echolotzentrum.de- Logo - Bewertungen

echolotzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
echolotzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei echolotzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für echolotzentrum.de

01.07.2022
Ich habe einen Floating-Anzug bestellt. Bei meiner Bestellung kam es zu einer Retoure, weil ich Infos aus dem Internet falsch gedeutet habe. Herr Schlageter persönlich hat mich angerufen und hat mich fachlich hervorragend beraten. Er hat mir außerdem angeboten, einen auf meine Wünsche zugeschnittenen Artikel zu suchen. Meine Retoure wurde schnell bearbeitet und war für mich völlig unkompliziert. Da ich einen vergleichbaren Service im Internet noch nicht erfahren habe, kann meine Bewertung nur "sehr gut" lauten. Vielen Dank nochmals an Herrn Schlageter!

23.06.2022
Meine Sendung war kurz nach dem Abschicken verschwunden. Habe dann 5 Tage gewartet, dann in der Firma angerufen. 1. Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und zeitnah zurückrufen, was er dann aber doch nicht tat. Der zweite Mitarbeiter hat sich dann meiner angenommen und zurückgerufen. Später hat sich dann noch der Chef eingeschaltet. Nach 7 Tagen, hatte ich dann doch noch meine Sendung. Vielen Dank

Bewertungen für echolotzentrum.de

Service ist super, telefonische Beratung ist hervorragend. Die Mitarbeiter haben anscheinend langjährig Erfahrungen gesammelt. Ich habe ein Echolot und einen E-Motor gekauft. Alle meine Fragen vorab oder im Nachgang wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet
06.09.2022
von Uwe P.
Sehr kompetent und freundlich. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.Bei Fragen sehr hilfsbereit und informativ. Sehr guter Service. Ich kann das Echolotzentrum nur weiterempfehlen.
08.09.2022
Unheimliche schnelle Lieferung. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
15.09.2022
Guter Preis, superschnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen
Da wird mir schnell geholfen! Und immer gute Ratschläge!
11.09.2022
gute produkte und schnelle lieferung
09.09.2022
tolle Beratung, schnelle Sendung!
Weiter so gut beraten
13.09.2022
der versand dauerte 9 arbeitstage
Antwort von echolotzentrum.de
15.09.2022
Hallo, Herr Machauer. Das können wir so nicht stehen lassen. Das Gerät hat am 2.9.2022 das Haus mit DPD verlassen und ist erst am 5.9.2022 dort weiterbearbeitet worden. Die Zustellung war am 7.9.2022. Der Fairness halber möchte ich darauf hinweisen, dass wir für Verzögerungen beim Paketdienst wirklich nichts können.
02.08.2022
Funktioniert gut, allerdings ist der zusätzliche Anenstecker schon mit zwei Kabeln verbunden und somit passt die Beschreibung nicht ganz. Trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität
21.08.2022
Bin begeistert, sowohl vom Produkt als auch vom Service. Habe heute an der Basisschulung teilgenommen, super gemacht! Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank