echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen