kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für kohl-shop.de

06.12.2022
Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

25.12.2022
Bedienungsanleitung in Deutsch wäre ja nicht schlecht
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Sie haben vollkommen recht. Da Ihr erworbener Artikel von Harley Davidson ein rein amerikanisches Produkt ist, führen diese Ihre Bedienungsanleitungen in englischer Sprache aus. Wir senden Ihnen sehr gerne eine Übersetzung zu. Herzlichen Dank Ihr Kohl Online Shop Team
07.11.2022
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Vertragshändler mehrere großen, namhaften Unternehmen sind, ist es unmöglich alle Artikel auf Lager liegen zu haben. Allerdings machen wir die eventuellen Lieferzeiten der bestellten Ware immer sichtbar und weisen unsere Kunden darauf hin. In den meisten Fällen kommt die Ware dann sogar schneller, als angegeben. Dies war auch in Ihrem Fall so. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
09.11.2022
Harley-Davidson Ölwechsel Kit 5er H-D Motorradöl + schwarzer Ölfilter + O-Ring 62600090. Der Ölfilter vom Kit passt nicht für eine M8 Harley, FLSB 1745!
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik und den Hinweis. Sollte sich in Ihrer Bestellung einmal ein falscher Artikel befinden, so werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich austauschen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrer erworbenen Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Aachen, Ihr Kohl Online Shop Team
23.10.2022
Ok und seriös
19.02.2022
Die Lieferzeiten realistisch angeben. Wenn aus 3-5 Werktage 10 Werktage werden und man noch hinterher telefonieren muss, ist das nicht ok.
18.08.2022
Die Hecktasche ist von guter Qualität und lässt sich auf der Gepäckbrücke der luftgekühlten R 1200 gs gut verzurren. Aufgrund der etwas längeren Lieferzeit nur drei Sterne.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der aktuell schwierigen Zeit was u.a. Produktion und Lieferung angeht, bitten wir vielmals zu entschuldigen, wenn ein Artikel ein bis zwei Tage länger bis zur Auslieferung benötigt als die Prognose in unserem Shop angibt. Zu 99% schaffen wir es unsere Kunden nicht länger als Notwendig warten zu lassen. An dem 1% wollen wir auch noch arbeiten. Versprochen. Vielen Dank und viel Freude an Ihrem Artikel, Ihr Kohl Online Shop Team
11.04.2022
Undefinierte Lieferverzögerungen, trotz zuvor zugesagtem "sofort lieferbar Status" im Shop. Nicht schön.
16.07.2022
Der Artikel sollte lagernd sein. Ich habe bis jetzt noch keine Ware.
21.07.2022
Zu lange Lieferzeit, obwohl das Geld sofort überwiesen wurde. Sonst war die Ware ok.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik, Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind. Um unnötige Wartezeiten zu umgehen, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden. Alternativ können Sie natürlich Amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten. Somit kann Ihre Ware demnächst noch schneller bei Ihnen sein.
10.08.2022
Fehlendes Teil, keine Informationen zu Nachsendung, erst auf Nachfragen.
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es kommt sehr selten vor, allerdings kann es bei der Verpackung im Werk vorkommen das eine Schraube fehlt. In diesem Fall konnten wir innerhalb von drei Tagen den fehlenden Zusatzartikel nachsenden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team
21.06.2022
Waren die nicht lieferbar sind, auch noch nicht weiter zu bewerben.
24.08.2022
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne Kommentar nicht wissen, was Ihnen an Ihrer Bestellung nicht so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht, uns in allen Belangen zu perfektionieren. Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team
17.04.2022
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Von unserer Seite scheint alles glatt gelaufen zu sein. Falls wir etwas verbessern sollen würden wir dies gerne tun. Geben Sie uns gerne Feedback zu Ihrer Bestellung unter shop@kohl.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kohl-Shopteam
06.04.2022
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr gerne verbessern. Teilen Sie uns gerne den Grund für Ihre Bewertung auf shop@kohl.de. mit.