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hellweg.de
Bewertungen:

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.926 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Bewertungen für hellweg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MG
Mirco G.
Dülmen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel erneut nicht vorhanden

Es ist schon öfter passiert, dass mir Artikel als verfügbar angezeigt wurden (egal ob online oder im Handel), ich diese somit bestellt/reserviert habe und erst dann festgestellt wurde, der Artikel sei doch nicht verfügbar. So auch dieses mal. Auf die Artikelverfügbarkeit ist nach wie vor kein Verlass und einfach nur reines Glücksspiel bei dem am Ende die Konkurrenz gewinnt, weil bei denen die Verfügbarkeit hervorragend funktioniert!
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Antwort von hellweg.de
25.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu Entschuldigen. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-TEAM
BW
Brita W.
Frauenstein
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Japan-Säge

Da die gewünschte Japansäge nicht im Hellweg Baumarkt Freiberg vorrätig war, habe ich diese ONLINE zur Abholung in der Filiale Freiberg bestellt. Die einzige Option für meine Möglichkeiten war: Vorkasse - Am 28. März 2024 wurde der geforderte Betrag von meinem Konto abgebucht. - Am 5. April erkundigte ich mich nach der Lieferung. Mir wurde mitgeteilt, daß bei Hellweg noch kein Zahlungseingang zu erkenn war.
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Antwort von hellweg.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr HELLWEG-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keiner kann an der Kasse Gutscheine einlösen. Sogar der dazugerufene Chef gibt die Aussage, sowas haben sie noch nie gesehen... war in der Werbung inseriert. Deswegen mussten wir den Grill voll bezahlen und ich habe dann über das Internet was in dem Hellweg in Lutherstadt Eisleben reserviert und schon mit Gutscheineinlösung bezahlt, da sie sonst verfallen wären. Wäre schön, wenn man die Leute dort mal schult.
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. IHR HELLWEG-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Gnade gewährend meine Bestellung bekommen. Trotz PayPal Beleg, Telefonnachweis der eMail zur Abholung der Ware und Bestellung der Ware über mein Handy. Ja, eigentlich nur gegen Personalausweis. Chefin der Filiale gar nicht Kundenorientiert. Mitarbeiter auf Macht und ich habe Recht gepolt. Letztlich nach 20 Minuten dennoch Ware bekommen...aus Gnade, eigentlich geht das gar nicht. Wow. Minus pur
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Antwort von hellweg.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Abholung nicht ganz Ihren Vorstellen entsprochen hat. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass eine Kontrolle des Abholers nötig ist, um unauthorisierte Abholungen zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Ihr HELLWEG-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung des Geldes

Ich habe 3 Teile bestellt, 2 waren nur lieferbar, hab der Lieferung trotzdem zugestimmt, weil ich die 12,99 für das nicht lieferbare Teil erstattet bekommen sollte,was bis heute, trotz Nachfrage, immernoch nicht passiert ist
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Antwort von hellweg.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ausgeliefert werden konnte. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Schauen Sie dennoch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellen und bei Abholung im Markt, sollte am selben Tag möglich sein, wenn die Ware auf Lager ist. Eine Rückmeldung auf die Stornierung — habe die Ware am selben Tag gekauft — ist bis heute nicht eingegangen. Schade
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Antwort von hellweg.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen dahingehend. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bleiben sie aktuell. Sie bieten/locken mit einem Tiefpreis und stornieren den Kauf anschliessend.
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Antwort von hellweg.de
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Ihr HELLWEG-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Daten zu meiner Lieferung bekommen.
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit und Produkt defekt.
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Antwort von hellweg.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass es zu Verzögerungen aufgrund des beschädigten Artikels gekommen ist. Natürlich sind wir daran interessiert, unseren Kunden einwandfreie Waren auszuhändigen. Die verbundene Wartezeit dazu bitten wir zu Entschuldigen. Selbstverständlich freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
25 Minuten bis ich die Ware hatte
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Antwort von hellweg.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr HELLWEG-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass diese nicht ganz erwartungsgemäß ausgefallen ist. Teilen Sie uns doch gerne mit, was genau Ihrer Meinung nach nicht gepasst hat. Nur mit Ihrer Erfahrung und Mitteilung können Prozesse verbessert werden. Gerne wird sich in Kürze unser Kundenservice dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hellweg.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr HELLWEG-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz online Reservierung Diskussion

Trotz online Reservierung mit der Hellweg Karte die einem einige Vorteile ermöglicht hat die Filialleitung diskutiert. Online einen Artikel bestellt und 7 Tage Zeit diesen abzuholen. Innerhalb der Frist hat sich der Preis von dem Artikel über das Wochenende geändert da nicht mehr in der Aktion etc. Reservierung stand aber schwarz auf weiß. Filialleiterin wollte den Artikel zum neuen Preis abgeben da ja nur reserviert. Nach langem hin u her und weil der Artikel auch in der Ausstellung mit dem reduzierten Preis angeboten wurde (altes Preisschild) habe ich den bekommen. Unqualifiziertes Personal kann ich da nur sagen. Überlege es mir da noch was zu kaufen.
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Antwort von hellweg.de
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns natürlich Leid, das Sie solche schlechten Erfahrungen in einen unserer Märkte machen mussten. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne kommt unsere Kundenbetreuung noch mal auf Sie zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden. IHR HELLWEG-TEAM
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste fünfmal den aktuellen Status der Lieferung abfragen. Hellweg könnte mir den Termin der Lieferung angeblich nicht sagen, da diese an eine externe Spedition ausgelagert ist.
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Antwort von hellweg.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gewöhnlich. Eine Verzögerung bei der Bereitstellung kann in Einzelfällen auftreten. Ihre Verärgerung können wir verstehen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Auslieferungsprozess. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Gerne wird sich unser Kundenservice noch einmal mit Ihnen in Verbindung dazu setzen. Ihr HELLWEG-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur sprachlos ...

Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Antwort von hellweg.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für das entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre ausführlich dargestellte Kritik (hier und zusätzlich bei google) bedanken. Konstruktive Kritik ist für uns sehr hilfreich, um daraus zu lernen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Unser Streben nach höchster Kundenzufriedenheit bestimmt unsere tägliche Arbeit und ist unser Antrieb. Die beschriebenen Abläufe legen unterschiedliche Fehler in der Kette dar, von denen uns einige so nicht passieren dürfen. Ausgangspunkt war ein Fehler in der Bestandsaktualisierung eines saisonalen Artikels (Schlitten) der aufgrund der situativ und witterungsbedingt stark ansteigenden Nachfrage in dem von Ihnen gewählten Markt zwischenzeitlich ausverkauft wurde. Auch unser Versuch, den Wunschartikel auf unsere Kosten aus einem umliegenden Markt für Sie umzulagern, war nicht von Erfolg gekrönt. Daraufhin erfolgte dann unverzüglich am selben Tag die automatisierte Kaufpreisrückabwicklung über die verwendete Zahlart (PayPal). Trotz wiederholt gleichlautender Information eröffneten Sie (ebenfalls noch am selben Tag) bei PayPal einen Kundenklärfall, der dazu führte, dass sämtliche Transaktionen (gleich in welche Richtung) bis zur Klärung durch PayPal ausgesetzt werden. Erst nach Abschluss des Klärfalls, erhielten Sie dann den Kaufpreis erstattet. Die Schilderungen zu dem kommunikativen Fehlverhalten können wir aus den vorliegenden Korrespondenzen nicht nachvollziehen, nehmen die Kritik jedoch zum Anlass, den von Ihnen erwähnten Schulungsbedarf zu validieren. Viele unserer Kunden schätzen die Click & Collect Möglichkeit, da die bereits bezahlte Ware innerhalb von nur 60 Minuten ohne weitere Wartezeit im Markt abgeholt werden kann. Im Rahmen unserer HELLWEG Kundenkarten Services bieten wir ebenfalls die Möglichkeit, online ausgewählte Ware im Markt zu bezahlen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine neue Chance geben. Ihr HELLWEG-Team
HS
Hilmar K. S.
Lippstadt
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grottenschlechte Beratung nach völliger Falschlieferung. Bosch 36 Volt Heckenschere im Onlineshop bestellt und bezahlt, jedoch die kleine 18 Volt Schwester geliefert bekommen. Nach Reklamation und ewigen telefonischen Hin- und Her wurde mir mitgeteilt, dass das Ganze wohl ein Auszeichnungsfehler des Onlinevertriebs im Shop ist. Die richtige Heckenschere würde knapp € 100,00 (€ 239,— statt € 142,—) mehr kosten und da müsste ich auch in den nächsten Hellwegmarkt fahren, da sie im Onlineshop gar nicht zur Verfügung stehen würde. Habe sie dann bei Amazon für € 190,— gekauft.
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Antwort von hellweg.de
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals Kontakt mit Hellweg aufgenommen. Wurden nicht sehr freundliche Nachrichten geschickt. Habe ein Gartengerätehaus mit den Maßen v.256x248,5 bestellt. Mein bestellten Maß wurde auch bestätigt. GELIEFERT wurde ein kleineres von nur einer Länge von 178,5 cm . Von Hellweg wurde eine BLÖDE Antwort geschrieben. Keinerlei Entgegenkommen, unfreundlich, kein Service. Habe am 12.9. einen Termin beim Anwalt Marco Cords in Verl. Da werde ich sicherlich freundlicher bedient. Gruß von Manfred Siedenhans aus Verl.
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Antwort von hellweg.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Um Ihren Fall schnellstmöglich zu klären und eine gemeinsame Lösung zu finden, stehen wir mit Ihnen in Kontakt. Die verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt die an andere Käufer raus gegeben wurde. 2x wurde meine Bestellung storniert da die Ware angeblich nicht mehr vorrätig war. Bekannte haben nach mir bestellt und die Ware abholen können. Da wird im Bestellsystem nicht nach Zeit abgearbeitet sondern stumpf von oben nach unten. Unfassbar. Einzug positive Erfahrung war der Kontakt zum Marktleiter in Bichum Riemke. Er hat sich darum gekümmert mir die Ware zu organisieren.
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Antwort von hellweg.de
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mehrmals storniert wurde und bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider lässt sich so etwas, trotz aller Bestandsüberwachung und Warenbewirtschaftung, nicht immer verhindern. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen annehmen und bei weiteren Informationen auf Sie zukommen. Ihr HELLWEG-Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt. Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen von Hellweg storniert. Rückzahlung ist ein paar Tage später erfolgt und ich habe das Teil dann von Amazon bestellt. Sehr ärgerlich und hat viel Zeit gekostet, das Teil war nicht rechtzeitig da, als es gebraucht wurde. Nächstes Mal bestelle ich gleich bei Amazon, ist zuverlässiger. Bitte Shop Angebot und Lagerbestände aktuell halten.
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Antwort von hellweg.de
28.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Trotz gepflegtem Warenbestand und umsichtiger Warenbewirtschaftung kann es vereinzelt zu Zwischenverkäufen oder anderweitigen Bestandsdifferenzen kommen. Unser Ziel es natürlich nicht, Sie zu verärgern. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung dazu setzen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
KH
Kathrin H.
Falkensee
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gem. Online-Bestellung sollte das Produkt am nächsten Werktag abholbar sein, war angeblich auf Lager. Ein vorsichtiger Anruf am nächsten Morgen im Markt wurde unfreundlich abgebürstet . Ich würde schon noch benachrichtigt werden . Ich wartete ca.1,5 Wochen, bis das Produkt dann endlich da war. Die Verpackung war auch leider beschädigt, so dass ich den Filtersand nun an nicht erwünschten Stellen vorfinde.
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Antwort von hellweg.de
08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-Team