echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

Versanddauer länger als man normalerweise gewöhnt ist, aber sonst alles top!
19.10.2022
Lieferung 👍🤩😜
04.10.2022
21.09.2022
30.08.2022
von L. M.
22.08.2022
12.07.2022
Wir hatten uns ein MinnKota Rebel- Cell Batterie bestellt. Durch Lieferproblemen( im Moment überall so) hat sich die Bestellung herausgezögert bzw, konnte nur teilweise erfolgen so das die Batterie nachgeschickt werden mussten. Was jedoch über den WhatsApp Kundendienst sowie auch Telefonisch geklärt werden konnte. Die nächste Bestellung wird das Echolot sein .
02.08.2022
Funktioniert gut, allerdings ist der zusätzliche Anenstecker schon mit zwei Kabeln verbunden und somit passt die Beschreibung nicht ganz. Trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität
17.03.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Schneller versandt und zügige Lieferung. Aber nochmal 5,-€ Versandkosten bei einem Produkt für knapp 2.100,-€…?
13.05.2022
Bin eigentlich zufrieden für die Lieferung wo im Moment sich leider um paar Tage verzögert habe ich Verständnis ist der Lage verschuldet
07.05.2022
Gut gefallen hat mir das für meinen gewählten Artikel der nicht lieferbar war ein Ersatzartikel angeboten wurde. Grüße Jörg
15.12.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Aber bei vorheriger Nachfrage (Beratung) leider keinen versprochenen Rückruf.
28.04.2022
Problemlos, schnell. Eine Bestätigung zur Bestellinformation wäre hilfreich gewesen.
07.02.2022
Schnelle Antwort auf E-Mail -Anfragen ! Verständliche Erklärungen !
05.06.2022
Schnelle problemfrei Lieferung