kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.

Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.

Bewertungen für kohl-shop.de

Pünktlich geliefert, keine Umwege, dass der Artikel nicht genau passt sollte noch geklärt werden.
schnelle lieferung guter artikel
Die jetzt erhaltene Schlösser passen auf meinen Schlüssel. Die von Ihnen gelieferte Schlösser mit den bestellten BMW Koffer waren zu klein und mein Schlüssel passte nicht, obschon die Koffer bestellt wurden für die R1250GS. Was mache ich nun mit den unbrauchbaren Schlösser?
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihr Problem an unseren Kundensupport unter shop@kohl.de schildern. Wir finden sicherlich eine Lösung. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
preis-leistung-versand stimmen einfach
Alles bestens.
Ware bestellbar, aber nicht verfügbar. Die Info und Rückabwicklung erfolgten sofort am nächsten Tag. Dankeschön.
Leider war die Ware nicht vollständig bei der Firma Kohl auf Lager, ich habe daher nach Absprache mit der Firma Kohl den Kauf storniert.
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir können Ihre Sicht durchaus nachvollziehen. Im Regelfall werden Sie innerhalb der normalen Lieferzeit über Bestelleingang, Zahlungseingang und Versand per Mail informiert. Sollten wir von Lieferverzögerungen erfahren teilen wir dies Information natürlich umgehend mit unseren Kunden. In manchen Fällen kann es allerdings vorkommen, dass wir selbst nicht von unseren Lieferanten über Probleme in Echtzeit informiert werden. In solchen Fällen können wir das Problem nur im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden lösen. Freundliche Grüße aus Aachen aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
Die Zusammenarbeit mit tscheische Post ist sehr schlecht. Ich habe keine Nachricht erhalten, dass die Ware angekommen ist. Ich musste On-line Tracking überwachen. Ich würde Ihnen einen anderen Leiferpartner für Tschechien empfehlen (PPL, GLS, DPD...). Die Probleme mit CZ Post dauern schon lange.
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für die konstruktiven Vorschlag. Wir wissen, dass nicht jeder Paketdienst immer einwandfrei arbeitet. Als DHL Partner haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Wahl des Partnerunternehmens für Länder in denen DHL keine oder nicht alle Sendungen selbst zustellt. Wir versenden in jedem Fall versichert, damit Ihre Bestellungen sicher sind. Freundliche Grüße aus Aachen
von E S.
Leider war ein Artikel nicht lieferbar. Doch mit dem hervorragenden Kundenservice lief alles gut