Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf meine Bestellung
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden ewig nicht bearbeiten. Telefonisch nicht zu erreichen. Schlechte Kommunikation per Email
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Sie hatten uns freundlicherweise über eine Retoure Ihrerseits informiert. Dafür bedanken wir uns herzlichst.
Da Ihre Zahlungssumme bereits ein Tag vor Ihrer Email bearbeitet wurde, haben Sie hierzu bereits den
Zahlungseingang Ihres Zahlungsanbieters erhalten haben müssen.
Wir nehmen die Meinungen unserer Kunden sehr ernst und überprüfen den Vorgang noch einmal um daraus
lernen zu können.
Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl Online Shop Team
2 x Mal den Kauf abgebrochen von Verkäufer Seite. Beim 2 Kauf stimmte der Preis der BMW Lederjacke. Trotzdem einfach abgebrochen. Jetzt ist die Jacke ein vielfaches teurer im Shop, Coupon funktioniert nicht mehr.
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Antwort von kohl-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Wie Ihnen per Email berichtet, haben Sie leider auf technische Artikel einen Gutschein genutzt der ausschließlich durch eine tolle Aktion von BMW auf Bekleidung galt.
Die Jacke haben wir nun auch ohne Gutschein reduziert. Wenn Sie noch einmal schauen wollen? Die Jacke wurde um 30%
reduziert. Nicht erhöht !
Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl Online Shop Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ging eigentlich recht schnell bei der 1 Bestellung. Die 2 Bestellung wurde erst nach Nachfrage losgeschickt...
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware,deswegen ist die Frage zu früh.
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Webshop zeigt falsche Verfügbarkeit
Laut Webshop verfügbare Ware nicht lieferbar. Info erfolgte auch erst auf Nachfrage.
Die Bestellung wurde vom Unternehmen storniert, da die Ware nicht mehr auf Lager war. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Ich vermisste allerdings ein Angebot einer Alternative zur Bestellung: Storno und der Fall ist erledigt. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
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Antwort von kohl-shop.de
26.06.2023
„Lieber Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung!
die Stornierungsemail kam von unserem Server der durch die über nächtliche Aktualisierung vereinzelte Bestellungen sofort storniert, damit Sie so schnell wie möglich Bescheid bekommen und Ihre Zahlungssumme zurück erhalten.
Wenn Sie ein alternatives, auf Sie zugeschnittenes Angebot erhalten möchten, setzten Sie sich sehr gerne über shop@kohl.de oder telefonisch mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Ware zu bestellen.
Herzlichen Dank, Ihr Kohl Online Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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