Moin vielen Dank 😊 meine Bestellung Kamm leider ein Bisschen Später als Erwartet!!! Da es Interne Probleme gab .. Ja es war auch Ärgerlich 😠 in diesem Moment ,aber ich muss auch Sagen das,dass Echolotzentrum sehr Bemüht war es schnell zu lösen und wir zusammen einen guten Schnellen Lösung gefunden haben ,das finden ich gut und Zeichnete Persönlichen Kundenservice aus 😉👍 Lg
Bestellung verzögert sich, keine Reaktion auf Nachfrage
Antwort von echolotzentrum.de
16.04.2023
Sehr geehrter Herr Vogt,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch unsere Fehler entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass der verantwortliche Mitarbeiter, der für die Missstände bei der Bearbeitung von E-Mails und Bestellungen verantwortlich war, vor drei Tagen entlassen wurde.
Leider haben wir erst vor wenigen Tagen durch Kundennachfragen von den Bearbeitungsdefiziten erfahren. Da einige unserer Mitarbeiter aufgrund von Urlaub und Krankheit abwesend waren, sind uns die Fehler zunächst nicht aufgefallen. Wir bedauern zutiefst, dass diese Situation entstanden ist und sind uns der Verantwortung, die wir Ihnen als Kunde gegenüber haben, bewusst.
Wir haben umgehend alle notwendigen Schritte eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Dazu gehört auch die Überprüfung und Optimierung unserer internen Prozesse und Arbeitsabläufe.
Um unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken und sicherzustellen, dass alle offenen Fragen und Anliegen geklärt werden, werden wir am kommenden Montag jeden einzelnen betroffenen Kunden persönlich kontaktieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von höchster Priorität ist und wir alles tun werden, um die Situation schnellstmöglich zu bereinigen.
Falls andere Kunden, die noch auf ihre Ware warten, ebenfalls von diesen Bearbeitungsproblemen betroffen sein könnten, bitten wir Sie, sich ebenfalls bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass keine Fälle unerkannt bleiben und werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.
Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schlageter
Geschäftsführer Echolotzentrum Schlageter GmbH & Co KG
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