverständnissen gekommen ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat diese neuen Artikel eingestellt, die eigentlich nicht für uns Fachhändler bestimmt waren. Und statt Sie korrekt über eventuelle Verzögerungen zu informieren, hat der verantwortliche Kollege den Vorgang auch nicht schnell genug weitergeleitet zur Klärung. Also viele Fehler als Kettenreaktion. Wie gesagt, es tut uns leid.
Die Ware ist laut Versandleitung jetzt unterwegs.
Zu Ihrer Bewertung: Ob man jetzt wegen einem 9,90EUR Produkt seinen Gefühlen so freien Lauf lassen muss, steht auf einem anderen Blatt. Eine sachliche Kritik verstehen wir und können dran arbeiten besser zu werden.
Geschäftsführer Thomas Schlageter
echolotzentrum.de Kunde
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16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von echolotzentrum.de
16.04.2023
Sehr geehrter Herr Daehling,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Fehler entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass der verantwortliche Mitarbeiter, der für die Missstände bei der Bearbeitung von E-Mails und Bestellungen verantwortlich war, vor drei Tagen entlassen wurde.
Leider haben wir erst vor wenigen Tagen durch Kundennachfragen von den Bearbeitungsdefiziten erfahren. Da einige unserer Mitarbeiter aufgrund von Urlaub und Krankheit abwesend waren, sind uns die Fehler zunächst nicht aufgefallen. Wir bedauern zutiefst, dass diese Situation entstanden ist und sind uns der Verantwortung, die wir Ihnen als Kunde gegenüber haben, bewusst.
Wir haben umgehend alle notwendigen Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Dazu gehört auch die Überprüfung und Optimierung unserer internen Prozesse und Arbeitsabläufe.
Um unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken und sicherzustellen, dass alle offenen Fragen und Anliegen geklärt werden, werden wir am kommenden Montag jeden einzelnen betroffenen Kunden persönlich kontaktieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist und wir alles tun werden, um die Situation schnellstmöglich zu bereinigen.
Falls andere Kunden, die noch auf ihre Ware warten, ebenfalls von diesen Bearbeitungsproblemen betroffen sein könnten, bitten wir Sie, sich ebenfalls bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass keine Fälle unerkannt bleiben und werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.
Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schlageter
Geschäftsführer Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co KG
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