kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

: 2.366Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kohl-shop.de

566 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.366 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
 
Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kohl-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(7)
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
04.01.2023
Gerne würden wir lernen was wir zukünftig besser machen können. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundensupport via shop@kohl.de. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohlshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
 
Harley-Davidson Ölwechsel Kit 5er H-D Motorradöl + schwarzer Ölfilter + O-Ring 62600090. Der Ölfilter vom Kit passt nicht für eine M8 Harley, FLSB 1745!
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik und den Hinweis. Sollte sich in Ihrer Bestellung einmal ein falscher Artikel befinden, so werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich austauschen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrer erworbenen Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Aachen, Ihr Kohl Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Vertragshändler mehrere großen, namhaften Unternehmen sind, ist es unmöglich alle Artikel auf Lager liegen zu haben. Allerdings machen wir die eventuellen Lieferzeiten der bestellten Ware immer sichtbar und weisen unsere Kunden darauf hin. In den meisten Fällen kommt die Ware dann sogar schneller, als angegeben. Dies war auch in Ihrem Fall so. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Kohl wegen einer Ware im Sale kontaktiert, nach deren Rückmeldung bestellt und bezahlt. Dann eine Bestätigung erhalten und nichts mehr. Einige Tage später über Paypal die Information der geldrücksendung. Von Kohl allerdings keine Information mehr. Ganz schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
31.03.2022
Vielen dank für Ihre Kritik. Sollte sich an der Liefersituation Ihrer Bestellung etwas verändern informieren wir unsere Kunden selbstverständlich umgehend sobald wir davon erfahren. Teilweise werden diese Informationen von einem automatisierten Mailserver versendet, daher kann es sein dass diese von manchen Mailprogrammen zunächst als Spam/Junk eingeordnet werden. Es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht direkt erreicht haben. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Mir wurde ein Artikel mit kleinem Defekt (eindeutig Materialfehler)geliefert, ich habe den Kundenservice kontaktiert es wurde aber leider keine Lösung gefunden da der Lenker schon eingebaut war. Verkäufer ist in dem Fall nicht Kulant.
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir tun unser Möglichstes um unsere Kunden in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Wir weisen extra an mehreren Stellen darauf hin, die erhaltene Ware vor dem Einbau auf eventuelle Fehler zu prüfen. Nachdem die Ware verbaut wurde und die Maschine in Betrieb genommen wurde, lässt sich leider nicht mehr eindeutig klären, woher etwaige Mängel stammen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr Kohl Online Shop Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Auf Amfragen auch antworten, nicht erst nach der zweiten Anfrage …. Das ist kein Service! Gleiches gilt für telefonische Erreichbarkeit. 15 Minuten vor „Telefonschluss“ war dreimal niemand erreichbar!
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht alle unsere Kunden per Telefon sowohl per Email möglichst schnell zu bedienen und deren Fragen zu beantworten. In unserem Webshop weisen wir darauf hin, dass gerade zum Start der Motorradsaison aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens mit längerer Wartezeit zu rechnen ist.
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
 
Lieferung immer noch nicht erhalten... Am 19.04. habe ich einen Sportkoffer 71607722364 bestellt mit einer angegebenen Lieferfrist von 20 Werktagen. Nunmehr sind über 40 Tage vergangen, die Liefezeit auf der Homepage wurde einfach auf 60 Tage erhöht und es geht niemand ans Telefon, wenn man anruft! Toller Service...
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kommt es gerade in der heutigen Zeit vor, dass sich bestellte Ware in der Lieferzeit ändern kann wenn wir diese selber bestellen müssen. Wenn Produkte plötzlich eine höhere Lieferzeit haben, müssen wir diese auch angleichen. Sollte es so sein, dass Sie telefonisch einmal nicht bei uns durchkommen, liegt es auch in unserem Interesse, wenn Sie es noch ein zweites mal versuchen. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit uns über das Kontaktformular oder über Shop@kohl.de zu erreichen. In der Regel antworten wir noch am gleichen Tag. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrem erworbenen Artikel haben.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Die Lieferzeiten realistisch angeben. Wenn aus 3-5 Werktage 10 Werktage werden und man noch hinterher telefonieren muss, ist das nicht ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Verkauft Sachen die nicht auf Lager sind
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
01.03.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Natürlich können wir nicht alle Warenstücke auf Lager haben. In diesem Fall bestellen wie sie gerne für unsere Kunden. Leider kommt es auch bei uns schon mal vor, dass sich Lieferzeiten gerade aus den Staaten und in den heutigen Zeiten, verzögern können. In solch einem Fall, informieren wir unsere Kunden darüber sobald wir selber von Lieferzeitabweichungen erfahren.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
 
Der Artikel sollte lagernd sein. Ich habe bis jetzt noch keine Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
 
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserer Seite scheint alles glatt gelaufen zu sein. Falls wir etwas verbessern sollen würden wir dies gerne tun. Geben Sie uns gerne Feedback zu Ihrer Bestellung unter shop@kohl.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kohl-Shopteam
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Bewertung melden
Antwort von kohl-shop.de
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.