kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kohl-shop.de

06.12.2022

Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

Luftfilter bestellt, der Filter wurde nicht geliefert, auf Nachfrage hat man übersehen das dieser doch auf Lager ist und nicht im Hauptlager bestellt werden musste. Danach ging es eigentlich sehr schnell mit der Lieferung, das hätte ich mir von Anfang an gewünscht.
03.01.2023
04.01.2023
Gerne würden wir lernen was wir zukünftig besser machen können. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundensupport via shop@kohl.de. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohlshop-Team
25.12.2022

Bedienungsanleitung in Deutsch wäre ja nicht schlecht
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Sie haben vollkommen recht. Da Ihr erworbener Artikel von Harley Davidson ein rein amerikanisches Produkt ist, führen diese Ihre Bedienungsanleitungen in englischer Sprache aus. Wir senden Ihnen sehr gerne eine Übersetzung zu. Herzlichen Dank Ihr Kohl Online Shop Team
09.10.2022
Mir wurde ein Artikel mit kleinem Defekt (eindeutig Materialfehler)geliefert, ich habe den Kundenservice kontaktiert es wurde aber leider keine Lösung gefunden da der Lenker schon eingebaut war. Verkäufer ist in dem Fall nicht Kulant.
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir tun unser Möglichstes um unsere Kunden in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Wir weisen extra an mehreren Stellen darauf hin, die erhaltene Ware vor dem Einbau auf eventuelle Fehler zu prüfen. Nachdem die Ware verbaut wurde und die Maschine in Betrieb genommen wurde, lässt sich leider nicht mehr eindeutig klären, woher etwaige Mängel stammen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr Kohl Online Shop Team
23.10.2022
Ok und seriös
25.02.2022
Kohl wegen einer Ware im Sale kontaktiert, nach deren Rückmeldung bestellt und bezahlt. Dann eine Bestätigung erhalten und nichts mehr. Einige Tage später über Paypal die Information der geldrücksendung. Von Kohl allerdings keine Information mehr. Ganz schlechter Service.
31.03.2022
Vielen dank für Ihre Kritik. Sollte sich an der Liefersituation Ihrer Bestellung etwas verändern informieren wir unsere Kunden selbstverständlich umgehend sobald wir davon erfahren. Teilweise werden diese Informationen von einem automatisierten Mailserver versendet, daher kann es sein dass diese von manchen Mailprogrammen zunächst als Spam/Junk eingeordnet werden. Es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht direkt erreicht haben. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
13.04.2022
Auf Amfragen auch antworten, nicht erst nach der zweiten Anfrage …. Das ist kein Service! Gleiches gilt für telefonische Erreichbarkeit. 15 Minuten vor „Telefonschluss“ war dreimal niemand erreichbar!
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht alle unsere Kunden per Telefon sowohl per Email möglichst schnell zu bedienen und deren Fragen zu beantworten. In unserem Webshop weisen wir darauf hin, dass gerade zum Start der Motorradsaison aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens mit längerer Wartezeit zu rechnen ist.
21.06.2022

Lieferung immer noch nicht erhalten... Am 19.04. habe ich einen Sportkoffer 71607722364 bestellt mit einer angegebenen Lieferfrist von 20 Werktagen. Nunmehr sind über 40 Tage vergangen, die Liefezeit auf der Homepage wurde einfach auf 60 Tage erhöht und es geht niemand ans Telefon, wenn man anruft! Toller Service...
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kommt es gerade in der heutigen Zeit vor, dass sich bestellte Ware in der Lieferzeit ändern kann wenn wir diese selber bestellen müssen. Wenn Produkte plötzlich eine höhere Lieferzeit haben, müssen wir diese auch angleichen. Sollte es so sein, dass Sie telefonisch einmal nicht bei uns durchkommen, liegt es auch in unserem Interesse, wenn Sie es noch ein zweites mal versuchen. Sie haben natürlich immer die Möglichkeit uns über das Kontaktformular oder über Shop@kohl.de zu erreichen. In der Regel antworten wir noch am gleichen Tag. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude an Ihrem erworbenen Artikel haben.
01.03.2022
Verkauft Sachen die nicht auf Lager sind
01.03.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Natürlich können wir nicht alle Warenstücke auf Lager haben. In diesem Fall bestellen wie sie gerne für unsere Kunden. Leider kommt es auch bei uns schon mal vor, dass sich Lieferzeiten gerade aus den Staaten und in den heutigen Zeiten, verzögern können. In solch einem Fall, informieren wir unsere Kunden darüber sobald wir selber von Lieferzeitabweichungen erfahren.
18.08.2022
Die Hecktasche ist von guter Qualität und lässt sich auf der Gepäckbrücke der luftgekühlten R 1200 gs gut verzurren. Aufgrund der etwas längeren Lieferzeit nur drei Sterne.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der aktuell schwierigen Zeit was u.a. Produktion und Lieferung angeht, bitten wir vielmals zu entschuldigen, wenn ein Artikel ein bis zwei Tage länger bis zur Auslieferung benötigt als die Prognose in unserem Shop angibt. Zu 99% schaffen wir es unsere Kunden nicht länger als Notwendig warten zu lassen. An dem 1% wollen wir auch noch arbeiten. Versprochen. Vielen Dank und viel Freude an Ihrem Artikel, Ihr Kohl Online Shop Team
11.04.2022

Undefinierte Lieferverzögerungen, trotz zuvor zugesagtem "sofort lieferbar Status" im Shop. Nicht schön.
21.07.2022

Zu lange Lieferzeit, obwohl das Geld sofort überwiesen wurde. Sonst war die Ware ok.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik, Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind. Um unnötige Wartezeiten zu umgehen, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden. Alternativ können Sie natürlich Amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten. Somit kann Ihre Ware demnächst noch schneller bei Ihnen sein.
10.08.2022

Fehlendes Teil, keine Informationen zu Nachsendung, erst auf Nachfragen.
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es kommt sehr selten vor, allerdings kann es bei der Verpackung im Werk vorkommen das eine Schraube fehlt. In diesem Fall konnten wir innerhalb von drei Tagen den fehlenden Zusatzartikel nachsenden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team
21.06.2022

Waren die nicht lieferbar sind, auch noch nicht weiter zu bewerben.
22.03.2022
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.
24.08.2022
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne Kommentar nicht wissen, was Ihnen an Ihrer Bestellung nicht so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht, uns in allen Belangen zu perfektionieren. Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team