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kohl-shop.de
Bewertungen:

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kohl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.
MD
Mario D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop
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Bewertungen für kohl-shop.de

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MB
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden ewig nicht bearbeiten. Telefonisch nicht zu erreichen. Schlechte Kommunikation per Email
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Sie hatten uns freundlicherweise über eine Retoure Ihrerseits informiert. Dafür bedanken wir uns herzlichst. Da Ihre Zahlungssumme bereits ein Tag vor Ihrer Email bearbeitet wurde, haben Sie hierzu bereits den Zahlungseingang Ihres Zahlungsanbieters erhalten haben müssen. Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und überprüfen den Vorgang noch einmal um daraus lernen zu können. Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
CS
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2 x Mal den Kauf abgebrochen von Verkäufer Seite. Beim 2 Kauf stimmte der Preis der BMW Lederjacke. Trotzdem einfach abgebrochen. Jetzt ist die Jacke ein vielfaches teurer im Shop, Coupon funktioniert nicht mehr.
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wie Ihnen per Email berichtet, haben Sie leider auf technische Artikel einen Gutschein genutzt der ausschließlich durch eine tolle Aktion von BMW auf Bekleidung galt. Die Jacke haben wir nun auch ohne Gutschein reduziert. Wenn Sie noch einmal schauen wollen? Die Jacke wurde um 30% reduziert. Nicht erhöht ! Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging eigentlich recht schnell bei der 1 Bestellung. Die 2 Bestellung wurde erst nach Nachfrage losgeschickt...
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19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware,deswegen ist die Frage zu früh.
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19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Webshop zeigt falsche Verfügbarkeit

Laut Webshop verfügbare Ware nicht lieferbar. Info erfolgte auch erst auf Nachfrage.
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RR
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erreichbar sein, bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren, dass die Artikel viel später geliefert werden.
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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HN
Heike N.
Ruppichteroth
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

fachlich kompetente Beratung

Die telefonische beratung
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18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, optimal verpackt; Top - Onlinekommunikation während des Liefervorgangs. Gerne wieder.
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18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde gebrauchte Ware versendet
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14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf rückgängig gemacht da LIeferung Harleyhelm 6 Monate dauerte . Angebote sollte man schon da haben! Geld kam aber schnell reture.
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10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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LM
Lisa M.
Rosenheim
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno ohne Angebot einer !Alternative

Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
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Antwort von kohl-shop.de
26.06.2023
„Lieber Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! die Stornierungsemail kam von unserem Server der durch die über nächtliche Aktualisierung vereinzelte Bestellungen sofort storniert, damit Sie so schnell wie möglich Bescheid bekommen und Ihre Zahlungssumme zurück erhalten. Wenn Sie ein alternatives, auf Sie zugeschnittenes Angebot erhalten möchten, setzten Sie sich sehr gerne über shop@kohl.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Ware zu bestellen. Herzlichen Dank, Ihr Kohl Online Shop Team
TS
T. S.
Berlin
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

guter Service

unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. die Lieferung hat etwas gedauert...
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21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurze Mitteilung senden wenn die teile nicht auf Lager sind
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17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Ansonsten zügige Lieferung. Weiteres kann ich Zzt nicht bewerten.
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