Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.
Lieferung nicht nach 3-5 Werktagen.
Kein Hinweis auf verspätete Lieferung.
Erst drei Tage nach Anfrage.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf rückgängig gemacht da LIeferung Harleyhelm 6 Monate dauerte . Angebote sollte man schon da haben! Geld kam aber schnell reture.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Wahre noch nicht erhalten
Antwort von kohl-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen mehrmals geschrieben, steht der von Ihnen bestellte Artikel aktuell noch im Rückstand.
Daher bieten wir Ihnen immer wieder an, Ihre Bestellung zu stornieren. Sollten Sie sich dazu entscheiden, so geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, Ihnen Ihren Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen, sobald er wieder verfügbar ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kurze Mitteilung senden wenn die teile nicht auf Lager sind
Das sich eine Lieferzeit verlängern kann zu prognostizierten ok aber Monate?
Zumindest wurde mir angeboten, vom Einkauf zurückzutreten…deshalb noch ausreichend.
Antwort von kohl-shop.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie hatten ein Shirt aus der Frühjahrskollektion bestellt, welches kurz vor Ihrer Bestellung bei Harley Davidson ausverkauft war.
Der neue Verfügbarkeitstermin wurde wie beschrieben von Harley Davidson so gelegt.
Wir freuen uns aber sehr, dass Sie auf die Ware warten möchten und wir Ihnen dann Ihren Artikel zusenden können.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Werkzeugset kam gerade noch pünktlich an. Leider war der Support nie telefonisch zu erreichen und keine meiner Mails wurde beantwortet .Sehr suboptimal. Es war so zugetapt das die Kleberückstände noch immer auf dem Beutel zum einpacken sind.
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bekommen keine Antwort auf unsere Email
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Eine ewig lange liefer
Eine ewig lange Lieferung
Antwort von kohl-shop.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
tatsächlich mussten Sie ein paar Tage länger als geplant auf Ihre Ware warten. Dies tut uns ausgesprochen leid.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Kohl Online Shop Team
Bewertung melden
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten vor dem Kauf überprüfen
Es war ein Artikel mit 3-4 Tagen Lieferzeit eingestellt. Nach meiner Order waren es dann 3-4 Monate. Es wurde bei Kohl zwar schnell storniert, aber meine Zahlung über Amazon Pay hatte ich erst nach 10 Tagen wieder.
Antwort von kohl-shop.de
31.03.2023
Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen auch wir hätten Ihre Bestellung gerne ausgeliefert.
Leider können wir Probleme bei der Zulieferung nicht immer zu 100% ausschließen. Sollte sich etwas an der Lieferfähigkeit Ihrer Bestellung ändern, informieren wir Sie wie in diesem Fall und erstatten Ihnen umgehend den vollen Kaufpreis.
Da wir wissen, dass Ihr gewählter Zahlungsanbieter Amazon Pay schon mal länger benötigt um die Zahlungen zurück zu buchen, teilen wir Ihnen in der Storno Bestätigung die Transaktionsnummer grundsätzlich mit.
Herzliche Grüße vom Kohl Online Shop Team
Angebotene Jacke nach Kauf nicht lieferbar! Obwohl so verkauft.
Nach 5-7 Tagen Nachricht der nicht Lieferung.
Rückabwicklung Okay !
Bewertung melden
09.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von kohl-shop.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schreiben SIe uns gerne, welche Art von Kritik Sie eventuell haben.
Wir versuchen aus jeder Beurteilung zu lernen, um uns dadurch zu verbessern.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Kohl Online Shop Team
Bewertung melden
01.03.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Reklamation wird abgewendet, da OVP bereits entsorgt und Schutzfolie des Windschildes entfernt wurde.
Fehler der Scheibe aber erst nach der Montage und Entfernung der Folie festgestellt.
Unfreundliche Schreibweise des Sachbearbeiters.
Nach einschalten der Geschäftsführung wurde auf die Reklamation eingegangen.
Nicht immer alles da. Meine Bestellung dauert jedenfalls. Aber diese wird angeblich bis zum 15.3.23 da sein.Ist auch nichts worauf man nicht warten kann.
Bewertung melden
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
BmW Motorrad Hose bestellt in meiner Größe 26 die zufällig auch noch im Angebot war, passte aber nicht. Auf Nachfrage ob ich die Hose in einer alternativen Größe zum Angebotspreis bekommen könnte kurzes knappes nein, paar Minuten später kosteten alle Größen wieder das gleiche, hm....Versand etc.war alles 👍
Antwort von kohl-shop.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Durch Lagerabverkäufe oder limitierte Verfügbarkeiten kann es vorkommen, dass einzelne Größen, Farben oder Ausführungen eines Artikel reduziert werden. In Ihrem Fall war eben nur diese eine Größe ein letztes Mal an Lager, sodass eben auch nur diese reduziert war. Nach Ihrem Kauf wurde die Reduzierung aufgehoben, daher kosteten dann alle Artikel wie den normalen Preis.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl-Shopteam
Bewertung melden
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Luftfilter bestellt, der Filter wurde nicht geliefert, auf Nachfrage hat man übersehen das dieser doch auf Lager ist und nicht im Hauptlager bestellt werden musste. Danach ging es eigentlich sehr schnell mit der Lieferung, das hätte ich mir von Anfang an gewünscht.
Antwort von kohl-shop.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist uns in Ihrem Fall ein Fehler unterlaufen und Ihre bestellte Ware konnte erst zwei Tage später an Sie versendet werden.
Wir versuchen unser bestes, um alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern und hoffen Sie schauen bald wieder in unserem
Online Shop rein.
Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl Online Shop Team
Bedienungsanleitung in Deutsch wäre ja nicht schlecht
Antwort von kohl-shop.de
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anmerkung. Sie haben vollkommen recht.
Da Ihr erworbener Artikel von Harley Davidson ein rein amerikanisches Produkt ist, führen diese Ihre Bedienungsanleitungen
in englischer Sprache aus. Wir senden Ihnen sehr gerne eine Übersetzung zu.
Herzlichen Dank
Ihr Kohl Online Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.