schmitz-mode.de- Logo - Bewertungen

schmitz-mode.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2018
schmitz-mode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Preis gut, Artikel einwandfrei, mit Notiz, wer verpackt hat, schneller Versand. Verbesserungsvorschlag: die Jacke sollte in Papier oder Folie gewickelt werden und nicht einfach so in den Karton gepackt werden. Das Marc bei einem Riss oder eventueller Nässe vielleicht auch nichts nutzen, macht aber einen professionelleren Eindruck bei einer hochwertigen Jacke.

16.02.2024
Leider wurde der am 8.2.2024 bestellte Artikel nicht geliefert, obwohl die Lieferzeit im Online-Shop mit 1-3 Tagen angegeben wird. Auf Nachfrage erhält man die Information, daß es zur Lieferverzögerung kommt. Auf eine weitere Nachfrage wird mitgeteilt, daß man das bei Wellensteyn nicht sagen könnte.

Bewertungen für schmitz-mode.de

Alles top schnelle Lieferung Artikel sehr gut verpackt leider passt mir diese Jacke nicht 😪was aber niemand schuld ist. Retoure ist mit dabei war sehr zufrieden tut mir schon etwas leid das mir der Artikel nicht gepasst hat
Schnelle Lieferung unkompliziert mit den bezahlen das ist für mich wichtig. Produkt war wie erwartet....also weiter so ich würde euch weiter empfehlen.
Artkel völlig in Ordnung,schnell geliefert. Wegen zu groß zurückschicken müssen,aber alles kein Problem. Sehr freundlich und hilfreich am Telefon.
10.03.2024

Super toller Ablauf!

Ich bin absolut zufrieden! Super schneller Versand, einwandfreie Ware und liebevoll verpackt. Das war wahrscheinlich nicht meine letzte Bestellung.
AH
Anja H.
Wiesbaden

Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung

Nach der Bestellung wurde die Ware umgehend an mich versandt und war sehr gut verpackt, es gab sogar eine kleine Tüte Gummibärchen dazu!
Sehr nettes Paket, schön verpackt, mit viel Liebe verpackt…..toll….herzlichen Dank. So wünscht man sich die bestellte Ware
Ganz schnelle Lieferung des richtigen Artikels. Und dazu noch ganz toll verpackt mit netter Karte. Jederzeit gerne wieder.
SG
Silke G.
Eberswalde
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung. Alles bestens, gerne wieder!
Sehr netter Umgang mit den Kunden, schnelle gut und sogar liebevoll verpackte Lieferung.
Eine tolle Ware, eine superschnelle Bearbeitung von Bestellung und Retoure Vielen Dank
Schnelle Lieferung, schön verpackt mit persönlicher Ansprache. Jederzeit wieder…
Alles super. Schnelle Lieferung. Gute Qualität, Retoure ohne Probleme.
02.03.2024
Sehr persönliche liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung! Danke
SA
Sehr gute Ware,schneller Versand,liebevoll verpackt,gern wieder!
Es hat alles funktioniert, es wurde alles richtig geliefert 👍🏻
Super schnell, schön verpackt, gute Ware Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und tolle Produkte 👍
Schnelle Lieferung, liebevoll und persönlich verpackt.
US
Ute S.
Minden
03.03.2024
Schnelle Belieferung des liebevoll gepackten Paketes
Sehr nett eingepackt schneller versand vielen dank