kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2019
kohl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Habe zwei Größen von einem Hemd bestellt, da ich mir bei der Größe nicht sicher war und finde es deswegen gut, dass die Rücksendung von Einem, dann kostenlos ist und ich das Retourenlabel einfach erstellen und selber ausdrucken konnte. Das finde ich Top und auch der Preis hat gepasst. Danke und Grüße Steffen
SS

04.06.2023
So ziemlich alles. Wir haben für 4800,-€ Ware bestellt und sind in Vorkasse gegangen. Nach 14 Tagen habe ich dann mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist, denn lt. Internet waren es 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach längerem Hin- und Her habe ich dann 4 Artikel von 6 erhalten. Nach Sage und Schreibe 5 Wochen habe ich dann nochmal angerufen, weil mein E-Mails mittlerweile schon nicht mehr beantwortet wurden. Da wurde mir gesagt, dass der erste der zwei fehlenden Artikel die Woche versendet wird und der zweite fehlende die kommende Woche. Der vorletzte Artikel kam auch, allerdings ohne Versandbestätigung Ihrerseits. Nach 2 Wochen hat dann meine Frau etwas entnervt sich gewagt zu äußern, dass immer noch ein Artikel aussteht und dieser im Netz nach wie vor mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen steht. Jetzt allerdings günstiger als vor knapp 8 Wochen. Die Dame am Telefon kam allerdings nicht einmal auf die Idee, sich zu entschuldigen für die Verzögerung sondern beschwerte sich über den Ton meiner Ehefrau. Endresultat: Die Jacke steht immer noch auf Lieferzeit 3-5 Werktage, nur für mich war sie nicht lieferbar. Bzw. der Lieferzeitpunkt konnte nicht benannt werden. Da fühlt man sich doch richtig ernst genommen und als guter Kunde. Niiiiieeee wieder Kohl-Shop

Bewertungen für kohl-shop.de

25.02.2023
BmW Motorrad Hose bestellt in meiner Größe 26 die zufällig auch noch im Angebot war, passte aber nicht. Auf Nachfrage ob ich die Hose in einer alternativen Größe zum Angebotspreis bekommen könnte kurzes knappes nein, paar Minuten später kosteten alle Größen wieder das gleiche, hm....Versand etc.war alles 👍
03.03.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Durch Lagerabverkäufe oder limitierte Verfügbarkeiten kann es vorkommen, dass einzelne Größen, Farben oder Ausführungen eines Artikel reduziert werden. In Ihrem Fall war eben nur diese eine Größe ein letztes Mal an Lager, sodass eben auch nur diese reduziert war. Nach Ihrem Kauf wurde die Reduzierung aufgehoben, daher kosteten dann alle Artikel wie den normalen Preis. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
FI
F I.
Beselich
25.02.2023

Dauert

Nicht immer alles da. Meine Bestellung dauert jedenfalls. Aber diese wird angeblich bis zum 15.3.23 da sein.Ist auch nichts worauf man nicht warten kann.
14.07.2023
Kauf rückgängig gemacht da LIeferung Harleyhelm 6 Monate dauerte . Angebote sollte man schon da haben! Geld kam aber schnell reture.
AW
Andreas W.
Stolzenau
16.03.2023
Angebotene Jacke nach Kauf nicht lieferbar! Obwohl so verkauft. Nach 5-7 Tagen Nachricht der nicht Lieferung. Rückabwicklung Okay !
21.06.2023
17.04.2023

Eine ewig lange liefer

Eine ewig lange Lieferung
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich mussten Sie ein paar Tage länger als geplant auf Ihre Ware warten. Dies tut uns ausgesprochen leid. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Artikel haben. Herzliche Grüße, Ihr Kohl Online Shop Team
18.08.2023
09.03.2023
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben SIe uns gerne, welche Art von Kritik Sie eventuell haben. Wir versuchen aus jeder Beurteilung zu lernen, um uns dadurch zu verbessern. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr Kohl Online Shop Team