kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 3.7.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.

Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.

Bewertungen für kohl-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen