kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

07.11.2022
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Vertragshändler mehrere großen, namhaften Unternehmen sind, ist es unmöglich alle Artikel auf Lager liegen zu haben. Allerdings machen wir die eventuellen Lieferzeiten der bestellten Ware immer sichtbar und weisen unsere Kunden darauf hin. In den meisten Fällen kommt die Ware dann sogar schneller, als angegeben. Dies war auch in Ihrem Fall so. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
09.11.2022
Harley-Davidson Ölwechsel Kit 5er H-D Motorradöl + schwarzer Ölfilter + O-Ring 62600090. Der Ölfilter vom Kit passt nicht für eine M8 Harley, FLSB 1745!
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik und den Hinweis. Sollte sich in Ihrer Bestellung einmal ein falscher Artikel befinden, so werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich austauschen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrer erworbenen Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Aachen, Ihr Kohl Online Shop Team
19.02.2022
Die Lieferzeiten realistisch angeben. Wenn aus 3-5 Werktage 10 Werktage werden und man noch hinterher telefonieren muss, ist das nicht ok.
16.07.2022
Der Artikel sollte lagernd sein. Ich habe bis jetzt noch keine Ware.
17.04.2022
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserer Seite scheint alles glatt gelaufen zu sein. Falls wir etwas verbessern sollen würden wir dies gerne tun. Geben Sie uns gerne Feedback zu Ihrer Bestellung unter shop@kohl.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kohl-Shopteam
06.04.2022
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.