kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.

Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.

Bewertungen für kohl-shop.de

Der Artikel sollte lagernd sein. Ich habe bis jetzt noch keine Ware.
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserer Seite scheint alles glatt gelaufen zu sein. Falls wir etwas verbessern sollen würden wir dies gerne tun. Geben Sie uns gerne Feedback zu Ihrer Bestellung unter shop@kohl.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kohl-Shopteam
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.
Die Lieferzeiten realistisch angeben. Wenn aus 3-5 Werktage 10 Werktage werden und man noch hinterher telefonieren muss, ist das nicht ok.
Artikel leider nicht lieferbar. Betrag wurde umgehend zurück überwiesen. Alles gut
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten Sie natürlich gerne beliefert. Sollte sich kurzfristig etwas an der Lieferfähigkeit einzelner Artikel tun informieren wir Sie natürlich umgehend und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam