Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.
3 Kleidungsstücke im Online Shop bestellt, welche auch abgebucht wurden. Danach 2 Teile geliefert und die Rechnung für die zwei Teile per Mail erhalten. Vom dritten Teil keine Spur, oder Info. Telefonisch eine Woche, täglich mehrmals versucht jemanden zu erreichen - erfolglos. Das Telefon scheint dort nur bedient zu werden, um die Bandansage in den Mittagspausen zu starten.
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vor 10 Tagen
Meine Ware ist noch nicht lieferbar und um das in Erfahrung zu bringen musste ich 4 Email schreiben u mehrfach versucht jemand telefonisch zu erreichen.
Erst Tage später kam endlich ma eine Email mit dem Inhalt dass sich die Ware verzögert. Finde ich keinen guten kundenservice, denn das Geld war ja gleich auf deren Konto verbucht.
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vor 12 Tagen
Das Werkzeugset kam gerade noch pünktlich an. Leider war der Support nie telefonisch zu erreichen und keine meiner Mails wurde beantwortet .Sehr suboptimal. Es war so zugetapt das die Kleberückstände noch immer auf dem Beutel zum einpacken sind.
Ware vor eine Woche zurückgeschickt, Schrauben in der falsche Größe geliefert, gebeten die richtigen zuzusenden, passiert ist nichts, niemand meldet sich, habe die bestellten Schrauben woanders besorgt
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vor 5 Tagen
2 wochen nach Bestellung Ware immernoch nicht da. Keine Info, kein voraussichtlicher Termin. Das schafft kein Vertrauen. Hoffe aber die Ware noch zu bekommen.
Das sich eine Lieferzeit verlängern kann zu prognostizierten ok aber Monate?
Zumindest wurde mir angeboten, vom Einkauf zurückzutreten…deshalb noch ausreichend.
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Antwort von kohl-shop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten ein Shirt aus der Frühjahrskollektion bestellt, welches kurz vor Ihrer Bestellung bei Harley Davidson ausverkauft war.
Der neue Verfügbarkeitstermin wurde wie beschrieben von Harley Davidson so gelegt.
Wir freuen uns aber sehr, dass Sie auf die Ware warten möchten und wir Ihnen dann Ihren Artikel zusenden können.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Sehr geehrter Kunde,
tatsächlich mussten Sie ein paar Tage länger als geplant auf Ihre Ware warten. Dies tut uns ausgesprochen leid.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
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17.04.2023
Eine ewig lange Lieferung
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Antwort von kohl-shop.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
tatsächlich mussten Sie ein paar Tage länger als geplant auf Ihre Ware warten. Dies tut uns ausgesprochen leid.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
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27.02.2023
Ich werde heute gefragt wie zufrieden ich mit dem Kohl Shop und meiner Bestellung war. Ich habe am 13.02.23 eine Bestellung aufgegeben, heute haben wir den 27.02.23 und ich habe bis heute keine Ware erhalten. Leider habe ich auch auf meine Nachfrage zur Lieferung auch keine Antwort erhalten. Bei der Bestellung im Shop war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben, inzwischen sind 14 Tage vergangen und keine Rückmeldung zur Lieferung bekommen sowie keine Ware.
Es würde mich freuen wenn die Ware bald kommt oder zumindest eine Nachricht bis wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
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Antwort von kohl-shop.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Wir versuchen unser Möglichstes, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Denn auch nur dann, können auch wir zufrieden sein.
Leider können wir nicht immer abschätzen, wenn einer unserer Zulieferer Verspätungen verschiedenster Art aufweist.
Auch hier arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und viel Freude daran haben.
Herzlichste Grüße vom Kohl Online Shop Team
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17.03.2023
Obwohl Harley Original- Ersatzteile (nach Bestellung !) auf einmal und grundsätzlich nicht mehr lieferbar sind, werde ich dennoch gefragt, ob man stornieren solle, oder ob ich eine verlängerte Wartezeit in Kauf nehmen mag!
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01.03.2023
Reklamation wird abgewendet, da OVP bereits entsorgt und Schutzfolie des Windschildes entfernt wurde.
Fehler der Scheibe aber erst nach der Montage und Entfernung der Folie festgestellt.
Unfreundliche Schreibweise des Sachbearbeiters.
Nach einschalten der Geschäftsführung wurde auf die Reklamation eingegangen.
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18.03.2023
Es war ein Artikel mit 3-4 Tagen Lieferzeit eingestellt. Nach meiner Order waren es dann 3-4 Monate. Es wurde bei Kohl zwar schnell storniert, aber meine Zahlung über Amazon Pay hatte ich erst nach 10 Tagen wieder.
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Antwort von kohl-shop.de
31.03.2023
Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen auch wir hätten Ihre Bestellung gerne ausgeliefert.
Leider können wir Probleme bei der Zulieferung nicht immer zu 100% ausschließen. Sollte sich etwas an der Lieferfähigkeit Ihrer Bestellung ändern, informieren wir Sie wie in diesem Fall und erstatten Ihnen umgehend den vollen Kaufpreis.
Da wir wissen, dass Ihr gewählter Zahlungsanbieter Amazon Pay schon mal länger benötigt um die Zahlungen zurück zu buchen, teilen wir Ihnen in der Storno Bestätigung die Transaktionsnummer grundsätzlich mit.
Herzliche Grüße vom Kohl Online Shop Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir lernen, was wir zukünftig besser machen können.
Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundensupport via shop@kohl.de.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohlshop-Team
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14.03.2023
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Antwort von kohl-shop.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Gerne würden wir lernen was wir zukünftig besser machen können.
Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundensupport via shop@kohl.de.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohlshop-Team
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09.03.2023
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Antwort von kohl-shop.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schreiben SIe uns gerne, welche Art von Kritik Sie eventuell haben.
Wir versuchen aus jeder Beurteilung zu lernen, um uns dadurch zu verbessern.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Kohl Online Shop Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Abgabe einer Bewertung.
Schreiben Sie uns sehr gerne, was Ihnen an unserem Service nicht gefallen hat. Wir sind für eventuelle Kritik immer dankbar.
Aus unserer Sicht, lief der Versand Ihrer Bestellung einbahnfrei ab.....
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Kohl Online Shop Team
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