kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

23.10.2022
Ok und seriös
18.08.2022
Die Hecktasche ist von guter Qualität und lässt sich auf der Gepäckbrücke der luftgekühlten R 1200 gs gut verzurren. Aufgrund der etwas längeren Lieferzeit nur drei Sterne.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der aktuell schwierigen Zeit was u.a. Produktion und Lieferung angeht, bitten wir vielmals zu entschuldigen, wenn ein Artikel ein bis zwei Tage länger bis zur Auslieferung benötigt als die Prognose in unserem Shop angibt. Zu 99% schaffen wir es unsere Kunden nicht länger als Notwendig warten zu lassen. An dem 1% wollen wir auch noch arbeiten. Versprochen. Vielen Dank und viel Freude an Ihrem Artikel, Ihr Kohl Online Shop Team
10.08.2022
Fehlendes Teil, keine Informationen zu Nachsendung, erst auf Nachfragen.
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es kommt sehr selten vor, allerdings kann es bei der Verpackung im Werk vorkommen das eine Schraube fehlt. In diesem Fall konnten wir innerhalb von drei Tagen den fehlenden Zusatzartikel nachsenden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team
24.08.2022
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne Kommentar nicht wissen, was Ihnen an Ihrer Bestellung nicht so gut gefallen hat. Wir sind stets bemüht, uns in allen Belangen zu perfektionieren. Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen, Ihr Kohl Online Shop Team
20.01.2022
Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.
24.01.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik! Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass unsere Hotline sehr stark frequentiert wird. Alle Anliegen können Sie alternativ auch per Mail an shop@kohl.de senden. Hier beträgt in Antwortzeit in der Regel weniger als 24 Stunden. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
11.04.2022
Undefinierte Lieferverzögerungen, trotz zuvor zugesagtem "sofort lieferbar Status" im Shop. Nicht schön.
21.07.2022
Zu lange Lieferzeit, obwohl das Geld sofort überwiesen wurde. Sonst war die Ware ok.
21.07.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik, Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind. Um unnötige Wartezeiten zu umgehen, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden. Alternativ können Sie natürlich Amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten. Somit kann Ihre Ware demnächst noch schneller bei Ihnen sein.
21.06.2022
Waren die nicht lieferbar sind, auch noch nicht weiter zu bewerben.
22.12.2021
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre Kritik. Leider können wir so nicht nachvollziehen, was Ihnen an Ihrer Bestellung genau nicht gefallen hat. Gerne können Sie sich mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an shop@kohl.de wenden. Wir würden uns freuen die Situation zu klären und uns um Ihre Belangen zu kümmern. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam