kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.de
Bewertungen

: 2.759Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kohl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für kohl-shop.de

554 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.759 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2022
Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

Relevanteste negative Bewertung

kohl-shop.de kunde
07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
AK
Andreas K.
Marienheide
01.08.2023

Liefertermin

Lieferung nicht nach 3-5 Werktagen. Kein Hinweis auf verspätete Lieferung. Erst drei Tage nach Anfrage.
kohl-shop.de kunde
14.07.2023
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
kohl-shop.de kunde
29.06.2023
Meine Wahre noch nicht erhalten
Antwort von kohl-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrmals geschrieben, steht der von Ihnen bestellte Artikel aktuell noch im Rückstand. Daher bieten wir Ihnen immer wieder an, Ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie sich dazu entscheiden, so geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen Ihren Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
JB
Jürgen B.
Schwanheim
08.06.2023
Artikel stand auf lieferfähig, wird jetzt jedoch erst im November geliefert. Einzig gut, war dass dies im Nachhinein kommuniziert wurde.
FG
21.05.2023
Das sich eine Lieferzeit verlängern kann zu prognostizierten ok aber Monate? Zumindest wurde mir angeboten, vom Einkauf zurückzutreten…deshalb noch ausreichend.
Antwort von kohl-shop.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ein Shirt aus der Frühjahrskollektion bestellt, welches kurz vor Ihrer Bestellung bei Harley Davidson ausverkauft war. Der neue Verfügbarkeitstermin wurde wie beschrieben von Harley Davidson so gelegt. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie auf die Ware warten möchten und wir Ihnen dann Ihren Artikel zusenden können. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
kohl-shop.de kunde
16.05.2023
Das Werkzeugset kam gerade noch pünktlich an. Leider war der Support nie telefonisch zu erreichen und keine meiner Mails wurde beantwortet .Sehr suboptimal. Es war so zugetapt das die Kleberückstände noch immer auf dem Beutel zum einpacken sind.
kohl-shop.de kunde
18.03.2023

Lieferzeiten vor dem Kauf überprüfen

Es war ein Artikel mit 3-4 Tagen Lieferzeit eingestellt. Nach meiner Order waren es dann 3-4 Monate. Es wurde bei Kohl zwar schnell storniert, aber meine Zahlung über Amazon Pay hatte ich erst nach 10 Tagen wieder.
Antwort von kohl-shop.de
31.03.2023
Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen auch wir hätten Ihre Bestellung gerne ausgeliefert. Leider können wir Probleme bei der Zulieferung nicht immer zu 100% ausschließen. Sollte sich etwas an der Lieferfähigkeit Ihrer Bestellung ändern, informieren wir Sie wie in diesem Fall und erstatten Ihnen umgehend den vollen Kaufpreis. Da wir wissen, dass Ihr gewählter Zahlungsanbieter Amazon Pay schon mal länger benötigt um die Zahlungen zurück zu buchen, teilen wir Ihnen in der Storno Bestätigung die Transaktionsnummer grundsätzlich mit. Herzliche Grüße vom Kohl Online Shop Team
kohl-shop.de kunde
01.03.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Reklamation wird abgewendet, da OVP bereits entsorgt und Schutzfolie des Windschildes entfernt wurde. Fehler der Scheibe aber erst nach der Montage und Entfernung der Folie festgestellt. Unfreundliche Schreibweise des Sachbearbeiters. Nach einschalten der Geschäftsführung wurde auf die Reklamation eingegangen.
NV
Norbert V.
Ingolstadt
09.11.2022

Der im Öl Kit enthaltene Ölfilter ist zu kurz!

Harley-Davidson Ölwechsel Kit 5er H-D Motorradöl + schwarzer Ölfilter + O-Ring 62600090. Der Ölfilter vom Kit passt nicht für eine M8 Harley, FLSB 1745!
Antwort von kohl-shop.de
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik und den Hinweis. Sollte sich in Ihrer Bestellung einmal ein falscher Artikel befinden, so werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich austauschen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrer erworbenen Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Aachen, Ihr Kohl Online Shop Team
kohl-shop.de kunde
07.11.2022

Geht so.

Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.
Antwort von kohl-shop.de
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Vertragshändler mehrere großen, namhaften Unternehmen sind, ist es unmöglich alle Artikel auf Lager liegen zu haben. Allerdings machen wir die eventuellen Lieferzeiten der bestellten Ware immer sichtbar und weisen unsere Kunden darauf hin. In den meisten Fällen kommt die Ware dann sogar schneller, als angegeben. Dies war auch in Ihrem Fall so. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team