Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst.
Danke und Grüße Steffen
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop
2 x Mal den Kauf abgebrochen von Verkäufer Seite. Beim 2 Kauf stimmte der Preis der BMW Lederjacke. Trotzdem einfach abgebrochen. Jetzt ist die Jacke ein vielfaches teurer im Shop, Coupon funktioniert nicht mehr.
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wie Ihnen per Email berichtet, haben Sie leider auf technische Artikel einen Gutschein genutzt der ausschließlich durch eine tolle Aktion von BMW auf Bekleidung galt.
Die Jacke haben wir nun auch ohne Gutschein reduziert. Wenn Sie noch einmal schauen wollen? Die Jacke wurde um 30%
reduziert. Nicht erhöht !
Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl Online Shop Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden ewig nicht bearbeiten. Telefonisch nicht zu erreichen. Schlechte Kommunikation per Email
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Sie hatten uns freundlicherweise über eine Retoure Ihrerseits informiert. Dafür bedanken wir uns herzlichst.
Da Ihre Zahlungssumme bereits ein Tag vor Ihrer Email bearbeitet wurde, haben Sie hierzu bereits den
Zahlungseingang Ihres Zahlungsanbieters erhalten haben müssen.
Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und überprüfen den Vorgang noch einmal um daraus
lernen zu können.
Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl Online Shop Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Webshop zeigt falsche Verfügbarkeit
Laut Webshop verfügbare Ware nicht lieferbar. Info erfolgte auch erst auf Nachfrage.
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware,deswegen ist die Frage zu früh.
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop
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27.02.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen bestellt aber immer noch keine Ware oder Rückmeldung erhalten.
Ich werde heute gefragt wie zufrieden ich mit dem Kohl Shop und meiner Bestellung war. Ich habe am 13.02.23 eine Bestellung aufgegeben, heute haben wir den 27.02.23 und ich habe bis heute keine Ware erhalten. Leider habe ich auch auf meine Nachfrage zur Lieferung auch keine Antwort erhalten. Bei der Bestellung im Shop war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben, inzwischen sind 14 Tage vergangen und keine Rückmeldung zur Lieferung bekommen sowie keine Ware.
Es würde mich freuen wenn die Ware bald kommt oder zumindest eine Nachricht bis wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
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Antwort von kohl-shop.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Wir versuchen unser Möglichstes, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Denn auch nur dann, können auch wir zufrieden sein.
Leider können wir nicht immer abschätzen, wenn einer unserer Zulieferer Verspätungen verschiedenster Art aufweist.
Auch hier arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und viel Freude daran haben.
Herzlichste Grüße vom Kohl Online Shop Team
Habe einen Harley-Helm bestellt und per Vorabüberweisung bezahlt. Laut Sendungsverfolgung bei DHL wurde der Versand zwar angekündigt aber es war kein Sendungsfortschritt ersichtlich. Und das anderthalb Wochen lang. 1x Telefonat mit Fa.Kohl und 2x E-mail erbrachten kein Ergebnis. Danach schaltete sich der E-Commerce Manager ein und wollte den Helm noch einmal abschicken. Am gleichen Tag teilte er mir mit dass es beim Helm Lieferschwierigkeiten mit Harley Davidson gäbe und eine zeitnahe Lieferung nicht garantiert werden könne. Ich bin diesbezüglich sehr enttäuscht und hoffe dass mir der bereits überwiesene Betrag baldmöglichst zurückerstattet wird.
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Antwort von kohl-shop.de
21.06.2023
„Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung!
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Manchmal ist leider "der Wurm" drin. Erst ist Ihre Bestellung nicht angekommen und dann hatte der Ersatz den wir Ihnen zusenden wollten, eine Lieferschwierigkeit. Seien Sie versichert, dass uns dieser Fall mehr ärgert als Sie. Ihren Zahlungsbetrag bekamen Sie so schnell wie möglich von uns gut geschrieben und wünschen Ihnen eine wunderschöne Sommerzeit.
Ihr Kohl Online Shop Team
17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl Harley Original- Ersatzteile (nach Bestellung !) auf einmal und grundsätzlich nicht mehr lieferbar sind, werde ich dennoch gefragt, ob man stornieren solle, oder ob ich eine verlängerte Wartezeit in Kauf nehmen mag!
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08.05.2023
Verifizierte Bewertung
3 Kleidungsstücke im Online Shop bestellt, welche auch abgebucht wurden. Danach 2 Teile geliefert und die Rechnung für die zwei Teile per Mail erhalten. Vom dritten Teil keine Spur, oder Info. Telefonisch eine Woche, täglich mehrmals versucht jemanden zu erreichen - erfolglos. Das Telefon scheint dort nur bedient zu werden, um die Bandansage in den Mittagspausen zu starten.
Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
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Antwort von kohl-shop.de
26.06.2023
„Lieber Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung!
die Stornierungsemail kam von unserem Server der durch die über nächtliche Aktualisierung vereinzelte Bestellungen sofort storniert, damit Sie so schnell wie möglich Bescheid bekommen und Ihre Zahlungssumme zurück erhalten.
Wenn Sie ein alternatives, auf Sie zugeschnittenes Angebot erhalten möchten, setzten Sie sich sehr gerne über shop@kohl.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Ware zu bestellen.
Herzlichen Dank, Ihr Kohl Online Shop Team
Ware vor eine Woche zurückgeschickt, Schrauben in der falsche Größe geliefert, gebeten die richtigen zuzusenden, passiert ist nichts, niemand meldet sich, habe die bestellten Schrauben woanders besorgt
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
2 wochen nach Bestellung Ware immernoch nicht da. Keine Info, kein voraussichtlicher Termin. Das schafft kein Vertrauen. Hoffe aber die Ware noch zu bekommen.
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Antwort von kohl-shop.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!
wie Ihnen per Email geschrieben, haben wir noch auf einen Artikel in Ihrer Bestellung warten müssen.
Leider kommt nicht immer alles so schnell, wie auch wir es uns für unsere Kunden wünschen. Wir arbeiten
stehts daran und bitten vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen aber dennoch, dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind und viel Freude daran haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Erreichbar sein, bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren, dass die Artikel viel später geliefert werden.
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung wann die fehlende schon berechnete Waren nun geliefert wird, weder telefonisch noch per Mail
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Antwort von kohl-shop.de
21.06.2023
„Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliches Feedback!
Leider haben wir nicht mitbekommen, dass die zehn von Ihnen bestellten Artikeln nicht vollständig waren. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Leider konnte durch das hohe Aufkommen von Anfragen in der Motorradsaison, nicht jedes Telefonat angenommen werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an den Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen.
Herzliche Grüße, Ihre Kohl Online Shop Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde gebrauchte Ware versendet
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28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf meine Ware
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Antwort von kohl-shop.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
tatsächlich mussten Sie ein paar Tage länger als geplant auf Ihre Ware warten. Dies tut uns ausgesprochen leid.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung!
wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Leider haben wir keinen Emailkontakt mit Ihnen finden können.
Bitte geben Sie uns über Shop@kohl.de oder über das Kontaktformular über Ihren Unmut Bescheid, damit
wir helfend eingreifen können.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kohl-shop.de
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
schreiben Sie uns gerne, was Ihnen an Ihrem Kauf bei uns nicht gefallen hat. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern
um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir lernen, was wir zukünftig besser machen können.
Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundensupport via shop@kohl.de.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohlshop-Team
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