kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

: 2.131Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kohl-shop.de

671 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.131 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten 
Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kohl-shop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Lieferung immer noch nicht erhalten... Am 19.04. habe ich einen Sportkoffer 71607722364 bestellt mit einer angegebenen Lieferfrist von 20 Werktagen. Nunmehr sind über 40 Tage vergangen, die Liefezeit auf der Homepage wurde einfach auf 60 Tage erhöht und es geht niemand ans Telefon, wenn man anruft! Toller Service...
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kommt es gerade in der heutigen Zeit vor, dass sich bestellte Ware in der Lieferzeit ändern kann wenn wir diese selber bestellen müssen. Wenn Produkte plötzlich eine höhere Lieferzeit haben, müssen wir diese auch angleichen. Sollte es so sein, dass Sie telefonisch einmal nicht bei uns durchkommen, liegt es auch in unserem Interesse, wenn Sie es noch ein zweites mal versuchen. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit uns über das Kontaktformular oder über Shop@kohl.de zu erreichen. In der Regel antworten wir noch am gleichen Tag. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrem erworbenen Artikel haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Auf Amfragen auch antworten, nicht erst nach der zweiten Anfrage …. Das ist kein Service! Gleiches gilt für telefonische Erreichbarkeit. 15 Minuten vor „Telefonschluss“ war dreimal niemand erreichbar!
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht alle unsere Kunden per Telefon sowohl per Email möglichst schnell zu bedienen und deren Fragen zu beantworten. In unserem Webshop weisen wir darauf hin, dass gerade zum Start der Motorradsaison aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens mit längerer Wartezeit zu rechnen ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 5 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Verkauft Sachen die nicht auf Lager sind
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Natürlich können wir nicht alle Warenstücke auf Lager haben. In diesem Fall bestellen wie sie gerne für unsere Kunden. Leider kommt es auch bei uns schon mal vor, dass sich Lieferzeiten gerade aus den Staaten und in den heutigen Zeiten, verzögern können. In solch einem Fall, informieren wir unsere Kunden darüber sobald wir selber von Lieferzeitabweichungen erfahren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Kohl wegen einer Ware im Sale kontaktiert, nach deren Rückmeldung bestellt und bezahlt. Dann eine Bestätigung erhalten und nichts mehr. Einige Tage später über Paypal die Information der geldrücksendung. Von Kohl allerdings keine Information mehr. Ganz schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 5 Monaten
Vielen dank für Ihre Kritik. Sollte sich an der Liefersituation Ihrer Bestellung etwas verändern informieren wir unsere Kunden selbstverständlich umgehend sobald wir davon erfahren. Teilweise werden diese Informationen von einem automatisierten Mailserver versendet, daher kann es sein dass diese von manchen Mailprogrammen zunächst als Spam/Junk eingeordnet werden. Es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht direkt erreicht haben. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
von D. S.
Ware existiert gar nicht wo Verkauft wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht alle Artikel die wir Online anbieten in all unseren Filialen vorrätig halten. Sollten Sie vorhaben uns wegen eines bestimmten Artikels persönlich zu besuchen können Sie sich gerne an die entsprechende Filiale wenden und Artikel bei Bedarf zurück legen lassen. Sofern die Sachen lieferbar sind bestellen wir natürlich auch alle anderen Produkte für Sie. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir uns verbessern. Teilen Sie uns gerne unter shop@kohl.de mit was Ihnen nicht gefallen hat oder was wir besser machen können. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir so nicht nachvollziehen, was Ihnen an Ihrer Bestellung genau nicht gefallen hat. Gerne können Sie sich mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an shop@kohl.de wenden. Wir würden uns freuen die Situation zu klären und uns um Ihre Belangen zu kümmern. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 8 Monaten
Wir können ihre Enttäuschung gut nachvollziehen. Wir liefern die Bestellungen genauso gerne aus, wie Sie diese erhalten. Sollte es zu Verzögerung kommen informieren wir Sie selbstverständlich, sobald wir davon erfahren. Sollten Sie nicht länger warten wollen können Sie Ihre Bestellung natürlich vor Auslieferung jederzeit widerrufen und erhalten Ihr Geld zurück. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
3 mal NUR dieses Jahr haben die mich enttäuscht. Bei der letzten Bestellung, die Sachen verkauft, Geld kassiert nach ca. 2 Wochen ohne absprachen zurücküberweisen und die Ware nicht geliefert, obwohl auf die Seite "5-10 Tage Lieferung" stand. TOTAL UNPROFESSIONELL.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. In Ihrem Fall gab es scheinbar einen Fehler bei der Auszahlung weshalb Sie Ihr Geld zurück erhalten haben. Ihre Bestellung war dadurch aber zu keiner Zeit gefährdet. es wäre lediglich eine erneute Überweisung vor Auslieferung nötig gewesen. Wir informieren unsere Kunden stets über Lieferprobleme , sobald wir selbst davon erfahren. Letztendlich sind wir leider immer abhängig von unseren Lieferanten und müssen mit deren Prognosen arbeiten. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 10 Monaten
Das tut uns sehr Leid. Wir haben Ihre Bestellung noch einmal überprüft und konnten den Fehler beheben. Sie werden in Kürze von uns hören und Ihre Ware selbstverständlich erhalten. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
von G S.
Bestellung wurde vom Händler storniert. Ware war nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 11 Monaten
Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen auch wir hätten Ihre Bestellung gerne ausgeliefert. Leider können wir Probleme bei der Zulieferung nicht immer zu 100% ausschließen. Sollte sich etwas an der Lieferfähigkeit Ihrer Bestellung ändern informieren wir Sie, wie in diesem Fall umgehend und erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware bestellt u. sofort bezahlt. Bestellbestätigung erhalten, Lt. Kundenkonto in Bearbeitung. Nach ca. 1 Woche des Wartens zufällig eine Erstattung des Gesamtbetrages auf dem Bankkonto entdeckt. Nach mehrmaligem Veruch, telef. Antworten zu bekommen, warum eine Rückerstattung erfolgte, kam der Mitarbeiter zu der Erkenntnis, der Artikel sei wohl zur Zeit nicht lieferbar. Keine Mail keine Infos. Top
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Hier scheint tatsächlich etwas schiefgelaufen zu sein. Gerne nehmen wir diesbezüglich noch einmal Kontakt mit Ihnen auf. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam